Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2017 um 20:44
@Maira

Ich glaube die Indizien sind klar im Fall Seel. Allerdings könnten sicherlich noch andere da mit drinhängen.

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2017 um 22:21
Ich weiß es nicht mehr, also steinigt mich bitte nicht:
Wurde nicht vermutet das die Fässer evetuell aus einer Gartenauflössung stammen weil die Gartenhütte fast zusammen gefallen ist?
Irgendwo wurde es erwähnt...Pressekonferenz vielleicht?

Vielleicht verwechsel ich auch etwas...


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2017 um 23:02
@Artula
Soll das nicht Seels Garten gewesen sein?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2017 um 23:35
Also entschuldigt bitte, aber die ganzen Umstände in diesem Fall sprechen schon sehr dafür, dass Seel tatsächlich auch der Mörder von Diallo war! Auch wenn viele Puzzle-Teile nur Indizien sind....
Aber wie hier zum Teil noch unwahrscheinlichere Theorien ausgepackt werden, die eine vermeintliche Unschuld von Seel bestärken wollen, lassen mich höchst verstört zurück!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2017 um 23:41
 Von wegen Fässer mit Leichenteilen und Festplatten mit einschlägigem Material untergejubelt....
Wer's glaubt wird SEELig......🙃


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 01:12
Zitat von MairaMaira schrieb:Wobei ich mich ehrlich gesagt frage wie die Ermittler einen PC, Filme und Bilder sicher stellen konnten aber dabei keinerlei Fingerabdrücke an denselben von S. fanden. Könnte das nicht bedeuten, dass diese Dinge gar nicht ihm gehörten und er sie für jemand anderes bei sich hortete? Dass er deswegen Frau und Tochter vom Keller fernhielt weil er nicht wollte, dass seine Familie "so von ihm denkt"?

Nichts ist unmöglich!
Seel als Märtyrer für sadistische Mörder?
Das erfüllt den Tatbestand zur Mithilfe und ergibt Mittäter.

Deine Theorie fällt für mich unter Vt, denn realistisch ist sie nicht.
Die Kripo betreibt bestimmt keine Vt gegen Seel. Das wäre dann nämlich die logische Folge deiner Theorie.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 09:08
@TatzFatal

Meine Theorie ist eine von vielen die hier geschrieben wurden denn wirklich bewiesen ist bisher nichts! Zumindest nichts, was an die Öffentlichkeit gelangte. Alles basiert auf Vermutungen und Indizien in Form von Bildern und Filmen. Das sollte sich jeder vor Augen halten!

Genau wie es nur eine Vermutung bezüglich der Täterschaft an Tristan war. Diese Theorie haben die Ermittler inzwischen offenbar wieder verworfen, in den Köpfen der Leser ist sie aber weiterhin verankert. Etwas bleibt bekanntlich immer hängen....


Gruss, Maira


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 10:26
@Maira
Die Theorie ist nicht wirklich verworfen. Sie kann nur nicht mit Beweisen gestützt werden.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 14:04
Zitat von MairaMaira schrieb:Meine Theorie ist eine von vielen die hier geschrieben wurden denn wirklich bewiesen ist bisher nichts!
Es wird auch keinen Beweis durch ein Gerichtsverfahren geben da Seel Tod ist.
Daher die Formulierung "vermutlich, wahrscheinlich" u.ä.

Die Kripo saugt sich das nicht aus den Fingern wenn sie von Seel als Täter in vielen Fällen ausgehen.

Deine Theorie ist eine sehr unwahrscheinliche, die schon in Richtung Vt geht, und Tristan ist noch nicht vom Tisch.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 17:52
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Die Theorie ist nicht wirklich verworfen. Sie kann nur nicht mit Beweisen gestützt werden.
Sagt wer?

Es gibt bei Tristan unzählige Theorien. S. ist nur eine davon. Alle können mit entsprechenden Beweisen (bisher) nicht gestützt werden. Der Fall Tristan wird entweder durch Zufall gelöst.... oder nie.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es wird auch keinen Beweis durch ein Gerichtsverfahren geben da Seel Tod ist.
Daher die Formulierung "vermutlich, wahrscheinlich" u.ä.
Warum suchen die Ermittler immer noch nach Beweisen wenn doch alles schon in trockenen Tüchern ist? Vielleicht weil die Spurenlage nach wie vor über wachsweiche Indizien und Vermutungen nicht hinausgeht? Warum hat man trotz intensiver Suche bis jetzt nicht herausgefunden wo die Fässer lagerten bevor sie in diese Garage verbracht wurden? Alles was auch nur irgendwie mit S. zu tun hatte wurde diesbezüglich überprüft.

