Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarbrücken, Marius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

17.08.2014 um 20:45
@tröstzerr
wechsel rubriken/postings:was hat das eine mit dem andren zu tun?das man sowas überhaupt nachgucken kann wusste ich nicht.warum sollte ich mich auch dafür interessieren...?
abstand v.d.family:nichts lieber als das!
reifen:habe noch niemandem v.d.family was zerstochen&auch noch niemandem den schnittlauch wg.anderen gewächsen geschickt.
polizistensohn:nettes wort.gibts auch"busfahrersohn"?!?seit wann hat der job vom alten was zu sagen?!?!
...:denke du spielst an auf meinen btm-konsum??das bisschen kiffen&pep-ich bitte dich!!das kommt sogar bei nem polizistensohn vor.nur :wen juckts??
hier sollte es um marius gehn,wenn sich jmd v.d.family angegriffen gefühlt hat durch mich:sorry,im ernst.
sollte hier nicht ggstand des blogs sein.aber halbdrohungen geb ich mir hier auch nicht.auf niveaulimbo hab ich keinen bock.

Anzeige
melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

17.08.2014 um 22:15
@giereisen77, heute um 20:45


guten abend,

und erstmal meine hochachtung für deine entwaffnende offenheit!

um gleich zum wesentlichen zu kommen: wie ist denn nach deinem überblick der stand der dinge, bezüglich marius?

hier hat kürzlich jemand behauptet, er wäre gefunden worden (beitrag wurde mittlerweile gelöscht, da keine quellenangabe)...


mfg: domlau


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

17.08.2014 um 22:59
@domlau
hallo.weiss nicht mehr als das internet,also wenig...
wie,das hat hier jmd gepostet?!?wer?war einige zeit nicht online wg anbieterwechsel.
zu"entwaffnend"klaro,das eine hat nix mit dem anderen zu tun&ich lasse mir v.niemandem irgendwas verbieten bzw.mich einschüchtern,weder im netz noch im realen leben.also nochmal:keine ahnung,da im netz aber nix davon steht,denke ich mal,das da nix drann ist.denke ich halt.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

18.08.2014 um 00:40
@giereisen77
denke auch, dass da nichts drann ist.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

18.08.2014 um 11:31
@VoodooMissy
doof,dass man so denken muss...tolles foto,mal so nebenbei bemerkt...


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

19.08.2014 um 19:24
@giereisen77
danke ;)

Ich finde es halt strange, dass man nirgends was dazu findet, nur eben diese eine Aussage dazu hatte. Und du hättest es ja bestimmt mitbekommen, oder?


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

20.08.2014 um 12:15
@VoodooMissy
nein,nicht wirklich,nur via www&radio.da da nix zu hören ist&auch nix zu lesen=leere worte halt.hoff ich.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

20.08.2014 um 12:16
...aber schon geil,dass es solche schwachspieler gibt,die sowas lallen


1x zitiertmelden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

20.08.2014 um 16:45
Zitat von giereisen77giereisen77 schrieb:...aber schon geil,dass es solche schwachspieler gibt,die sowas lallen
Ist ja nicht das erste Mal dass etwas haltloses zu Marius auffinden geschrieben wurde. Ich vermute da stecken die selben Leute dahinter die schon das angebliche Aufgreifen im Supermarkt erfunden haben.Je mehr Geschichten sie sich ausdenken je weniger glaubt man noch zu diesem Thema. Was nicht bewiesen wird durch die Polizei/Medien wird hier kaum mehr einer glaub. Echt solche Leute studieren für keinen müden Cent.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

21.08.2014 um 09:21
Aber weiter entfernte Bekannte von Marius, die zufällig über solche Falschmeldungen stolpern, glauben dies. Was treibt solche Typen dazu, sowas in die Welt zu setzen?

Ich hoffe immer noch, dass Marius irgendwo untergetaucht ist und es ihm soweit gut geht.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

27.08.2014 um 09:18
Hat jemand von euch noch was neues gehört?Im Internet ist nach wie vor nichts über das Auffinden von Marius. Er scheint also nach wie vor vermisst.
Vielleicht meldet sich @kimberly wieder einmal hier und hat neue Erkenntnisse.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

29.08.2014 um 23:34
nix...


