Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 12:38
@CauseAndEffect
Vielen Dank für Deine Recherche. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Dann könnte man ja tatsächlich noch ihre Fingerabdrücke an der Garage finden. Das würde dann wiederum heißen, sie war an der Garage und wurde nicht an einem anderen Ort entführt. Denn wenn man sie gefesselt oder bereits tot dorthin gebracht hätte, könnte man keine Fingerabdrücke finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 14:37
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Vielen Dank für Deine Recherche. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Dann könnte man ja tatsächlich noch ihre Fingerabdrücke an der Garage finden. Das würde dann wiederum heißen, sie war an der Garage und wurde nicht an einem anderen Ort entführt. Denn wenn man sie gefesselt oder bereits tot dorthin gebracht hätte, könnte man keine Fingerabdrücke finden.
Wenn man von einer Frau an einem Gartenzaun Fingerabdrücke finden sollte, heißt das noch lange nicht, dass es sich um die Tote in den Fässern handeln muss.

Zudem: wo steht das mit den Fingerabdrücken am Gartenzaun?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:06
@Feelee
Da bin ich aber noch sehr skeptisch ob die Fingerabdrücke tatsächlich vom Gartentor stammen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:13
Gut ein Gartenzaun oder noch eher Gartentor kann jeder angefasst haben. Da bin ich mal gespannt, wie diese Spur sich weiter entpuppt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:22
Ich möchte erst ne Quelle sehen wo das steht das die Fingerabdrücke am Gartentor gefunden wurden. Ich hab mal recherchiert und nichts dergleichen gefunden. Die Tote wurde anhand Ihrer Fingerabdrücke erkannt. Das heisst für mich, sie wurde schon mal erkennungsdienstlich behandelt.

Da kann man mal fragen warum das bei ihr gemacht wurde?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:26
Ich habe das mit den Fingerabdrücken hier aus dem Thread. Quelle ist mir selber nicht bekannt.

Wenn die Polizei ihre Abdrücke hatte, dann ist sie vielleicht schonmal durch Diebstahl oder Drogen aufgefallen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:40
oh je , ein user schreibt das er/sie gehört hat das die abdrücke angeblich vom Gartentor sind , und schon ist es am nächsten tag fakt.
Und spielt es wirklich eine rolle warum ihre fingerabdrücke genommen wurden? egal ob besoffen randaliert oder eine Mörderin......... der grund hat doch mit dem fall nix zu tun.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:44
Hä? Und durch die Fingerabdrücke am Gartentor konnte man sie dann identifizieren? Logisch wäre wohl, dass ihre Fingerabdrücke schon aktenkundig waren und sie DESHALB identifiziert wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei jetzt rumrennt und überall nachschaut, ob die Fingerabdrücke von der Frau irgendwo an irgendwelchen Gartentoren etc. zu finden sind.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:47
@diegraefin

:D darum sag ich ja, ich bin mal gespannt oder das hier noch weiter eine Rolle spielt. Also mir ist das ein Rätsel vor allem wer mal wieder so ein Gerücht in die Welt setzt


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 15:49
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb::D darum sag ich ja, ich bin mal gespannt oder das hier noch weiter eine Rolle spielt. Also mir ist das ein Rätsel vor allem wer mal wieder so ein Gerücht in die Welt setzt
Ja, mal schauen, was rauskommt. ;)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:02
@das Gerücht kann man hier doch paar Seiten vorher bequem nachlesen.
Ich habe nicht damit angefangen, aus einem Gerücht Fakt zu machen. Es wurde hier bereits als Fakt diskutiert. Ich habe lediglich mit diskutiert.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:06
@diegraefin
ich kann euch sagen wie das gerücht in die welt kommt.

es stand dort rekonstruktion der fingerabdrücke (hiermit war gemeint von der leiche)
das stand aber nicht dabei.
oben drüber war aber das bild vom garagentor und einen beamten der nach spuren an dem tor suchte.
somit wurde es zusammengewürfelt .


in einem anderen artikel stand das die polizei froh war das diese fingerabdrücke gespeicher waren und nicht mit allen vermissten abgeglichen werden mußten ,sonst hätte es viel länger gedauert die leiche zu identifizieren


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:07
@zweiter

Das kann natürlich sein!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:08
Danke für die Info @zweiter, jaja, da sieht man es mal wieder, wie Gerüchte entstehen. Gut dass da kein Foto davon war, wie Fingerabdrücke von einem Beil genommen werden, sonst hätte es am Ende noch geheißen, sie hat sich selbst ... ach, lassen wir das besser. ;)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:14
Hier geht es zu wie auf dem Dorf. Am Anfang der Strasse ist jemand leicht verletzt. Am Ende der Strasse ist er bereits verstorben. ;-)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:15
@diegraefin
vielleicht wurden die fingerabdrücke aber auch vom tor rekonstruiert,wer weiß das schon ?
aber da hätte man dann auch alle finderabdrücke die auf dem tor waren auswerten müssen und mit der kartei alle abgleichen müssen.
rekonstruktion ist doch eher auf die leiche angewand worden .
gehe ich mal von aus ,es stand aber nicht dabei.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:18
hier der artikel
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/schwalbach-leichenteile-aus-garage-identifiziert-13167878.html

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/rheinmain/nId/48376/nItem/nach-leichenfund-in-schwalbach-tote-identifiziert.html

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Tote-aus-Schwalbach-wurde-nicht-vermisst;art48711,1046299


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:25
Vielen Dank @zweiter.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 16:50
Also da die Frau ja polizeilich registriert war, müssten man anhand der letzten Registrierung doch festlegen können wann die Frau mindestens noch am Leben war. Gut sie kann trotzdem Jahre danach gestorben sein, aber eben nicht davor.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.09.2014 um 17:10
Zitat von itfcitfc schrieb:Und spielt es wirklich eine rolle warum ihre fingerabdrücke genommen wurden? egal ob besoffen randaliert oder eine Mörderin......... der grund hat doch mit dem fall nix zu tun.
Das seh ich anders. Ob sie "registriert" wurde weil sie ohne Personalausweis durch die Gegend lief oder im Wald alleinstehenden Männern auflauerte und auf dem Kopf schlug könnte in dem Fall schon eine Rolle spielen.


Anzeige

melden