Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 18:20
Ich hatte verstanden, dass er um 18 Uhr noch auf den Spielplatz wollte, der ist nur 100 Meter entfernt.
Weiters nehme ich an, dass diese Verwandten die 4 Jugendlichen waren, die man dort gesehen hatte u. von denen es sofort hiess, sie hätten nichts mit der Tat zu tun.

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 18:29
@Ylenia
ich dachte das sie vielleicht den gleichen weg hatten und mit ihm gingen.
ist aber auch unlogisch,weil dann wären sie ja nur etwa 20 minuten dort gewesen und wären dann wieder gegangen.
also waren sie schon dort als er dazu kam,nach 20 minuten war er dann alleine weil die anderen weg mußten.
er ging aber nicht mit und blieb alleine auf dem platz.
dennoch hätten die hunde doch eine spur finden müssen
hat aber wohl nicht geklappt.
ich denke mal das die jugendlichen, auch dna getestet wurden ?


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 18:35
Zitat von zweiterzweiter schrieb:er ging aber nicht mit und blieb alleine auf dem platz.
Wie gesagt, ich zweifle daran, dass er auf dem Spielplatz war...vielleicht irre ich mich, aber die ganze Geschichte kommt mir sehr seltsam vor. Irgend was stimmt da nicht..
Die Jugendlichen werden sicher überprüft worden sein.
Dass die Hunde keine Spur finden konnten ist merkwürdig, es waren schliesslich Mantrailer, die eingesetzt wurden u. das zeitnah.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 18:45
um 18 uhr ging er zum spielplatz und um 1830 uhr sollte er wieder abgeholt werden .
also 30 minuten zum spielen
20 minuten davon war er mit den anderen zusammen (jugendliche oder kinder ?)
normal würde ich 2 möglichkeiten sehen.
1. er ging wieder nach hause
2.er lief den anderen hinterher ,oder seinem ball.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 18:49
Es ist nicht ersichtlich, dass er um 18.30 abgeholt werden sollte....das ist auch etwas, das mir nicht plausibel erscheint, dass der getrennt lebende Vater nach einer halben Stunde das Kind bereits abholen wollte.
Ich sehe noch eine andere Möglichkeit, nämlich die, dass er gar nicht zum Spielplatz ging, sondern in eine andere Richtung...vielleicht war er mit jemandem verabredet, den er am Nachmittag kennengelernt hatte?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 18:54
@Ylenia
aber er wurde doch gesehen am spielplatz .
ich schätze schon das er zum spielplatz ging,wenn er das sagte.
wohnte der vater dort, oder die mutter ?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 19:05
Ich hatte vorhin schon auf einen Fall verwiesen, wo Zeugen ein Kind auch auf einem Spielplatz gesehen haben wollten, obwohl das Kind zu dem Zeitpunkt schon beinahe einen Tag tot war...

vielleicht hat er zu Hause behauptet, er gehe auf den Spielplatz, obwohl er ganz woanders hin ging?
Die Wohnung der Mutter sei 100 Meter entfernt, wo der Vater wohnt weiss ich nicht.

Nicht eine heisse Spur gibt es u. anscheinend kommen kaum noch Hinweise..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 19:10
der vater mußte ja informiert sein das er auf dem spielplatz war.
das kann nur durch die mutter geschehen sein und das nach 18 uhr.

es gibt hier ja mehrere zeugen die ihn gesehen haben,wenn es 4 jugendliche waren


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 19:16
Es sind nur Spekulationen von mir, mehr nicht....wenn man auf eine vorgegebene Art u. Weise nicht mehr weiter kommt, so kann man auch in eine andere Richtung denken.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der vater mußte ja informiert sein das er auf dem spielplatz war.
das kann nur durch die mutter geschehen sein und das nach 18 uhr.
Auch das finde ich paradox...um 18 Uhr lässt man das Kind ziehen, nur um gleich darauf den Vater zu verständigen, er möchte es holen?
Auch mehrere Zeugen können sich *irren*..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 19:22
verstehe ja das du spekulierst

die zeugen kannten den jungen aber ,da sollte sich keiner irren .

