Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 19:39
Ich klink mich auch mal ein.
Also je öfter ich mir die Bilder anschaue komm ich immer mehr zur Überzeugung
Das der Mann weiße Stiefel anhat.
Die sind auf den Bilder so explizite hell, das kann doch keine nackte Haut sein.
Weiße Gummistiefel tragen in der Regel auch fleischer und Schlachter.
Natürlich sollte man erstmal glauben was die Polizei bekannt gibt, aber anhand der
Bilder kann man sich da wirklich nicht festlegen.
Auf Google Earth sie der Spielplatz eingerahmt mit bäumen und Hecken, und da es zum Schulhof gehört gehe ich davon aus das da ein Zaun in dem Bereich ist, folglich dürfte das kein abkürzungsweg für Anwohner
sein
Auch scheint der auffindeort unmittelbar an diesem Spielplatz zu liegen, also besagtes Gebüsch. Das spricht evtl. dafür das das Kind hier gespielt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das der tatzeitpunkt sehr weit vor 12 Uhr lag, alleine deswegen
da doch wenn ein 6 jährigem Kind längere Zeit wegwäre die Eltern suchen und Leute/ Kinder fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 19:44
Zitat von KTKT schrieb:Die sind auf den Bilder so explizite hell, das kann doch keine nackte Haut sein.
Weiße Gummistiefel tragen in der Regel auch fleischer und Schlachter.
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Person eine kurze (knielange) Jeans trägt. und daher der Kontrast kommt - das blau zur weißen Haut. Auf den letzten beiden Bildern ist eine dunkle Sohle gut zu erkennen, ich finde das sieht nach Halbschuhen aus. Also meiner Meinung nach kurze Jeans, T Shirt und eine ärmellose Weste drüber... aber die Bilder sind sehr unscharf.
Zitat von KTKT schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das der tatzeitpunkt sehr weit vor 12 Uhr lag, alleine deswegen
da doch wenn ein 6 jährigem Kind längere Zeit wegwäre die Eltern suchen und Leute/ Kinder fragen.
Denke ich auch. Evtl. hat er auch gesehen wie das Mädchen auf den Spielplatz ist und ist ihr gefolgt.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 20:05
Würde jemand mit weißen Gummistiefeln nicht auffallen? Also, ich hab so noch nie einen Mann auf der Straße rumlaufen sehen und das wäre mir im Gedächtnis geblieben, denke ich, vor allem im Sommer.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 20:58
Ich frage mich..
-ob das Kind noch in der Lage war, sich selbst dort zu verstecken..?
-warum Jemand diesen Ablageort wählt..
Auch wenn Schulferien sind, scheint der Spielplatz trotzdem gut besucht zu sein.. wollte der Täter, dass das Kind schnell und lebend gefunden wird.. oder war er der Annahme, dass es nicht mehr lange überlebt und legte es dort zum sterben hin?
War es doch ein Unfall? Irgendwo angefahren und dann dorthin gebracht?

Der Mann auf den Bildern würde, wenn er der Täter wäre, doch eher hintenherum an der Strasse durch die Büsche gehen, um zum Kind zu gelangen.. deshalb denke ich nicht, dass er damit etwas zu tun hat..

Befindet sich seitens der Strasse an den Büschen ein Zaun?

Viele Fragen..
Hoffe, dass das Mädchen alles gut übersteht..


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 21:01
Generell denke ich, falls dort kein Zaun ist.. ist die Ablage seitens der Strasse in der keine Wohnhäuser stehen, erfolgt..
Wäre doch viel zu riskant.. ein Kind an einer Kamera vorbei über einen Hof zu bringen, um es dann in den Büschen abzulegen. Oder?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 21:01
@KT
als ex-Schuhfachverkäufer sage ich der Typ trägt keine weißen Stiefel. aus und Ende meiner Beteiligung zu diesem part of story.


@diegraefin
unter den Blinden ist der Einäugige König, unter lauter Bekloppten fällt ein Mann im Hochsommer mit weißen Stiefeln nicht auf.

ok, allmyuser sehen einen Mann mit weißen Stiefeln, wo die Kripo nackte Beine erkennt
was muss ich mir einschmeißen, dass ich das auch sehe?
und kann ich danach noch ganz normal am Leben teilnehmen oder bin ich dann völlig hinüber??
tipps per pn, da hier sicherlich off topic


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 21:04
Zitat von lawinelawine schrieb: wo die Kripo nackte Beine erkennt
Ich könnte mir vorstellen, dass die POL noch bessere Bilder besitzt auf denen es klar erkennbar ist, dass der Mann keine Stiefel trägt..
Anhand von Wiedererkennungswert, wird sie vllt keine genaueren Bilder einstellen..

Bzw ein gutes Programm besitzt, um dies ausschliessen zu können.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 21:25
Für mich steht außer Frage dass die Polizei "besseres" Bildmaterial besitzt. Anhand des veröffentlichten Fotos ist es für mich unmöglich eine derart detaillierte Beschreibung abzugeben:
Kräftige Figur und dunkle, kurze Haare. Der Unbekannte war mit einem dunklen Oberteil, einer dreiviertellangen Hose, eventuell blauen Jeanshose. bekleidet. Auf dem Kopf trug er ein dunkles Käppi.
Auf der uns bekannten Aufnahme kann mir keiner erzählen, dass man dunkle, kurze Haare und ein dunkles Käppi erkennen kann und zwischen diesen unterscheiden kann.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 21:25
Oh man, dieser Fall geht unter die Haut, grade weil die Keine überlebt hat und den Rest ihres Lebens mit den Folgen zu kämpfen haben wird.