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 06:32
Ich denke nicht, dass es ein Fake war. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Person, die das schrieb, hatte mir auch privat eine Nachricht geschrieben und ist eine sehr nahe Verwandte. Genau schreib ich das hier nicht. Beerdigungstermin soll auch schon feststehen nun.

Aber im Internet habe ich auch noch nichts gefunden, aber das muss nichts heißen. Aber trotzdem wäre es gut eine offizielle Bestätigung zu bekommen. Mal abwarten.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 08:33
Naja es kann ja jeder der ihn kannte hier was schreiben inkl. PN und darin behaupten er sei ein naher Verwandter. Im Forum wo er war nennen sie sich auch die wahren Freunde und Familie von ihm und geben seiner richtigen Familie die Schuld. Ganz bestimmt gäbe es eine Medienmitteilung der Polizei damit eben nicht Jahre danach noch alte Vermisstmeldungen kursieren.


1x zitiertmelden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 09:03
@darkpassion
Ja ich will darüber jetzt auch nicht streiten. Wollte nur sagen, was ich weiß. Genaueres wäre hier öffentlich fehl am Platz. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich solche Dinge ausdenkt. Aber ich warte auch auf eine offiziellere Bestätigung. Deinem letzten Satz stimme ich zu. Kann man nur abwarten.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 09:03
Danke @AngelEyes01 für diese Info. Ich überprüfe so etwas natürlich auch lieber im www. Aber ich denke, bei einem so emotionalen Fall wird sich hoffentlich da niemand einen Scherz erlaubt haben.
Der Bericht, der hier von diesem Angehörigen gepostet wurde, war ja auch sehr von Gefühlen geleitet. Er griff die User an und man ahnte eigentlich schon die Verzweiflung zwischen den Zeilen. Ein Fake hätte sich evtl. doch etwas anders ausgedrückt. Aber es kann auch sein, dass ich zu naiv durch die Welt und durchs www gehe.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 09:07
@AngelEyes01 nun einige Zeit vorher hat ja auch jemand behauptet man hätte Marius in einem Supermarkt aufgegriffen was nicht der Wahrheit entsprach. Man hat auch gemerkt dass die Leute aus seinem Forum auch sehr aufgewühlt und angriffslustig sind wenn man ihre Texte dazu liest. Sie hoffen ja dass man ihn nicht retten kann und er sich sein Leben nehmen kann. Da kann ich mir gut vorstellen dass diese sowas verbreiten damit man aufhört zu suchen und weil es ihr Wunsch für Marius ist.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 09:37
@darkpassion
Weiß wie du meinst, aber die Nachrichten an mich klangen anders. Vor allem eine Beerdigung stellt sich dann sowieso wenn als falsch heraus. Und eine Traueranzeige müsste ja auch erscheinen irgendwann. Also werden wir sehen.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 09:44
Eine Traueranzeige muss nicht immer online sein. Wenn die Familie keine bei einer Zeitung aufgibt. Natürlich könnte auch eine Traueranzeige von Freunden aufgegeben werden. Aber gerade hier in dem Fall kann ich mir dann auch vorstellen, dass er im Stillen beigesetzt wird und somit die Freunde gar nicht informiert werden.


melden

18 jähriger Marius Welter aus Saarbrücken vermisst

05.09.2014 um 10:10
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb: Ganz bestimmt gäbe es eine Medienmitteilung der Polizei damit eben nicht Jahre danach noch alte Vermisstmeldungen kursieren.
Genau das ist es, was mich skeptisch macht. Auf den Seiten für vermisste Personen wird er nach wie vor als vermisst geführt. z.B. hier:

http://www.duwirstvermisst.de/magic_viewtopic.php?f=23&t=6183&p=16615#p16615

Und @senia pflegt doch, soweit ich das bisher mitbekommen habe, ihre Seite gewissenhaft.


Anzeige

melden