weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:00
@sue_bern
Das Problem ist ja, dass um kurz nach 22.00 Uhr die Polizei verständigt wurde, die direkt eine Suchaktion startete. Unter der Prämisse, dass die McCs über keine Transportmöglichkeiten (Auto, Boot) verfügten, hätten sie alle Zielorte fußläufig erreichen müssen, unter der Maßgabe, dass ihnen für einen Hin- und Rückweg max. 3,5 Stunden zur Verfügung gestanden haben, was den Bewegungsradius sehr einengt. Dieser Radius ist mit Sicherheit von der Polizei abgesucht worden; auch mit Hunden, von daher glaube ich auf keinen Fall an eine Zwischenlagerung in irgendeiner Form.


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:03
@fumo
fumo schrieb:Um 21.30 Uhr hat ein Freund der Familie einen Kontrollgang gemacht
ich denke niemand war ausser eltern in der wohnung an dem abend (also es ist nicht bewiesen)

Die Hunde sind nur bis Supermarket gelaufen und dann haben die Spuer verloren


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:07
@sue_bern
Das ist richtig, wir haben nur die Aussage der Eltern, dass sie sich in der Wohnung aufgehalten haben, ABER, wo sie sich genau aufgehalten haben, spielt keine Rolle, denn ab 20.30 Uhr waren sie beim Essen mit den Freunden, dieses Essen wurde nur ca. alle 30 Minuten von einem Elternteil unterbrochen, um nach den Kindern zu schauen, dieses Elternteil kehrte nach ca. 15-20 Minuten zurück. Ab der Uhrzeit 20.30 Uhr hatten die McCs nur so sehr begrenzten Handlungsspielraum, falls sie etwas mit dem Verschwinden zu tun haben sollten, denn WENN sie ab 20.30 Uhr weiterhin mit dem Mädchen interagiert hätten, hätte der Zielort fußläufig innerhalb von 15-20 Minuten (Hin- und Rückweg) erreichbar sein müssen, was in unmittelbarer Nähe des Polizeisuchgebietes gelegen hätte.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:15
@fumo
nur so am rande
zum Strand (also ca. die Richtung wo gegraben wuerde)
dauert es max. 8 Minuten
also 8 minuten dort, 8 zurueck
wenn man dazu sportlich ist und jogging geht und an jogging wezzbewerbe teil nimmt dann kann es sogar schneller sein
ich gehe von zwischenlagerung aus, genau wie polizei

ich wollte aber mit meinem beiträg vorher was anderes schreiben - niemand hat Maddie in der Zeit 20,30 uhr bis 22 uhr in der Wohnung gesehen, ausser eltern, stimmts?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:16
@sue_bern
sue_bern schrieb:niemand hat Maddie in der Zeit 20,30 uhr bis 22 uhr in der Wohnung gesehen, ausser eltern, stimmts?
Vollkommen richtig!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:21
@sue_bern
Bedenke aber das Zeitfenster, ich setze zwischen 17.00-20.30 Uhr zwar 3,5 Stunden an, das würde aber ein Null-Reaktionszeit bedeuten, in dieser Zeit ist zum einen nicht die Strecke zwischen der Kita und dem Appartement berücksichtigt und zum anderen nicht die Feststellung des Kindstodes mit der Entscheidung, was zu tun ist.

Wenn etwas stattgefunden hat, dann war es meines Erachtens nicht geplant und es stand nur sehr wenig Zeit zur Verfügung, um schnelle Entscheidungen zu treffen.

Diese Entscheidungen können keinesfalls sorgfältig, sondern bloß im Affekt getroffen worden sein, wenn wir davon ausgehen, dass die Eltern geschockt über den Tod des Kindes waren.

