weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärt: Mord an Adelina Pismak (10), Bremen, Juni 2001

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Bremen, 2001, Adelina, Adelina Pismak, Bremen-kattenturm

27.04.2016 um 00:25
Das Freibad in Weyhe/Kirchweyhe hat eigentlich nicht wirklich einen räumlichen Zusammenhang mit dem Pastorenwäldchen in Weyhe/Leeste. Da liegen die Weser oder die Baggerseen in Weyhe/Dreyhe doch näher. Selbst der Arster See ist näher dran.

Fakt ist übrigens nur, dass in unmittelbarer Nähe des Fundorts von Adelinas totem Körper, Wäsche vergraben aufgefunden wurden. Ob diese tatsächlich mit dem Tötungsdelikt im Zusammenhang stehen, ist nur eine Vermutung.

melden
Anzeige

27.04.2016 um 10:12
SunnyBeatz schrieb:WENN Demjenigen welcher Adelinas Leiche dort abgelegt hat auch die Kleidungsstücke "gehörten"... warum hat er sie denn dann nicht mitgenommen?
SunnyBeatz schrieb:Vielleicht wisste er aber auch gar nichts von ihrer Existenz...
@Anniroc

Das dachte ich in meinem voran gegangenen Post ebenfalls an.

melden

14.10.2016 um 15:55
Ich möchte hier aus aktuellem Anlass noch auf Beitrag zum NSU von @jungelmädchen aus einem anderen Thread hinweisen (Möglicher Serienmörder in Ostdeutschland):
Was ist mit dem Fall Adelina (Norddeutschland)? Juni 2001 (Trio mordet in Hamburg, Norddeutschland). Zeitgleich verschwindet 10-jährige Adelina Pismak aus Bremen. Einige Monate Später wird in einem Waldstück ihre Leiche gefunden. Sie wurde missbraucht und ermordet. Ihr Rock fehlt. Der Fall ist bis heute nicht aufgeklärt worden:
Wikipedia: Mordfall_Adelina_Pismak
Fakt ist, am 27.06.2001 wurde ein NSU-Mord in Hamburg verübt, am 28.06.2001 verschwand Adelina in Bremen.
Ziemlich viel Zufälle beim NSU-Trio.

melden

14.10.2016 um 17:18
@cariboo
Danke! Ich wusste gar nicht dass es einen Tread über Adelina gibt!

melden

15.10.2016 um 11:59
Man muß vielleicht erstmal abwarten, was die nächsten Tage dazu bringen, wobei das Thema schon sehr interessant ist und ich auch glaube, dass es vieles gibt, was zurückgehalten wird.
Ich halte aber nichts davon, jetzt vorschnell sämtliche Fälle mit Uwe Böhnhardt in Verbindung zu bringen.
Irgendwas stört mich an der Sache mit der DNA auf dem Stoffetzen im Falle Peggy sowieso. Theoretisch muss der ja jahrelang dort im Wald gelegen haben.
Wer weiß, ob wir jemals alles erfahren, auch, was die Verbindungen zu z.B. Tino B. anbelangt ect. So richtig dran glauben kann ich nicht, im Gegenteil.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden