weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:19
@Silvina
@sue_bern

Mädels, wenn die McCs EINE Stunde investiert haben, um das Kind verschwinden zu lassen, dann sprechen wir von lächerlichen 2-3 km, das durchkämmt die Polizei mit ihren Hunden in kürzester Zeit!


melden
Anzeige
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:21
@fumo
ich dachte die Hunde kamen erst am anderen Tag zum Einsatz?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:22
@Silvina
Silvina schrieb:Ich dachte die Hunde kamen erst am anderen Tag zum Einsatz?
Waren denn die McCs irgendwann unbeaufsichtigt in der Nacht?


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:23
@fumo
soviel wie ich gelesen habe, denke ich das die Suche früh 4 Uhr erst mal abgebrochen wurde.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:24
@Silvina
Silvina schrieb:soviel wie ich gelesen habe, denke ich das die Suche früh 4 Uhr erst mal abgebrochen wurde.
Wenn die McCs also ab irgendeinem Zeitpunkt unbeaufsichtigt waren, ist es wichtig, wann die Hunde genau eingesetzt worden sind.


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:27
Die Beamten, die in dieser Nacht vor Ort waren, wurden ja alle befragt. Die Protokolle jedes einzelnen findet man in den Akten. Insgesamt waren es auf die ganze Nacht verteilt genau 11 GNR-Mitarbeiter die vor Ort waren. Es wurden in der Tat noch 2 Schäferhunde für die Suche nach Madeleine eingesetzt. das passierte irgendwann 3 oder 4 Stunden später. Die PJ schaltete sich dann ab dem nächsten Morgen aktiv in das Geschehen ein.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:27
es kamen zwischen 2h und 3h nachts 2 GNR-Beamte, jeweils mit einem deutschen Schäferhund.
Ich hoffe, diese Information hilft Euch ein wenig..


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:29
@helga_nd
Finde ich doch von den portugiesischen Ermittlern sehr löblich und wenn Maddie sich selbständig
und zu Fuß entfernt hätte, wären die Tiere ihrer Spur gefolgt.
Leichensuchhunde oder Mantrailer sind allerdings ein ganz anderes Kaliber.( schrieb Ramisha)


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:29
@fumo
ja nach der suche waren die unbeaufbesichtigt und die kinder waren bei einer Frau von der Gruppe

vergiss nicht dass ein erfolgreicher jogger mehr als 4-5km/stunde gehen/laufen kann

also ich denke wir konnnen mind. 5km radius schon denken

die Hunde sind sicher nicht im radius 5km gelaufen


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:31
@sue_bern
Susi du musst beim joggen bedenken das er ja Maddie tragen musste, zumindest auf den hinweg und mit fast 4 Jahren hat man ca 20 kg


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:32
@helga_nd
helga_nd schrieb:es kamen zwischen 2h und 3h nachts 2 GNR-Beamte, jeweils mit einem deutschen Schäferhund.
Ich hoffe, diese Information hilft Euch ein wenig..
Danke,das hilft sehr, wenn wir also von einem Minimalradius von 2 und einem Maximalradius von 5 km sprechen, müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn die Hunde in diesem begrenzten Bereich nichts gefunden hätten.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:33
@sue_bern
Da hat die Sylvia allerdings recht, mit 20 kg Marschgepäck musst Du erst einmal laufen können!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:34
@fumo
Und die Schäferhunde hätten Maddie sicher gefunden wenn sie weggelaufen wäre, aber eine Leiche== waren ja da noch keine Leichenspürhunde


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:35
@Silvina
und die leiche hat noch nicht nach leiche gerochen


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:35
@Silvina
Silvina schrieb:Und die Schäferhunde hätten Maddie sicher gefunden wenn sie weggelaufen wäre, aber eine Leiche== waren ja da noch keine Leichenspürhunde
Den Hunden wurde doch eine Geruchsprobe des Kindes (Kleidung) angeboten!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:36
ja dann verstehe ich auch nix mehr, auch die Entführer hätten sie ja dann aufspüren müssen, die haben die Kleine auch nicht gebeamt.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:38
Silvina schrieb:Finde ich doch von den portugiesischen Ermittlern sehr löblich und wenn Maddie sich selbständig und zu Fuß entfernt hätte, wären die Tiere ihrer Spur gefolgt.
Ja, das stimmt natürlich. Die Portugiesen haben für den Fall, dass Madeleine nur einen kleinen Abendspaziergang machen wollte, erstklassig reagiert!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:40
@helga_nd
Da sagst du was , wenn es anderst verlaufen wäre, dann hätten sie die Täter auch im Sack gehabt, leider wurden die ersten stunden schlampig ermittelt.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:42
@Silvina
@helga_nd
@sue_bern

Nun, wenn die Hunde nichts gerochen haben, müssen wir in Betracht ziehen, dass nichts da war, was sie hätten riechen können! :)


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:42
Silvina schrieb:Susi du musst beim joggen bedenken das er ja Maddie tragen musste, zumindest auf den hinweg und mit fast 4 Jahren
hat die Familie Smith womöglich einen Jogger gesehen in dieser Nacht?
War aber auch ziemlich dunkel an dieser Kreuzung, da konnten die sicher das hohe Tempo von GMC gar nicht so richtig einschätzen!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden