Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:23
Frau.N.Zimmer schrieb:Glaubst Du die Briten hätten das so hingenommen?
Ja, das glaube ich tatsächlich.
Weil das einzige was dann gezählt hätte wäre, dass die kleine Madeleine wieder da ist!

Außerdem, was hätten sie denn machen sollen die Briten?

So etwas kann man nicht nachermitteln. Es gab Leichengeruch. Punkt, aus. Niemand weiss warum. War halt dann so. Vielleicht hatte man sich getäuscht. Vielleicht haben sich die Hunde getäuscht.
Akte zu, Affe tot.


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:23
@helga_nd

Ich werde mich hüten Charaktere zu beurteilen wenn ich den Menschen nicht kenne.. das überlasse ich lieber denen die meinen Christen wären nicht zu Verbrechen fähig.
Aber bitte,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es geht aber um einen echten schlimmen Kriminalfall.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:24
@Tussinelda

Entweder sind die DNA Spuren die damals im Hotel gefunden wurden von Madeleine, und damit echt, oder die neuere Behauptung des " Spiegels " der sich vermutlich wiederum auf andere Quellen beruft, wonach es jetzt auf einmal die DNA eines Mannes sein soll ist echt.

Zwei Wahrheiten können sich NICHT widersprechen: War es nun die DNA eines Mannes, oder war es die DNA von Madeleine?

Welche der beiden Wahrheiten ist nun echt? Denn eine kann nicht wahr sein und es ist eine Lüge damit, es sei denn beide DNA Analysen sind total falsch.

Die DNA wurde damals in Scotland Yard ausgewertet, und nicht in Portugal, wo Madeleine verschwunden ist.
!

-_________________________________________________
@Käsepizza

Mao schrieb: " So ein Käse... " Er hat mir Ironie vorgeworfen. Jetzt mit dieser Aussage " So ein Käse... " ist er aber anscheinend wohl nicht ironisch, oder was?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:25
helga_nd schrieb:Akte zu, Affe tot.
So willst du einen solchen Fall behandelt sehen?
Lässt tief blicken!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:26
@HeurekaAHOI

Mir ist auch nicht klar warum von @Mao1974 nichts weiter kommt als das!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:27
@ramisha

Du meinst jetzt nicht etwa die Geste Paynes, in der er am Daumen nuckelte oder das andeutete?

Wenn das gemeint ist: Das ist lächerlich!
Meine Güte, er hat damit gemeint, ob das Kind noch gestillt wird oder noch eine Flasche bekommt. Daraus auf eine Geste für Oralverkehr mit einem Kind zu schließen ist krank.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:27
Jetzt sollen die Ermittler schon Leichenhemden ins App. mitgebracht haben, um die Eltern zu beschuldigen ?

Das ist aber auch sehr abenteuerlich.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:27
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich werde mich hüten Charaktere zu beurteilen wenn ich den Menschen nicht kenne..
Interessante Aussage.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:28
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Die DNA wurde damals in Scotland Yard ausgewertet, und nicht in Portugal, wo Madeleine verschwunden ist.
!
Vllt. wollte Jemand "kostenlos" Urlaub in Portugal machen? Ironie aus.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:28
@insideman
Du weißt das @ramisha das gesagt hat, Mensch. Und du weißt wie er zu dem Fall steht. Und du als Columbo fällst ihm in den Rücken? Was ist mit dir los in letzter Zeit?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:28
@Mao1974
Du musst die Gaspards für ziemlich dämlich halten!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:30
@ramisha

Und für was hältst Du die Paynes?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:30
@HeurekaAHOI
es haben alle möglichen Zeitungen geschrieben, dass das Blut NICHT Maddie zuzuordnen ist, das hat nix mit dem "Spiegel" (übrigens der Tagesspiegel, macht aber nix) zu tun.

und ausgewertet wurde doch in uk

Eine Expertise durch ein gerichtsmedizinisches Institut in Birmingham Wochen später geht in der Begeisterung, endlich Indizien gefunden zu haben, die auf die britischen Eltern als Täter hindeuten, deshalb unter.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:30
@HeurekaAHOI

Kannst du aufhören mich anzubaggern? Das ist nicht das erste Mal dass du wirres Zeug schreibst in meine Richtung. Ich kenn dich nicht und bin froh drüber, also wäre es fein, wenn du dich anderen Dingen zuwenden würdest als meiner Person.

Kanns ja nicht sein.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:31
ramisha schrieb:So willst du einen solchen Fall behandelt sehen?
Lässt tief blicken!
Ich habe das in dem Zusammenhang geschrieben, was passiert wäre, wenn Madeleine unbescholten wieder aufgetaucht wäre.
Also entweder willst Du meine Beiträge falsch verstehen oder Du willst jetzt einfach nur persönlich werden.

Mir ist das jetzt zuwider, bin weg. Dann könnt Ihr Euch wieder in Ruhe auf ganz hohem Niveau den Mund über Madeleines Eltern zerreissen.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:31
Ok. Wie du meinst, Insideman.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:31
helga_nd schrieb:Da muss man nur einmal in die Pathologie gehen und sich einiger Wäschestücke bedienen.
Und einem Charakter wie Almeida wäre das zuzutrauen. Oder etwa nicht?
Also was wäre an diesem Sachverhalt so sehr an den Haaren herbeigezogen?
Ich brachte die Hemdchen nachweislich nicht zur Sprache!
@HeurekaAHOI , keine Sorge, aber Danke! :-)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:33
@helga_nd
Das kann man sich ja denken, das wenn der Spiegel sowas schreibt, das die anderen ( Tagesspiegel usw. usw. ) das dann auch weiter verbreiten.

Dann ist die DNA von damals hinter dem Sofa also falsch. Oder ist gab es nie DNA?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:33
insideman schrieb:Das ist aber auch sehr abenteuerlich.
Dann lieber ne mobile Tiefkühltruhe.

Außerdem, Du wolltest doch meine "wirren" Beiträge nicht mehr kommentieren.
Ich hatte gehofft, man kann Dich beim Wort nehmen.


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 11:36
@HeurekaAHOI
und wo steht jetzt etwas davon, dass es keine DNA gab?Vielleicht einfach aufmerksamer lesen, dann erschliesst sich der Inhalt und man muss weder interpretieren, noch vermuten


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Dirk Schiller1.389 Beiträge
Anzeigen ausblenden