Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:00
@funnyfee
aber es waren ja keine Schlafmittel, die sie verabreichten.......wurde hier doch schon durchgekaut

Anzeige
1x zitiertmelden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:02
@insideman

Nein, viele Stoffe sind dann nicht mehr nachweisbar.

Das ist in etwas so, als wenn du 3 Tage nach einem Besäufnis einen Alkoholtest machst.
Der fällt dann auch negativ aus.


1x zitiertmelden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:02
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Klar
Zitat von KerryKerry schrieb:Nein, viele Stoffe sind dann nicht mehr nachweisbar.

Das ist in etwas so, als wenn du 3 Tage nach einem Besäufnis einen Alkoholtest machst.
Der fällt dann auch negativ aus.
Na wer hat Recht?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:03
@Kerry
Was? Das ist teilweise noch jahrelang in den Haaren nachweisbar....


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:18
@aberdeen
Ich habe dir das mit der Heckklappe doch gepostet.


1x zitiertmelden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber es waren ja keine Schlafmittel, die sie verabreichten.......wurde hier doch schon durchgekaut
Sorry. habe hier die Seiten nicht alle nachgelesen, sondern bin von der Seite
reingesprungen und habe vermutlich beim durchstöbern im Internet in den Eimer
gegriffen.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:18
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ich habe dir das mit der Heckklappe doch gepostet.
Aber leider ohne Beleg.... ausnahmsweise mal^^


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:28
@aberdeen

Es kommt auf die Halbwertszeit der Stoffe an, je kürzer die Halbwertszeit, desto kürzer die
Nachweisbarkeit. Nicht alle Substanzen sind nach vier Monaten noch nachweisbar.

@Tussinelda

Wodurch ist denn belegt, dass keine Sedativa verabreicht wurden?


1x zitiertmelden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:34
Zitat von KerryKerry schrieb:Es kommt auf die Halbwertszeit der Stoffe an, je kürzer die Halbwertszeit, desto kürzer die
Nachweisbarkeit. Nicht alle Substanzen sind nach vier Monaten noch nachweisbar.
In der Tat. Danke, dass Du das nachträglich präzisierst. Jetzt wäre die Frage, welche Mittel zur Sedierung der Kinder infrage kämen, wie deren Pharmakokinetk ist und auf welche Stoffe tatsächlich getestet worden sind.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:47
@aberdeen

Da hast du dir was vorgenommen.
Es müssen nicht zwangsläufig Sedativa ( Beruhigungsmittel ) oder Hypnotika ( Schlafmittel )
sein, bei Kindern werden häufig auch Antihistaminika ( Mittel gegen Allergien ), die auch eine
sedierende oder hypnotische Wirkung haben, verabreicht.

Die Palette ist breit. Dann kommt es auch auf die Dosierung an, die verabreicht wird.
Auf welche Stoffe getestet wurde, weiß ich leider nicht.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:47
@helga_nd
Da ist der gute Gerry mal ein paar Tage weg, und schon geht alles schief. Ich kann mir bei Kate das sehr gut Vorstellen, dass sie den Kontaktmann angerufen hat. Der war bestimmt immer sehr nett zu ihr (ist ja auch seine Aufgabe) und verständnisvoll. Auf so eine Traum muss man erst mal kommen; und das noch als Mann. Deswegen glaube ich nicht, das der Traum erfunden war. Kate dachte wohl in ihrer Naivität, das der sowas persönliches nicht weitererzählt.
Und Gerry?
Der muss dann für sie vor aller Öffentlichkeit lügen, um diese peinliche Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Seitdem treten die möglichst nur noch zu zweit in der Öffentlichkeit auf. Bestimmt wollte Kate eine gute Mutter sein, aber ich denke das sie nicht besonders nervenstark ist. Madeleine war ein sehr lebendiges Kind, kaum zu bändigen. Bei Kate lagen die Nerven blank.
Sie sagt auch so komische Sachen wie: "wir haben sie verloren" oder "sie ist von uns gegangen" Hmm, passt irgendwie nicht zu einer angeblichen Entführung. Dann erklärt sie im Interview, das die portugiesische Polizei einen Mord nicht gebrauchen kann und deshalb diese Unfallgeschichte ihnen anhängen möchte. Warum spricht sie auf einmal von Mord und nicht von Entführung? Wo sie doch stets davon redet, dass Madeleine noch lebt. War das ein Freudscher Versprecher?
Es ist halt die Summe der ganzen Merkwürdigkeiten, Widersprüche und Seltsamkeiten.
Welche Eltern zerreißen z.B. das Stickeralbum der Tochter, wenn angeblich noch gar nicht geklärt ist ob sie noch lebt?
Ich hab auch noch nie mein Auto so lange durchlüften lassen müssen, nachdem gefrorene Steaks mir angetaut sind - oder war das tiefgekühltes Aas. Lauter so komische Sachen - die haben aber auch ein Pech.