Bevor du wieder persönlich wirst: ich habe, wie viele hier, ein paar Theorien aufgeschrieben. Theorien die sowohl für als auch gegen S. als Täter sprechen. Denn für mich ist die Sachlage nach wie vor nicht eindeutig da zu vieles nicht geklärt ist!


Gruss, Maira


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 18:06
@Maira
Seel ist aber nicht raus aus der Liste der Verdächtigen. Aber ich bin auch der Meinung: Wirklich gelöst wird der Fall wohl nie werden. Es sei denn, der Mörder stellt sich irgendwann. Aber daran glaube ich nicht. Wer 19 Jahre lang damit gelebt hat, dass er ein Kind ermordet hat, und wer damals schon so abgebrüht war, aus dem gerade eben ermordeten Kind Fleischstücke rauszuschneiden, den wird auch in 50 Jahren nicht sein Gewissen quälen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 18:09
Zitat von MairaMaira schrieb:Bevor du wieder persönlich wirst:
Ich bin nicht persönlich geworden, auch wenn du es so interpretieren möchtest.
Zitat von MairaMaira schrieb:Warum suchen die Ermittler immer noch nach Beweisen wenn doch alles schon in trockenen Tüchern ist?
Weil es längst noch nicht abgeschlossen ist, und neue Fälle eben vorgehen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

21.05.2017 um 18:52
Hallo, könntet Ihr Euch vorstellen das es einen Zusammenhang gibt zwischen den bereits erörteten Morden und den Morden an Karen Knappe und dem sogenannten ''Mainmädchen''?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

06.06.2017 um 04:55
Im Tristan-Thread wurde auf folgenden Artikel verlinkt, der endlich mal eine aktuellere Einschätzung der Polizei zum Thema Manfred Seel wieder gibt, wenn auch keine sensationellen neuen Indizien o.Ä.:

http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Solche-Opfer-findet-man-in-Frankfurt;art675,2632956

Da dieses Interview mit dem Leiter der Soko Alaska aus dem Mai 2017 eigtl eher in diesen Thread gehört und vielleicht nicht alle an Seel interessierten User auch den Tristan-Thread verfolgen, habe ich mir erlaubt, das hier nochmal zu posten.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2017 um 01:56
Bei Frau Diallo wurden Spuren gefunden,die auf 2 Täter schließen lassen.
Das dürften mit großer Sicherheit Bissspuren sein.Solche sadistischen Sexualstraftäter beißen sehr häufig auch in anderen Fällen belegt in die Haut ihrer Opfer.
Es könnte sich hier um unterschiedliche Bißmerkmale handeln.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.06.2017 um 09:21
@bura007
Hast du da mal Links zu Fällen, wenn das angeblich so häufig ist?!
Es wurde nicht von Spuren zweier Täter gesprochen, sondern laut Profilern KÖNNTEN bei Diallo auch 2 Täter ihre PHANTASIEN ausgelebt haben, es könnte aber eben auch dieser EINE Täter MEHRERE EIGENE Phantasien an diesem EINEN Opfer ausgelebt haben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2017 um 06:26
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb am 08.06.2017:Hast du da mal Links zu Fällen, wenn das angeblich so häufig ist?!
Paar Fälle aus den letzten paar Jahren, und bei Weitem nicht alle, wo Opfer sexueller Gewalt bei oder vor/nach der Tat gebissen wurden:

Der Mörder von Maria L.:
er hat sie hinter eine dunkle Brombeerhecke geschleppt, sie gewürgt, in die Wange gebissen, in die Brust, in den Bauch.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mord-in-freiburg-freiburger-studentenmord-huseen-k-spricht-von-psychischen-problemen-1.3653547

Im Höxter-Fall soll Wildfried F. seiner Mittäterin regelmäßig in die Brust gebissen haben:
Die Brüste blutig gebissen (er nannte es "Titten beißen"): ca. 180 Mal.
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/fall-horrorhaus-in-hoexter---die-brueste-blutig-gebissen--180-mal--7110806.html

Dann gab es noch den Fall:
Wortlos betritt ein Freier "Das Bordell" in Köln und erreicht kurz darauf das Zimmer einer Prostituierten. Er geht auf die Frau los, würgt sie und beißt ihr in die Brust - bis er ein Brust-Implantat zwischen seine Zähne bekommt.
http://www.n-tv.de/panorama/Freier-wuergt-und-beisst-Prostituierte-article16673251.html

In den USA:
In der Nacht sei sie damals betrunken von einer Party in das Zimmer des Bekannten getaumelt. Der habe ihr T-Shirt ausgezogen, sie in Nacken und Brust gebissen und sie anschließend genötigt
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-04/sexueller-missbrauch-universitaeten-usa