wenn sie zum beispiel verabredet waren, zusammen abendbrot essen wollten ,oder sowas .
da kann es bei getrennt lebenden schon mal vorkommen,das es kurzzeitig so gemacht wird .
man weiß ja auch nicht wie die verhältnisse sind .
aber es erscheint etwas komisch vom zeitplan.
die frage ist, was man sonst sonntag abend so machte.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 19:24
ich kann mir auch vorstellen das er sich auf dem weg zum vater machen wollte .
da ist dann die frage ,wie weit wohnt er weg ?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 19:29
Ja, es wäre auch vorstellbar, dass er den Vater besuchen wollte, wo er wohnt weiss ich wie gesagt nicht.
Der Zeitplan ist schon auch komisch u. dass man sich innerhalb einer halben Stunde zum Abendbrot verabredet, daran glaube ich eher nicht.
Es stellen sich Fragen über Fragen...


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 20:12
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mutter Armani auch nur für eine halbe Stunde zum Spielplatz geschickt hat. Vielleicht hat er gequengelt und die Mutter sagte a la:" Na gut., Aber wenn Papa gleich kommt, kommst du zum Abendessen." Meine Kinder sind damals auch schon mal nur für eine halbe Stunde raus, um Fußball zu spielen.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 20:16
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mutter Armani auch nur für eine halbe Stunde zum Spielplatz geschickt hat. Vielleicht hat er gequengelt und die Mutter sagte a la:" Na gut., Aber wenn Papa gleich kommt, kommst du zum Abendessen
Er kam erst um 17.30 von der Oma nach Hause, also von daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass er unbedingt ne halbe Stunde später schon wieder weg wollte.
Die Eltern leben getrennt, ich nehme nicht an, dass man gemeinsam zu Abend essen wollte..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 20:20
@Ylenia
Ich finde es nicht so ungewöhnlich. Egal ob zusammen gegessen werden sollte oder der Vater ihn nur abholen wollte. Wenn Kinder gerne draußen spielen, dann nutzen sie jede Minute. Es war WM, er war Fußballfan und da finde ich es nachvollziehbar, dass er noch schnell was kicken wollte.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

27.08.2014 um 20:30
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Es war WM, er war Fußballfan und da finde ich es nachvollziehbar, dass er noch schnell was kicken wollte.
Na ja, sicher wollte er noch weg, aber er war doch schon den ganzen Nachmittag unterwegs...
sicher, es ist Ansichtssache...manche halten es so u. andere wieder anders...


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

28.08.2014 um 19:52
...
Die Polizei bestätigt, dass fremdes Genmaterial gefunden wurde – sowohl an der Leiche als auch am Fundort.
...
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/fall-armani-fremde-dna-sichergestellt-fuehrt-die-spur-zum-taeter--89192697.html
Dies dürfte nicht unbedingt sehr hilfreich sein, denn wenn sich ein Unbeteiligter vor Ablage der Leiche dort aufgehalten hat - warum auch immer - ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich dann seine DNA auch auf den Leichnam überträgt. Die Person wird der Polizei allerdings schon erklären müssen was sie dort zu suchen hatte, falls sie gefunden wird.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

28.08.2014 um 23:22
@HerculePoirot

Hä? Die DNA beamt sich dann auf die Leiche oder wie???


4x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.08.2014 um 12:01
@phantom69
Zitat von phantom69phantom69 schrieb:Hä? Die DNA beamt sich dann auf die Leiche oder wie???
Nein, natürlich nicht. @HerculePoirot meint, dass bei der 'Ablage' der Leiche diese mit am Ablageort schon vorhandenes DNA-Material in Berührung kommen kann, das dann später von der Kriminaltechnik an der Leiche gefunden wird.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.08.2014 um 12:44
@Seefahrer
Das kommt dann wohl darauf an wo genau an der Leiche das Material gefunden wurde.


Anzeige

melden