Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:35
ich habe im Gefühl das es Jugendliche waren die den Kleinen weg lockten von dem Spielplatz und ihn dort an dem Bach töteten. Ohne dem rassistischen Hintergrund .... und ohne das Sexualtäter oder gar Familie involviert sind. Es waren "Kinder" deren Erziehung fasch lief

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:37
@Icecoldangel
Welche Anhaltspunkte hast du dafür, dass es Jugendliche gewesen sein sollen?
Es kann nicht gut möglich sein, dass er am Bach getötet wurde...nach Angaben der Ermittler ist der Auffindeort nicht der Tatort..ausserdem liegt der Auffindeort beinahe 4km entfernt vom Spielplatz..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:40
@Icecoldangel
Anwohner sahen 4 Jugendliche, diese haben inzwischen ausgesagt u. sind nicht tatverdächtig..
ja, genau, 3 Jungs u. 1 Mädchen, die nichts damit zu tun haben..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:45
ja....sagen sie .... es waren laut meinem Gefühl kein Sexualtäter und kein Familienangehöriger .... mal schauen wer schlussendlich Täter ist


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:49
Zitat von kingkaiserkingkaiser schrieb:Wieso nicht vor der Tat?
Weil man in dem Moment doch gar nicht auf den Gedanken käme, dass derjenige da gerade ein Verbrechen planen könnte. Außerdem, was bringt es, der Polizei etwas zu melden, wenn keine Straftat vorliegt? Es ist nicht verboten, an Bushaltestellen 5 Haltestellen von einem Spielplatz entfernt, herumzustehen, auch nicht für bekannte Pädophile. Von daher hätte eine Meldung dieser Beobachtung VOR vorliegen einer Straftat für niemanden eine Bedeutung gehabt.

Ob ich es gut finde, dass bekannte Sittlichkeitsverbrecher sich frei in unserer Gesellschaft bewegen dürfen, solange sie nicht (wieder) straffällig werden, steht dabei auf einem anderen Blatt, aber so sieht die Rechtslage ja nun mal hierzulande aus.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:54
ja leider @diegraefin werden die Wohnorte hier nicht öffentlich gemacht wie z.B. in Amerika siehe dem fall der ermordeten Austauschstudentin in Mannheim bei der der Täter schon Mehrfach zuschlug


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

31.07.2014 um 20:58
@Icecoldangel

In Mannheim war es wohl so, wenn ich mich recht erinnere, dass er die Straftaten in seiner Heimat (Rumänien?) begangen hat und dann von dort aus unbehelligt hierher ausreisen durfte, ohne dass Deutschland wusste, wer da ins Land kommt. Ich bin ehrlich nicht sicher, ob das nicht sogar so beabsichtigt war und das Heimatland einfach froh war, den loszuwerden, und deshalb das Einreiseland ABSICHTLICH nicht über sein Strafregister informiert worden ist.


Anzeige

melden