Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann
24.06.2014 um 09:17menschen mit wiederholt aussergewöhnlich tragischen erfahrungen lehren uns, dass nicht einmal bei einem individuum voraussehbar und berechenbar die gleichen reaktionen auf ein gleiches ereignis zu erwarten sind.helga_nd schrieb:Nein, habe ich nicht. Ich kenne diese Frau nicht. Keine Ahnung, was in der an diesem Abend vorging. Nach den Zeugenberichten war sie sehr aufgelöst. Hat geweint, geschrien. Schwer zu sagen, zu was sie imstande war und zu was nicht. Ich werde als Mutter hoffentlich nie in so einer Situation sein, das herausfinden zu müssen.
sie können völlig unterschiedlich zum vorigen mal reagieren oder ihrem wesen diametral entgegengesetzt, der extrovertierte beim ersten unglück in starre verfallen sein, und beim zweiten tische zu kleinholz gemacht haben aus wut über das leid des kindes.
eine mutter vermochte beim ersten unfall eines ihrer kinder wie durch ein wunder ein auto mit eigener kraft anzuheben, und beim zweiten lebensbedrohlichen geschehen fiel sie geschockt auf die knie und tat nichts, absolut nichts ausser panisch schreien.