Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

14.02.2015 um 23:45
@Merricat
Klar kann man durch lesen der Beiträge gute Kenntnisse haben,keine Frage.Aber deine Kenntnisse bestätigst du meistens erst dann,wenn sich gewisse Dinge nicht mehr verleugnen lassen...aber wie auch immer,es wird an dem Fall nichts mehr ändern,u.ich glaube,das weißt du ganz genau.

Anzeige
melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 00:00
@Flory78
Keine Ahnung, woher du deine Gewissheit nimmst (und meine angebliche gleich noch mit), aber Kriminalfälle werden durchaus auch nach Jahren noch gelöst. Ich hoffe es zumindest für Pascals Tante und die Menschen in Saarbrücken.


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 00:15
@Merricat
Da hast du recht...aber würden sich manche im vorhinein so um die lenenden,wie im nachhinein um die toten oder verschwundenen kümmern,dann müßten manche Dinge erst gar nicht passieren...
Was auch immer geschehen sein mag,für die Angehörigen wäre es bestimmt eine gute Sache,wenn sie irgendwann mal Klarheit erfahren würden.Vielleicht ist das ja irgendwann mal der Fall...


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 00:19
@Merricat
Sorry für den Schreibfehler,sollte "lebenden"heißen.


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 07:51
Ich persönlich habe sehr viel über den Fall gelesen...
Auch ich bin der Meinung, dass es erhebliche Pannen im Zuge der Ermittung gegeben haben muss...
anders lässt sich das "Kasperle Theater" bei den Verhandlungen nicht erklären, sorry!
Sicherlich kann schon mal was verschwinden, dennoch hätte man auf anderen Wege für Klarheit sorgen können! Das nichts bei der Sache rauskam, ist mir unerklärlich... ganz unabhängig davon, dass sich keine Leiche finden ließ...

Glaubt hier auch nur einer, der Ursprung des Verbrechens... lag nicht in der Tosa-Klause?
Ich habe überhaupt nicht den Hang zu irgendwelchen Verschwörungs-Theorien... Ich kann mir hier aber nicht vorstellen, dass alles daneben lief... ohne das jemand interveniert hat?!


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:29
es wurde ja mal ausgesagt ,das es angeblich ja auch videoaufnahmen von dem missbrauch gab.
wurde da mal was gefunden ?


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:35
@zweiter
Nee,da wurde nichts gefunden...


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:37
@zweiter
Soweit ich weiß, wurde dazu öffentlich niemals wa gesagt! Zumindest nicht, dass diese Aufnahme existieren ...

Es geht hier um einen kleinen vermissten Jungen... Ich könnte kotzen (sorry...) wenn ich das bekloppte Lächeln der Wirtin nach Freispruch anschaue...


melden
melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:44
@Lara1973
In Saarbrücken wurden schon andere ohne Beweise,nur auf Grund von Indizien zu lebenslänglich verurteilt,u.hier wurden alle freigesprochen? Das ist alles schon sehr seltsam...


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:50
Ja... Unfassbar!
Es lässt sich nichts nachweisen!?
Jetzt mal ehrlich... unabhängig des Tötungsvorwurfs... der Missbrauch in dem großen Ausmaß ist alles frei erfunden? Bei all den Dingen die ans Licht kamen... sind alle auf freiem Fuß?

"Vielen Zuschauern im Gerichtssaal steht das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Oberstaatsanwalt Josef Pattar beschreibt bis ins Detail, wie der kleine Pascal nach Überzeugung der Anklage in der verrauchten Saarbrücker Bierkneipe "Tosa-Klause" mehrfach grausam vergewaltigt wurde. Das entsetzliche Geschehen wird noch einmal lebendig. Aber fast alle 13 verdächtigen Mitglieder des Kinderschänderrings hören den Vorwürfen mit unbewegter Miene zu. Einer blättert gelangweilt in seinen Unterlagen, ein anderer zieht spöttisch die Augenbrauen hoch.

