Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:31
Ich vermute, das er keine Birkenstock trug.

Anzeige
melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:32
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Geh mal mit Birkenstocklatschen über sandigen Boden. Sieht sehr ähnlich aus. ..
Zu einem derartigen Schuhtyp (wie auch Flip Flop) würde das fehlende/nicht sichtbare Profil passen - stimmt.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:33
@x-aequitas

Ich finde auch die Spuren sehen aus wie von Badelatschen... oder so .

Die Bilder des "Zeugen" sind qualitativ echt grottenschlecht...


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:35
halten wir mal fest was wir haben an vermutungen: Stiefel, Flipflop..
Es sieht nach einem Abdruck aus, als wären es Sohlen, womit man sich nicht rasch entfernen kann. Selbst lange Autofahrten sind mit den Sohlen träge..


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:41
@Eigenartiger

Thema Sandalen, Schlappen. Wie weit ist es denn zur Nordsee von dem Fundort? 5 km?

PS: Es gibt sogar profillose Gummistiefel: 417JzK1R1xL. SY395


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:44
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Es sieht nach einem Abdruck aus, als wären es Sohlen, womit man sich nicht rasch entfernen kann. Selbst lange Autofahrten sind mit den Sohlen träge..
Nicht unbedingt. Ich bin sehr schnell in Flipflops.
Und auch Autofahren ist damit kein Problem. Zur Not könnte man die auch ausziehen und Barfuss weiter gehen.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:45
@x-aequitas

Es käme drauf an.. nach Norden etwa 20 Km..
Emden.. etwa.. 25 - 40 Km es käme darauf an wo.. dort gibt es Knock in emden
nähe VW Werk und deiche die sich km weit erstrecken.. zb von Borssum-Leer.

Siehe im google map nach.. dort sind die Strecken besser einzuschätzen.
Problem ist. umkreis Upgant-schott erstreckt sich km viel Land, wo sich auch Landwirtschaft befindet..


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:47
@x-aequitas

Bei der Sohle deines Bild. Wären die Form nahe ähnlich Ballettschuhe..
Könnte man meinem, wenn der oder die.. täter mit den von dir gep. stiefeln laufen würde..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:51
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Nicht unbedingt. Ich bin sehr schnell in Flipflops.
Und auch Autofahren ist damit kein Problem. Zur Not könnte man die auch ausziehen und Barfuss weiter gehen.
Es gibt viele Leute die es können..
Aber moment! HEY, gut das du es geschrieben hast:
Damals nach der Arbeit.. Wir trugen Arbeitsschuhe.. Nach der Arbeit mit Stiefel oder FlopFlop..
Konnte ich nicht lange mit laufen oder Auto fahren. Mir taten dabei manchmal echt übel die Füße weh.. Wegen des Tragen von Arbeitsschuhe auf Baustelle..

Dort sind sehr viele Handwerker, Landwirte, Paar Metzger..

Könnte vielleicht einen Hinweis sein..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:56
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Es käme drauf an.. nach Norden etwa 20 Km..
Emden.. etwa.. 25 - 40 Km es käme darauf an wo.. dort gibt es Knock in emden
nähe VW Werk und deiche die sich km weit erstrecken.. zb von Borssum-Leer.
Ok danke, das ist definitiv zu weit für einen Strandurlauber.

Einen Touri sollte man natürlich nicht völlig ausschließen. Ist die Gegend für Tourismus bekannt? Vielleicht jemand der einfach "durchgefahren" ist z. B. auf der B 72? Gehen ab Norddeich Fähren?

Dieser See "Bahnkolk Upgant-Schott" dürfte nur wenige Hundert Meter entfernt liegen. Wird sich da am Ufer gesonnt usw. oder ist das aus Liebe zur Natur abgeriegelt?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:00
@x-aequitas

Emden, Norden, norddeich sind Anziehungsgebiete für Urlauber.
Dann müsste es ein Urlauber sein, der dort mehrmals im seinem Leben Urlaub machte.
Vielleicht könntest du da recht haben. Jemand der sich zwar ein wenig auskannte, aber nicht wusste, das es dort Überwachungskamera gibt!
Denn das wissen nur die Anwohnern, einschließlich Umgebung, ehemalige- und jetz. Schülern..