Aber warum diese besonderen Situation des Auffindens usw.? Was könnte da passiert sein?

Könnte es sein, das die Kleine vormittags spielen gegangen ist, auf dem unverschlossenen Schulhof? Im Gegensatz zu z.B. NRW werden in Nds. Schulhöfe zumeist nicht verschlossen sondern in der Schulfreien Zeit als normale Spielplätze genutzt.

Könnte es sein, das der Täter beobachtet hat wie sie allein auf den Schulhof ging? Und ist er ihr dann gefolgt?

Das Gebüsch neben der Sandkiste - kann es nicht sein das er sich da an ihr vergehen wollte? Vielleicht hat sie sich gewehrt?

Oder er ist von den anderen Kindern gestört worden - abgehauen. Und kurz darauf fanden die anderen Kinder die Kleine?

Alles nur Theorien - aber ich denke hierüber sollte man diskutieren - und nicht über etwaige friesische Schuhmode.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 21:57
Ich finde dieses Forum verkommt immer mehr zur Plattform für selbstdarsteller.
Einige Leute sollten einfach mal mehr auf die Gedanken andere eingehen, da wir hier immernoch in
Einem Diskusionsforum sind und das sollte es auch bleiben.
Die Sache mit den Stiefeln ist und bleibt, solange keine deutlicheren Bilder öffentlich sind diskussionswürdig
Aus basta(das kann ich auch)
Genauso wie ma aus der Auffindesituation auch über eine evtl. Sexualität nachdenken kann.


2x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:01
@KT
Zitat von KTKT schrieb:Einem Diskusionsforum sind und das sollte es auch bleiben.
Die Sache mit den Stiefeln ist und bleibt, solange keine deutlicheren Bilder öffentlich sind diskussionswürdig
Ja, ich bitte darum. Es kann sich auch zB um hochgezogene Tennissocken handeln.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:03
Im Upgant-schott ist es derweil nicht viel anders als hier im forum.
Unterschwellige Vermutungen, wer es gewesen sein könnte. Macht sich im U-S. und Umgebung seinen Lauf.. Bis nach Aurich und Emden.

Hab es eben im FB von jemanden erfahren.
Der Nähe Georgsheil wohnt.. - Ungefähr 15 Km von Marienhafe/U-S. entfernt


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:05
von der Mentalität her kann ich sagen, es ist für die- oder denjenigen Ratsam sich freiwillig der Polizei zu stellen..! ! !
Ist der Name des Täters erstmals bekannt.. Hat er dort definitiv keine Überlebenschance !!!


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:11
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Ist der Name des Täters erstmals bekannt.. Hat er dort definitiv keine Überlebenschance !!!
Soll das ein Aufruf sein zur Selbstjustiz, oder wie!?

Der Nickname passt, kann ich dazu nur sagen.

Manchmal kommt einem wirklich die Galle hoch beim Durchlesen!


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:13
@Marianne48

Wo erkennst du einen Aufruf zur Selbstjustiz??
Ich kenne dort die Mentalität! Warum, geht dich einen Deich an!!

Wenn du dazu fragen hast, dafür gibt es PN


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:16
@KT
Zitat von KTKT schrieb:Genauso wie ma aus der Auffindesituation auch über eine evtl. Sexualität nachdenken kann.
Zumindest von dem Versuch gehe ich aus.
Zitat von KTKT schrieb:Die Sache mit den Stiefeln ist und bleibt, solange keine deutlicheren Bilder öffentlich sind diskussionswürdig
Die Spuren wirken auf mich klobig.


fussabaymls9pv01
Quelle: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Gewaltverbrechen-an-Sechsjaehriger,hallonds23130.html


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:17
Die Mentalität ist aber nett ausgedrückt. War es nicht auch im Norden, wo man einen verdächtigen Jugendlichen über FB vorverurteilt hat. Dann stellte sich heraus, dass er das Mädchen nicht umgebracht hat. Also immer schön vorsichtig. Denn das Leben dieses Jungen ist zerstört. Er musste sogar weg ziehen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:19
@Feelee

darauf wollte ich hinaus..
Ähnlicher Fall: viele Jahre davor, schaffte es grad die Polizei rechtzeitig aufzutauchen, ansonsten hätten ihn die Dorfbewohner Haaresbreite gekillt..

Dort wohnen auch paar nette Leutchen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:26
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb: Die Spuren wirken auf mich klobig.
Geh mal mit Birkenstocklatschen über sandigen Boden. Sieht sehr ähnlich aus. ..


2x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

23.08.2014 um 22:28
Zitat von inci2inci2 schrieb: Geh mal mit Birkenstocklatschen
Dann könnte die oder der nicht weit sein..
Oder was vermutet ihr?


Anzeige

melden