Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 07:07
Da es sich um Videoaufnahmen (steht ja bereits im Eingangspost und auf der Zeuge-gesucht-FB-Seite) handelt, kann man doch annehmen, dass es noch mehr Bilder dieses Mannes gibt. So stelle ich mir vor, dass der einzige Grund für diese triviale Veröffentlichung ist, dass er sich als Zeuge melden kann, ohne von allen erkannt zu werden.
So verstehe ich die jetzige Diskussion um seine Schuhe, Beine und Hosen, kaum. Denn wenn der sich nicht meldet, müsste man dann doch gedanklich davon ausgehen, dass er der Täter ist und erst dann wird er wohl offiziell zur Fahndung ausgeschrieben, mit dem restlichen Bildmaterial.

Anzeige
melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 08:22
Kein normaler Mensch schlägt ohne sein persönliches Motiv ein kleines Mädchen zusammen;
es muss einen Grund geben. Sei es, dass ein Annäherungsversuch gescheitert
ist, die Kleine sich gewehrt hat oder schreien wollte. Oder aber die Misshandlungen
fanden ganz woanders statt und das Kind wurde in die Büsche verbracht, um vom
eigentlichen Tatort und vom Täter abzulenken. Wo wohnte die Kleine eigentlich?


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 08:52
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Hier wurde doch gefragt, ob es ein Video ist oder nur Bilder. Hab vor ein paar Minuten Nachrichten gesehen und da wurde die kurze Videosequenz gezeigt.
Sender?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 08:58
@ramisha
Die kleine wird wohl im selbigen Ort wohnen, sie wollte spielen auf dem Schulspielplatz? Viele Mütter sind jetzt ängstlich ihre Kinder alleine raus zulassen. Die Schule ist sehr frequentiert und trotzdem ist eine kleine süße Maus fast Tod geschlagen worden. Ich hoffe das sie das Schw..... bald bekommen. Als kinderschänder hat er nichts zu Lachen im Knast. Besser ist wenn die Polizei ihn erwischt.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 09:24
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wo wohnte die Kleine eigentlich?
In einem der Berichte, die verlinkt sind, steht, dass sie in der Nähe der Schule wohnte.
Möglicherweise stammt der Täter oder die Täterin aus dem familiären Umfeld.
Es wäre nicht der erste Fall von Kindesmisshandlung.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 09:38
@ramisha
Natürlich laufen auch hier in D genug Wahnsinnige rum, die auch ein kleines Mädchen grundlos zusammenschlagen würden. Hier ein aktueller Fall aus Berlin, wo auch so ein Gestörter sein Unwesen treibt:

http://www.bz-berlin.de/berlin/video-wer-ist-der-feiger-schlaeger-aus-der-u8


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 09:45
@inci2

Das mit den Angehörigen und Familienmitgliedern lassen wir vorerst besser erst mal ganz weg !
Es gibt hierzu keinerlei Anhaltspunkte !

Siehe Fall Dano aus Herford -
Die Eltern wurden damals auf Facebook massiv beschuldigt und beleidigt...!


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 09:52
@inci2
Erst überlegen und dann schreiben. Es sind haltlose Verdächtigungen und das gehört nicht hier her.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 09:54
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Das mit den Angehörigen und Familienmitgliedern lassen wir vorerst besser erst mal ganz weg !
Es gibt hierzu keinerlei Anhaltspunkte !

Siehe Fall Dano aus Herford -
Die Eltern wurden damals auf Facebook massiv beschuldigt und beleidigt...!
Ich habe niemand beschuldigt oder beleidigt. Ich habe lediglich eine Anmerkung gemacht.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:01
@inci2

Das ist ja auch gut so ! Wir wollen angesichts einer solchen abscheulichen Tat auch gar nicht erst damit anfangen und dann womöglich diejenigen treffen, welche am meisten darunter zu leiden haben.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:04
Der Täter könnte sie hier über den Zaun geworfen haben (grüner Pfeil).