Wenn sie gehandelt haben, dann hatten sie dafür deutlich weniger als 3,5 Stunden Zeit gehabt, was wiederum bedeutet, dass die Handlungen so oberflächlich gewesen sein müssen, dass die Polizei sofort etwas entdeckt hätte.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:32
also jetzt nur theoretisch in 3,5 Stunden kann man ein kleines kind in eine tasche stecken und als ein sportlicher Mann locker paar kilometer weiter tragen
damit will ich nicht sagen dass es so war

vor kuerzem waren in DE 2 Koffer mit erwachsenen Leichen gefunden (Mann und Frau glaube ich)


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:34
@sue_bern
Das ist sicherlich möglich in dieser Zeit!....Bedenke aber, dass das Kind auch irgendwann zwischen 17.00-20.30 Uhr gestorben sein muss, denn es fiel nachweislich nicht um 17.00 Uhr tot vor der Kita um, das lässt das Zeitfenster immer enger und enger werden!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:37
@fumo
ok, was glaubst du welche uhrzeit war Maddie entfuehrt?
per welche Tuer kamen die Entfuehrer (oder der Entfuehrer) in die Wohnung rein? oder per Fenster?
wussten die dass in der Wohnung 3 Kinder alleine schlafen?
Kannten sich die Entfuehrer in der Wohnung aus?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:40
@sue_bern

Kurzer Exkurs: Das hier ist sehr interessant:
Später fand die Polizei nach eigenen Angaben in einem Leihwagen, den Kate McCann am 28. Mai 2007 gemietet hatte, weitere Blutspuren.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:41
@sue_bern
sue_bern schrieb:ok, was glaubst du welche uhrzeit war Maddie entfuehrt?
Ich stelle im Moment noch keine Vermutungen an; weder in Bezug auf eine Tötung durch die ELtern noch eine Entführung - wir sammeln immer noch Fakten!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:43
@fumo
ok
dann lass bitte diesen Fakt raus:
fumo schrieb:Um 21.30 Uhr hat ein Freund der Familie einen Kontrollgang gemacht


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:43
@sue_bern
sue_bern schrieb:ok
dann lass bitte diesen Fakt raus:
Warum? Das hat der Mann ja wirklich getan!


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:45
weiß nicht ob´s wichtig ist, aber in diesem Video sind auch Zeiten angegeben. Lest mal die Kommentare unter dem Video. Einer sagt so in etwa das es schier unglaublich ist, wenn die Tapas Freunde alle zusammen halten, und keiner mit der Wahrheit rauskommt. Wie recht der doch hat, der das geschrieben hat. Ich meine: da sind neun Leute, und die halten alle zusammen. Unglaublich. Bis heute ist das so. Eine Rekonstruktion, wie ihr beide sie gerade macht du @fumo und @sue_bern lehnen die Mccann´s weiterhin ab. Ebenso den Lügendetektor.





melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:45
@fumo
wer sagt das? er?
und was hat es mit der maddie zu tun?
er hat maddie nicht gesehen
oder habe ich es nicht verstanden wie es gemeint ist mit der Kontrollgang


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:47
@HeurekaAHOI
Warum müssen deiner Meinung nach die Tapas Freunde von allem gewußt haben?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:50
@sue_bern
Es ist richig, dass er Maddie nicht gesehen hat; ich glaube ihm das auch, wenn aber Frau McC wirklich etwas zu verbergen gehabt hätte, hätte sie den Kontrollgang durch den Freund nicht geduldet, zu diesem Zeitpunkt muss ihr eine ENtdeckung des Verschwindens egal gewesen sein; WENN sie mit der Sache etwas zu tun gehabt hätte.

@HeurekaAHOI
Ich glaube nicht an eine gemeinsame Verschwörung von 9 Leuten. Wer würde für einen "Freund" lügen, wenn dieser gerade seine Tochter auf dem Gewissen gehabt hätte. Ich würde noch nicht einmal für meinen besten Freund in einem solchen Fall lügen. Die Freunde der Familie erzählen genau das, was sie erlebt haben, da gibt es keine Verschwörung.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:51
@Silvina
@sue_bern
@HeurekaAHOI

Also noch einmal....Das Kind muss zwsichen 17.00-20.30 Uhr gestorben sein, wenn es nicht entführt wurde. Ist das richtig?


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:54
Wenn es nicht entführt wurde @fumo
kann es sein das es gleich kurz nach 17 uhr getötet wurde, da sie McC nicht zum Abendbrot essen gingen, was sie sonst täglich taten-


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

27.06.2014 um 23:54
@fumo
fumo schrieb:hätte sie den Kontrollgang durch den Freund nicht geduldet,
der hat eh kein schluessel von der wohnung gehabt


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden