Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:05
Zu Bedenken selbst wenn der Mann jährlich einen Menschen ermordet hätte, warum sollte er sich da Räunlichkeiten anschaffen ? Seine "Trophäen" hat er mitgenommen, zerteilt hat er im Fahrzeug. Wälder rund um Frankfurt sind groß und dunkel. Ein blutverschmierter Overall ist schnell entsorgt. Vor seinen Ableben hat er bis auf die zwei Fässer alles im Hausmüll entsorgt !
Auf gut Deutsch, wo liegt das Problem !

Anzeige
2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:08
Vielleicht ließe sich seine lange Pause auch durch eine mögliche vorherherige Krebserkrankung erklären? Also, vielleicht war der Krebs an dem er starb nicht sein erster, und er wurde damals wegen seines gesundheitlichen Zustandes gezwungen eine Pause einzulegen?
Weiß man eigentlich ,ob er beim letzten, tödlichen Krebs eine Chemo Therapie oder so gemacht hat ?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:09
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Also bitte...
Wenn man einen Menschen zertückelt, werden - auch auf einem Blaumann - nicht nur ledigleich ein paar Blutflecke sein!
Sicher, aber spielt die Menge dabei eine Rolle auf einem Blaumann? Ich meine, würde es darauf auffallen?
Die Dinger gibt es auch in schwarz, da fällt ein Blutbad gewiss nicht drauf auf. Oder lieg ich da völlig falsch?


2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:09
@KrimiFan72

Ah interessant, wusste ich nicht.


______


Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, aber eine/r hat hier geschrieben, dass MS und sein Freund beide an Speiseröhrenkrebs verstorben sind?

Ich habe mich ein wenig eingelesen und diese Krebsart, kann man U. A. durch starken Alkoholverzehr, Verengende Vernarbung nach einer Laugenverätzung oder auch durch eine Infektion mit Papillomaviren HPV bekommen.

MS verkehrte mit diesen Frauen... geschützt ungeschützt, wissen wir ja nicht.
HPV würden ich ausschließen, da er sonst seine Frau angesteckt hätte.

Ich gehe auch davon aus, dass die Leichen in irgendeinem giftigen Mittel eingelegt wurden, um den Geruch los zu werden. Gesund sind die Dämpfe nicht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:13
Zitat von Euro2012Euro2012 schrieb:zerteilt hat er im Fahrzeug.
Das kann man wohl ausschliessen, da müsste er nämlich danach das Fahrzeug entsorgen!


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:14
Testosteronmangel ist Hauptursache für sexuale Serienmorde. Manfred Seel Schwalbach am Taunus Hessen

ARD Brisant:

https://www.youtube.com/watch?v=qpJ9i5Y2yyE


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:14
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sicher, aber spielt die Menge dabei eine Rolle auf einem Blaumann? Ich meine, würde es darauf auffallen?
Die Dinger gibt es auch in schwarz, da fällt ein Blutbad gewiss nicht drauf auf. Oder lieg ich da völlig falsch?
Naja, bei den Blutmengen, die so aus einem menschlichen Körper kommen, fällt das auf, egal ob blaue, grüne oder schwarze Sachen. Alleine der Geruch ist nicht unauffällig.
Zitat von Euro2012Euro2012 schrieb:Seine "Trophäen" hat er mitgenommen, zerteilt hat er im Fahrzeug.
Was für ein Auto hatte er denn, dass das spurlos funktioniert hätte?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:19
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Das kann man wohl ausschliessen, da müsste er nämlich danach das Fahrzeug entsorgen!
Warum sollte er Fahrzeug entsorgen? Er war ja nicht mal ansatzweise verdächtig! Das Auto so reinigen das ein Laie nichts erkennt, dürfte ja kein Problem sein. Er kann ja auch im Wald zerteilen, jeder Jäger macht es so. Wir reden hier offiziell von sechs Toten in 45 Jahren !


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:19
Was sollen die sinnfreien, gelben Zeilen bei dem Video denn bezwecken ? Muss man denn alles instrumentalisieren ?
Testosteronmangel ???? Schwachsinn


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:24
Ja das ist auch das Problem jeder "Fachmann" gibt jetzt seinen Senft dazu.
Flecken auf einen Overall? Erstens fällts nicht auf und selbst wenn der Overall an einer Autobahnraststätte entsorgt wird, erkennt der Laie doch nicht auf Anhieb ob Blutfleck oder Ölfleck !


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:25
Diese absurde Testosteronmagelthese hat ja nun nichts mit dem Brisantbericht zu tun - wer auch immer diesen Schwachsinn darüber gelegt hat, man sollte dies nicht einfach kommentarlos weiterverbreiten.
Viele Männer werden aufgrund von Prostatakrebs mit Medikamenten behandelt, dir die Testosteronbildung im Kinder verhindern. Die werden aber sicherlich nicht alle zu Mördern, die ihre Opfer zerstückeln und essen. Was für ein Unsinn....


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:26
diese gelben Sätze fand ich auch unmöglich, wer macht sowas und dann wirds einem auch noch untergejubelt, während man nur den brisantbeitrag anclickte.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:26
@Euro2012
Ich schätze, du weisst nicht mal ansatzweise, von wieviel Blut und Körperflüssigkeiten wir da reden. Das ist auch geruchstechnisch nicht eben mal mit einem Schwämmchen wegzubekommen!


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:26
Testosteronbildung Im körper verhindern....sorry


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:28
Da stimme ich Euro2012 voll zu. MS hatte ein Gewerbe für Entrümpelungen und damit jede Möglichkeit unbemerkt Sachen zu entsorgen. Ganz sicher hat er sich nicht mit einem blutverschmierten Blaumann zum Essen in die Küche gesetzt ;)

P.S.: Der Brisant-Bericht ist auch ohne die "gelben Balken" primitiver Gossenjournalismus auf RTL-Niveau. Die öffentlich-rechtlichen sind eben auch nur noch niveaulos und reiserisch.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:30
Nein bestimmt nicht im Fahrzeug hat er zerstückelt, denn dafür ist da gar nicht genug platz.Sicher irgendwo im Wald und/oder mit untergelegter Plane. Soviel ich versteh, liess er sich ja viel zeit dabei und brauchte Raum um auszubreiten. Also Rücksitz vom Auto eher nicht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:31
Ich schätze, du weisst nicht mal ansatzweise, von wieviel Blut ubd Körperflüssigkeiten wir da reden. Das ist auch geruchstechnisch nicht eben mal mit einem Schwämmchen wegzubekommen!
Doch das weiß ich ! Aber warum hängst Du das komplett im Auto auf. Ich meine, das sogar eine gewisse Planung dahinter steckte. Im Wald wurde zerteilt und dann in die blaue Fässer oder Säcke verfüllt !


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:32
Wurden bis auf die Tote im Fass nicht alle anderen Opfer erst nach dem Tod zerteilt? Dann pumpt das Herz das Blut nicht mehr durch den Körper und es gerinnt. Demnach wäre es nicht so blutig, wie man vermuten würde. Natürlich käme es darauf an, wie lange er mit dem Zerteilen gewartet hat.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:33
S. hatte keinen Kleinwagen, sondern einen Kombi, Lastwagen etc.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:34
Das mit dem Blaumann- anzug wäre noch leichter zu bewerkstelligen für ihn, er kann ihn ausgezogen haben, und dann mit Gerümpel entsorgt haben. Wenn in Sperrmüll verpackt, dann sogar auf irgendeine Mülldeponie. Dafür braucht er den gar nicht mit nachhause zum waschen zu bringen.Er kann sogar einen zweiten übergezogen haben.


Anzeige

melden