Wie im folgendem Bild ist zu sehen dass erst ein Stück Mauer und dann eine "Bretterwand" folgt.
ich weiß nicht wie hoch die Mauer ist, doch den Zaun hätte er überwinden können. Diese Stelle ist auch von der Straßenseite her gut verdeckt da dahinter nur ein großes Feld ist. Die Mauer/der Zaun ist durch Bäume gut verdeckt.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:05
Zitat von InfoInfo schrieb:Erst überlegen und dann schreiben. Es sind haltlose Verdächtigungen und das gehört nicht hier her.
Wie schon gesagt, ich habe lediglich eine Anmerkung gemacht.
Und es dürfte wohl kaum ins Reich der Phantasie gehören, anzumerken, dass sicher auch die Polizei in solchen Fällen immer auch in alle Richtungen ermittelt. Da gehört auch das familiäre Umfeld dazu.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:13
@x-aequitas

Das war auf RTL2.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:13
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Der Täter könnte sie hier über den Zaun geworfen haben (grüner Pfeil).
Ich denke mal die Mauer dürfte so zwischen 1.50 und 1.70 hoch sein.
Eine andere Frage ist, wie stark frequentiert die Straße dort wohl sein mag.
Hätte jemand tagsüber das unbemerkt machen können?


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:14
Gestern Abend sind erste Hinweise bei der Polizei eingegangen.

http://www.on-online.de/-news/artikel/127669/Gewaltverbrechen-in-Upgant-Schott-Erste-Hinweise-gehen-bei-Polizei-ein


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:24
Da steht geschrieben, dass der Mann kurz geschnittene dunkle Haare hat.
Die Polizei bittet auch den nicht identifizierten, möglichen Zeugen, oder Personen, die ihn kennen, sich zu melden. Der Mann hatte eine kräftige Figur, kurz geschnittene dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem dunklen Oberteil, dreiviertellangen Hose, eventuell einer blauen Jeanshose. Auf dem Kopf trug er ein dunkles Käppi.
Mir kommt es eher vor, dass er blonde oder sogar graue Haare hat, und auch nicht wirklich kurz geschnittene.

Sehe nur ich das so?


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:28
Gehen wir davon aus, die Polizei hat nähere und bessere Aufnahmen. Es ist müßig, die verpixelten schlechten Aufnahmen hier zu interpretieren. Man sollte sich auf die Angaben der Polizei verlassen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:30
@inci2
Ich denke nicht dass die Straße stark befahren wird.
1. wenige Anwohner
2. führt die Straße zu einem See. Wie gesagt, es waren an dem Tag höchstens 18°
3. Ist auch nur eine Idee weil ich davon ausgehe dass der Betrieb über und auf dem Gelände höher sein dürfte. Es sei denn das Opfer war allein dort. Das hätte der Täter dann aber wissen müssen um das Risiko des langen Weges über das Gelände auf sich zu nehmen. Also Zielgerichtet dort hin ist. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:32
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mir kommt es eher vor, dass er blonde oder sogar graue Haare hat, und auch nicht wirklich kurz geschnittene.

Sehe nur ich das so?
Nein, ich sehe da auch weißes oder graues Haar. Ich sehe da einen älteren, stämmigen Mann möglicherweise mit einer Schirmmütze, wie man sie von Helmut Schmidt kennt. Und es sieht für mich so aus, als trüge er eine wattierte, ärmellose Weste.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das tatsächlich knielange Jeans sind. Denn auf dem linken Bein sieht es aus wie ein normal langes Hosenbein. Möglicherweise ist das rechte Hosenbein hochgekrempelt, so wie manche Radfahrer das machen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

24.08.2014 um 10:47
Hier von RTL2 ein kleiner Bericht. Es ist kurz zu sehen wie die Person über das Gelände läuft. Leider ist es nicht möglich ein Standbild hinzubekommen.

Ab 34. Sekunde (nach der Werbung)

http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-news/sendung-vom-23082014.php?container_id=174399&player=1&season=0&run=3582441


Anzeige

melden