2x zitiertmelden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:53
@Kerry

Ja, die Antihistaminka.... wären die denn in einer Haaranalyse nachweisbar?
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Welche Eltern zerreißen z.B. das Stickeralbum der Tochter, wenn angeblich noch gar nicht geklärt ist ob sie noch lebt?
Verzweifelte.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ich hab auch noch nie mein Auto so lange durchlüften lassen müssen, nachdem gefrorene Steaks mir angetaut sind - oder war das tiefgekühltes Aas. Lauter so komische Sachen - die haben aber auch ein Pech.
Vor allen Dingen haben Sie das Pech, permanent unbelegten Anfeindungen und Anschuldigungen ausgesetzt zu sein. Hast Du denn jetzt noch eine Quelle für diese Autolüftungsgeschichte?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:55
@aberdeen
http://www.mccannfiles.com/id286.html (Archiv-Version vom 25.06.2014)

Quelle Heckklappe


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 20:59
@Schimpanski
aha und WO steht das da?
Wenn ich tailgate eingebe, finde ich nix


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 21:01
@Tussinelda
Nicht tailgate, sondern car trunk.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 21:01
@Schimpanski
Na, vielen Dank schon einmal. Auf den mccannfiles hatte ich schon gesucht und nichts gefunden. Und bevor ich jetzt den Wust an Text alles lesen muss - in dem Amaral interessanterweise Deinen Ausführungen zu den klimatischen Bedingungen widerspricht -

"Due to the type of fluid, we policemen, experts, say that the cadaver was frozen or preserved in the cold and when placed into the car boot, with the heat at that time [of the year], part of the ice melted. On a curb, for example, something fell from the trunk's right side, above the wheel. It may be said that this is speculation, but it's the only way to explain what happened there." (Hervorhebung von mir).

könntest Du die Stelle mal zitieren und mir ungefähr sagen, wo ich suchen muss? Danke!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 21:03
Gefunden. Du meinst dies Stelle:
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Then there is a witness, that was never heard, a jurist that lived next to the couple, in the second house [villa] outside of the apartment, saying that the car trunk was left open during the night, for airing. But maybe that was because of the garbage…
richtig?

Ein Zeuge, der niemals gehört worden ist und den nur Amaral kennt? Richtig?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 21:03
@aberdeen
das ist aber nicht die Heckklappe sondern der Kofferraum, Du redest doch von Heckklappe :ask:


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 21:03
"Also, in addition to this, it was considered that the girl had a problem with falling asleep and with sleeping and whether the parents, like other parents in England were giving her Calpol to sleep. It is said that there is a Calpol generation in England, because the mother says that it is a medicine, paracetamol and there are experts who say that it is an antihistamine with sedative effects.

It is true that we did not find the body, but it is certain that those children were sleeping, it is true that they did not wake up during all that noise and it is also certain that the mother, according to a witness, Fiona Payne, held her hand under the twins' noses to see if they were breathing - what was going on there? She could have been worried about the fact that the children were still asleep."

Calpol soll angeblich in England in Mode sein - für stressfreie Abende.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

22.06.2014 um 21:06
@aberdeen
Das waren die Nachbarn - die kann man auch heute noch Befragen. Und dementiert haben sie ihre Beobachtung auch nicht. Im Film werden die auch erwähnt.


Anzeige

1x zitiertmelden