UPS entschuldigung, hatte etwas übersehen:
"Dieser See "Bahnkolk Upgant-Schott" dürfte nur wenige Hundert Meter entfernt liegen. Wird sich da am Ufer gesonnt usw. oder ist das aus Liebe zur Natur abgeriegelt?"

ANTWORT:
Es ist Naturschutzgebiet. Falls es sich etwas verändert haben könnte wäre, das es dort pfade gibt, die man betreten darf und nicht quer einfeld..
Dann eher Jugendliche.. Zb. wie nähe M******dorf kieskuhle.
Der Aufenthalt dort ist zwar verboten, aber dort treffen sich überwiegen viele Jugendliche und ganz wenige Erwachsene..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:06
@x-aequitas

Hab mir grade das Video angesehen...

Ich denke der ursprüngliche Schuhabdruck ist gar nicht mehr zu erkennen.
Diese eher ungewöhnliche Form ist wahrscheinlich nur durch den Gipsabdruck bei der Spurensicherung entstanden.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:10
@x-aequitas
Die neue B72 ist sehr gut ausgebaut.. verleitet zum schnell fahren! hmmm.. die bindet von marienhafe- georgsheil- Aurich- Hesel.. --richtung cloppenburg
Ab georgsheil und Hesel, sind viele Neubaugebieten entstanden


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:10
Auf dem Bild 1,3 und 4 hat das linke Bein keinen "Stiefel" an. Man sieht hier überhaupt nichts Helles. Auf Bild 2 und 4 wechselt sich das Helle ab. Und wie man an dem Schatten sehen kann ist die Sonne hinter dieser Person. Da wird nur etwas reflektiert. helle Haut oder Sonnencreme. An Zweiteres glaube ich nicht da die Tageshöchsttemperatur dort bei 18° lag.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:13
@pokpok
Besten dank..
Wenn wir schärfere Bilder da hätten, könnten wir durch seine Körperbewegung und Haltung eher vermuten, ob es sich um einem harten Arbeiter handelt und gar welchen Berufszweig. In etwa!


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:21
Die Fähren, fahren von Norddeich, zu den Ostfr.Inseln..
Eine weitere bekannte Fähre wäre die im Ortsteil Petkum. ihre fahrt im wechsel vornimmt: Von "Petkum nach Ditzum" - umgekehrt

@x-aequitas


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:39
/dateien/113341,1408829949,IMG 20140823 233520Leute spielen mir meine Augen einen Streich oder steht auf dem Bild unten links
wirklich ein kleines Kind/Mädchen?
Habs fett pink markiert...


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 23:44
Das sind Schatten und Blätter.... siehe hier:

http://www.lka.niedersachsen.de/fahndung/fahndung_social_networks/upgant-schott-sonderkommission-ermittelt-im-fall-einer-brutal-misshandelten-sechsjaehrigen-110312.html (Archiv-Version vom 25.08.2014)


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 00:00
@Hobbit22
Oje was hab ich mich erschrocken! Sieht auf dem Handy anders aus.
Ich sollte besser schlafen gehen!

SORRY!


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 00:35
Hier wurde doch gefragt, ob es ein Video ist oder nur Bilder. Hab vor ein paar Minuten Nachrichten gesehen und da wurde die kurze Videosequenz gezeigt. Es sind also nicht nur Bilder. Es wurde auch ein Bild vom Opfer gezeigt, das Gesicht verpixelt. Das ist alles ganz schlimm. Hoffe der kleinen Maus geht es bald besser und dass sie alles gut übersteht. Ich drücke die Daumen, dass der ganze Fall schnell geklärt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden