Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Stückelmord von Sontheim. Herrmann W. ermordet, 2 weitere Opfer

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Leichenteile, Heidenheim, Sontheim
Seite 1 von 1

Der Stückelmord von Sontheim. Herrmann W. ermordet, 2 weitere Opfer

04.06.2019 um 23:38
Die folgenden Sätze sind von mir und kein Zitat, aber was soll*s. :D

Vermutlich wurden im Kreis Heidenheim / Sontheim mehrere Tötungsdelikte begangen.
Bereits 2008 und 2014 sind mehrere Personen verschwunden. Aktuell wird im Todesfall eines 59-jährigen ermittelt, der seit Mitte Mai vermisst wurde.
Vater und Sohn sollen bereits geständig sein.

In Sontheim an der Brenz wurde seit Mitte Mai Hermann W. ( 59 Jahre) vermisst. Teile seiner Leiche wurden im Garten eines Hauses entdeckt. Es wird angenommen das Teile der Leiche in Mülleimern entlang der A 7 entsorgt wurden.
Im Zuge der Ermittlungen wurden ein Italiener (54) aus Sontheim und einer seiner Söhne (32) festgenommen. Im Verhör gaben sie zu, Hermann W. (59) getötet zu haben. Der jüngere Sohn (30) wurde ebenfalls verhaftet.
Es besteht der Verdacht das noch weitere Menschen ums Leben gekommen sind, da der 22-jährige Schwiegersohn des Verdächtigen 2008 verschwunden ist und der spätere Freund der Tochter des Italieners seit 2014 vermisst wird.
Die Polizei hat Haus und Grundstück beschlagnahmt.




Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Mordverdacht-Weitere-Festnahme-und-womoeglich-weitere-Opfer-id54482706.ht...


melden
Anzeige

Der Stückelmord von Sontheim. Herrmann W. ermordet, 2 weitere Opfer

10.06.2019 um 23:58
Mich wundert, dass es hierzu noch keinen Kommentar gibt.

Ich finde das alles ziemlich gruselig.. noch dazu, dass die beiden Männer der Tochter noch immer als vermisst gelten.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Polizei noch etwas auf dem Grundstück findet, die buddeln da ja ziemlich lange


melden

Der Stückelmord von Sontheim. Herrmann W. ermordet, 2 weitere Opfer

11.06.2019 um 00:01
Bei mir in der Nähe (Reichenbach an der Fils - und knapp 100 Kilometer von Sontheim entfernt) hat die Polizei auch eine Reinigungsfirma auf den Kopf gestellt und nach Leichenteilen gesucht, die im Zusammenhang zu dem Mord in Sontheim stehen.

Aus „ermittlungstaktischen Gründen“ wurden dazu aber noch immer keine genaueren Aussagen getätigt.


melden

Der Stückelmord von Sontheim. Herrmann W. ermordet, 2 weitere Opfer

13.06.2019 um 01:25
Mich wundert es auch das man so gar nichts mehr darüber liest. Das ist ja keine Kleinigkeit, man redet aktuell ja von einem Mordopfer und 2 Vermissten.
katniss schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob die Polizei noch etwas auf dem Grundstück findet, die buddeln da ja ziemlich lange
Was das betrifft bin ich auch mal gespannt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.639 Beiträge