Von 1986(!):
Mein Körper will zurückweichen - erneut schraubt sich die Hand um meine Kehle. Ich schreie auf - er hat mich in die Brust gebissen.
Traurigerweise scheint es nicht unüblich zu sein. Allerdings hast Du damit Recht:
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb am 08.06.2017:Es wurde nicht von Spuren zweier Täter gesprochen, sondern laut Profilern KÖNNTEN bei Diallo auch 2 Täter ihre PHANTASIEN ausgelebt haben, es könnte aber eben auch dieser EINE Täter MEHRERE EIGENE Phantasien an diesem EINEN Opfer ausgelebt haben.
Von unterschiedlichen Bissspuren/Gebissabdrücken gehe ich also nicht aus, denn da wäre eindeutig, dass es nicht nur eine Person war.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2017 um 07:56
das es bei dem fall seel einen zweiten täter gibt der dauerhaft an den taten beteiligt war ,würde ich ausschließen.
denn irgendwann kommen sich die täter gegenseitig in die quere,es würde neid ,oder misstrauen entstehen und man würde sich gegenseitig bekriegen.
es könnte allerdings bei einigen taten einen mitwisser gegeben haben.jemand der ähnliche fantasien hat ,aber diese sich nicht traut auszuleben,sowas wie ein art lehrling zb. der mal ein versuch starten wollte.
oder auch ein täter der ähnliche taten begehen würde ,nur nicht so ausgeprägt.
das wären aber sicherlich nur sehr seltene und vermutlich einmalige verknüpfungen zu anderen .
es könnte auch unwissende handlanger gegeben haben ,mit denen man opfer an eine bestimmte stelle locken könnte.
aber ich denke seel hatte alle möglichkeiten und war gut ausgerüstet um jede tat selbst zu inszenieren.
er kannte sich aus ,kam herum,hatte genug verstecke und plätze an denen er sicher sein konnte,hatte möglichkeit in jeden haushalt zu kommen,hatte möglichkeiten geräte ,fahrzeuge, werkzeuge unauffällig zu benutzen,hatte entsorgungsmöglichkeiten und auch noch zuhause seinen rückzugspunkt usw.

da er ja seinen eigenen kellerraum hatte ,computer usw.kann ich mir vorstellen, das diese möglichkeit sogar opfer verhindert hat.
so sehr das internet auch möglichkeiten schafft ,so sehr dämmt es auch vieles ein.weil einige ständig davor hängen.
das dort keine fingerabdrücke gefunden wurden (wenn das stimmt) zeigt doch das er so eine art ritual hatte ,eventuell eine art verkleidung um sich zu wandeln,eine abtrennung vom familienleben.
sowas wie handschuhe an, mütze auf und ab in den keller fantasiespiele leben.
oder es hat immer jemand gründlich geputzt und aufgeräumt,dazu könnte zb das ausrichten der leichen und das ordentliche schuhe abstellen passen.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2017 um 08:06
Oh sorry, ich sehe gerade, ich habe für mein letztes Zitat die Quelle vergessen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13521431.html
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da er ja seinen eigenen kellerraum hatte ,computer usw.kann ich mir vorstellen, das diese möglichkeit sogar opfer verhindert hat. so sehr das internet auch möglichkeiten schafft ,so sehr dämmt es auch vieles ein.weil einige ständig davor hängen.
Naja, da gehen die Theorien bekanntlich auseinander. Da gab es ja auch mal eine Debatte über gezeichnete sexuelle Darstellungen mit Kindern und Jugendlichen, also quasi Kinderpornografie, aber eben rein fiktiv, gemalt, gezeichnet, mit 3D-Programmen gemacht. Da gibt es Leute, die meinen, sowas könne helfen, richtige Taten zu verhindern, weil die Täter das quasi als Ersatz benutzen können. Es gibt allerdings auch die exakt gegenteilige Meinung, dass Täter sich mit solchen Bildern so hineinsteigern könnten, dass sie dadurch irgendwann in der Realität diese Fantasien ausleben müssen. Bei den gewaltpornografischen Manga-Bildern von MS könnte man exakt dieselbe Debatte führen: Hat er sich dadurch hineingesteigert oder hat es Taten verhindert? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch von Person zu Person unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2017 um 09:25
Zitat von AloceriaAloceria schrieb: Hat er sich dadurch hineingesteigert oder hat es Taten verhindert? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch von Person zu Person unterschiedlich.
genauso wird es sein ,es ist von person zu person unterschiedlich und von tat zu tat gibt es sicherlich auch unterschiede,das wird an der befriedigung liegen, die in dem moment erreicht wird.
reicht dies aus dann ist es gut ,reicht diese nicht aus muss man sich was neues suchen.
ist ein endlosthema weil es da keine genauen vorgaben gibt,der mensch ist eben ein rätsel.


Anzeige

melden