Schon zu Beginn des Prozesses am Morgen demonstriert der Großteil der vier Frauen und neun Männer Gleichmut: Die Hauptangeklagte, Kneipenwirtin Christa W., die wegen eines Hüftleidens stark hinkt, betritt den Saal des Schwurgerichts mit starrem Gesichtsausdruck. Perfekt geschminkt geht sie mit hoch aufrichteten Kopf an den Kameras der Journalisten vorbei und setzt sich wie die 12 Mitangeklagten auf die Anklagebank - gut bewacht von gut zwei Dutzend Polizisten."


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:55
Wer glaubt denn wirklich, dass sich eine ganze Gruppe von zig Leuten ein Geständnis ausdenken sollte?
Ganz ehrlich, niiiiiiiiiemals!

"Und plötzlich reden auch die anderen Verdächtigen. Sie gestehen, Pascal missbraucht und getötet zu haben. Andrea M. gibt an, den Oberkörper des Jungen auf die Matratze gepresst zu haben, bis er nicht mehr atmete. Die Leiche hätten sie in einen blauen Müllsack gesteckt und einer französischen Kiesgrube kurz hinter der Grenze vergraben. Die Polizei findet keine Hinweise auf das Verbrechen. Anklage wird trotzdem erhoben – in einem Mordprozess ohne Leiche..."


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 08:58
Genauso wenig ist aber vorstellbar,daß alle,die in dieser Spelunke verkehrten,pädophil gewesen sein sollen...u.denjenigen,die es nicht waren,hätte doch bestimmt waa auffallen müssen,zumal der Vater von Pascal ja ebenfalls in dieser Kneipe verkehrte.


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:07
@Flory78, sicher waren nicht alle pädophil, aber getrunken wurde da bekannterweise sehr viel, wer soll da noch bemerkt haben, wenn ein kleiner Junge mal "zum Spielen " ins Nebenzimmer ging und wielange er da blieb ?
Diese Christa ist der Schlüssel zu allem und sie wußte genau, was wann passieren würde.............oder eben nicht passieren würde.


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:09
@Flory78
Glaubst du nicht, dass sich derzeiten schon eine Gruppe mit gleichen Interessen zusammengefunden haben könnte!? Zum Vater von Pascal kann ich natürlich nichts sagen... aber wer ein fünfjähriges Kind bis abends alleine auf einem Rummel rumtoben lässt... Schaut definitiv nicht so genau hin... 😳


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:10
@seli
Es hätte auf jeden Fall was auffallen müssen,allein schon wegen der Örtlichkeit.Die Tosa-Klause war ein kleiner Schuppen,das "Nebenzimmer ne winzige Kammer.Das hätte mit Sicherheit auffallen MÜSSEN.


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:12
Und jenige, die keine pädophilen Neigungen hatten... Waren zu betrunken und schwachsinnig... als dass sie irgendwas hätten überschauen können! Wenn man sich anschaut was für Gestalten auf der Anklagebank saßen, ließe sich nichts anderes erwarten!


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:13
@Lara1973
Da gebe ich dir recht,da wurde auch bestimmt nicht genau hingesehen.Und einigen Leuten war mit Sicherheit bekannt,daß zuhause einiges vernachlässigt wurde.Aber da haben die sich wohl auch nicht drum gekümmert.Gekümmert wird sich meistens immer erst dann,wenn es zu spät ist,u.dann will sich jeder profilieren.


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:14
@Flory78
Ganz sicher... Und da war Pascal leichte "Beute" ... grausam, dass ein Kind so aufwachen muss!


melden

Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!

15.02.2015 um 09:15
Genau das ist der springende Punkt:"Guck dir diese Gestalten an,die waren das garantiert"! Und diese heruntergekommenen Gestalten haben das ganze dann so gedreht u.gewendet,daß alle freigesprochen wurden? Ist auch etwas komisch,oder?


Anzeige

melden