Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Saarbrücken, Marius, Welter

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

10.09.2014 um 20:51
bestimmt wg gebrochenem herz.kann ich mir sehr,sehr gut vorstellen.


melden
Anzeige

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

11.09.2014 um 12:23
@Feelee
Feelee schrieb am 05.09.2014:Da wird noch nach einem Sebastian aus Bonn gesucht. Ich weiß aber definitiv, dass Sebastian bereits vor einigen Wochen wieder aufgetaucht ist und nun in ärztlicher Behandlung ist.
http://www.express.de/bonn/nach-drei-wochen-suche-vermisster-bonner-sebastian-h---23--tot-aufgefunden,2860,28369912.html

Ging es da vielleicht um einen anderen Sebastian? Hier wurde jedenfalls umgehend aaktualisiert:

http://www.duwirstvermisst.de/magic_viewtopic.php?f=139&t=5781&p=18621&hilit=sebastian#p18621


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

11.09.2014 um 14:45
@CauseAndEffect
Ja, anscheinend wurden innerhalb weniger Wochen 2 Sebastians vermisst. Den, den ich meinte, der befindet sich in einer Klinik. Entschuldigt bitte mein Wirrwarr.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 12:03
Gab's denn nicht eine Facebook-Seite? Mag denn da mal jemand nachfragen von euch, ob er noch vermisst wird? Ich selbst hab kein Facebook.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 12:25
Eine Suchseite ist mir bei FB nicht bekannt. Ich kenne nur Marius Account. Da steht aber nichts, was daraus schließen lässt, dass er verstorben ist. Oft hinterlassen Freunde ja Beileidsgrüsse. Dort ist nichts. Kann aber auch daran liegen, dass Marius es so eingestellt hat, dass man ihm nichts auf der Pinnwand schreiben kann.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 12:49
@AngelEyes01

Von einer Facebookseite ist mir nichts bekannt. Kimberly hat die Suchmeldung auf Facebook zwar verbreitet, hat dazu aber wohl jeweils Seiten von Zeitungen u.ä. (blaulichreport etc.) genutzt.

Nachfragen könnte man sicher an verschiedenen Stellen. z.B. auch schlicht und einfach bei der Polizei.
Ich habe mich allerdings bisher auch gescheut dies zu tun, da ich ja keinen persönlichen Bezug zu Marius habe.

@senia hatte ich ja gefragt, wie sie vom Auffinden der auf ihrer Seite geführten vermissten Personen erfährt. Habe inzwischen Antwort erhalten: sie erfährt es normalerweise auch nur von Angehörigen oder aus den Medien. Von der Polizei nur auf Anfrage.
Da Marius dort weiterhin gelistet ist, hat sich dort anscheinend kein Angehöriger gemeldet. Das Auffinden von Max Weil z.B. wurde heute umgehend vermeldet. Seine Mutter hatte die traurige Nachricht weitergegeben und hat ja auch hier auf Allmy die Löschung seines Threads veranlasst.

Zu Marius findet man nach wie vor nicht den kleinsten Hinweis auf ein Auffinden. Nicht auf Facebook, nicht auf Vermissten-Seiten, nicht in der Presse, nirgends. Auch nichts über einen Leichenfund, der passen könnte. Ich jedenfalls konnte nichts finden.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 13:02
Nein, ich habe auch überhaupt keinen Hinweis gefunden. Ich scheue mich aber, dafür direkt bei der Polizei zu fragen.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 13:07
Ich habe seine Cousine mal über FB angeschrieben. Ich hoffe sie nimmt das jetzt nicht bös auf.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 13:11
@Feelee
Das habe ich mich auch nicht getraut. ^^
Aber vielleicht ist es ihr auch recht, den Spekulationen hier ein Ende zu machen.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 16:10
ich denke die Polizei wird es mitteilen wenn er gefunden wurde, eine solche Nachricht gibt es aber nicht.
Wenn ich dort nachfrage werde ich keine Antwort bekommen im Sinne was passiert ist.
Ich denke wir warten ab !

lg


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 16:11
@Feelee, ich denke das war sicher ok das du die Cousine angeschrieben hast. Sie wird dich verstehen!

lg


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

14.09.2014 um 17:34
@senia
Es geht gar nicht darum, zu erfahren was passiert ist. Wir möchten einfach nur Gewissheit, ob er nun gefunden wurde oder nicht. Ich denke auch, dass die Polizei zumindest eine Meldung rausgeben würde, in der mitgeteilt wird, dass die Suche sich erledigt hat. Aber erstmal abwarten, vielleicht erfährt Feelee ja etwas.


melden
Anzeige

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

15.09.2014 um 12:58
Danke an @Feelee dass du bei der Cousine über Facebook mal nachfragst. Denke dort würde sie eher antworten als hier.

Ich find's durchaus legitim nachzufragen, ob die Vermisstenanzeige noch aktuell ist oder nicht, nicht mehr. Immerhin ist diese ja öffentlich.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leider geklärt
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesfall Andy Beyermann1.443 Beiträge
Anzeigen ausblenden