Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 17:33
Aber @planetzero hat schon Recht - die Abdrücke sagen nichts über den Zusammenhang mit Tristan B. aus, außer es wäre genau dieser eine. Aber der ist es nicht. Also ist nach wie vor alles offen.

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 17:40
@MissWatson
Zitat von MissWatsonMissWatson schrieb:Aber gerade Abdrücke aus dem "Hobbyraum" sind bedenklich, weil sich da eben auch Menschen aufgehalten haben können, die als Mittäter infrage kommen.
Das stimmt grundsätzlich.

Ich weiß es natürlich nicht, wie viele Fingerabdrücke gefunden wurden im Haus bzw. wie viele Fingerabdrücke insgesamt lokalisiert werden können.

Angenommen, es sind "einige" bzw. "viele", dann kann man schon sagen, dass logischerweise diejenigen, die wiederholt/oft vorkommen, von Familienmitgliedern stammen müssen.

Das wäre sozusagen eine statistische Fleißarbeit.

Hat man theoretisch Abdrücke von einem Tatort, der AUCH in der Familie vorkommt, dann kann man wiederum Frau und Tochter ausschließen. Das wäre dann ein Treffer.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 17:52
@accattone
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Woher stammt die Information, dass Manfred S. ausschließlich Stand-by geflogen ist?
Habe ich das behauptet? Nein.
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Ist dir der Arbeitgeber seiner Frau bekannt?
Es wurde hier erwähnt.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=169479&thread=km113810

Es gab für diese speziellen Angebote unterschiedliche Preisklassen. 10% war die
niedrigste, dafür gab es nur den Status "Stand by". Es war nur ein Beispiel.
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Relevanz?
Die Relevanz liegt darin, daß es nur bestimmte Berufsgruppen gibt,
die solche Flugangebote in Anspruch nehmen können.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 18:43
Der Witz ist ja, wie @accattone sagt, dass er zur Tatzeit da war. Das mit den Flugbuchungen lässt sich bestimmt mit der Tochter des Verdächtigen klären.

Ich denke, der Zopf-Mann ist vielleicht auch der "Missing Link" zwischen MS und den Prostituierten. Die eine Frau hat doch über eine Hotline vor MS als besonders brutalen Freier gewarnt. Er hatte nun ein Problem, an die Opfer heranzukommen. Nun weckt
ein junger Mann bei älteren Prostituierten wahrscheinlich weniger Verdacht.... Vielleicht ist et einfach mit ihnen bis zu einem, mit MS vereinbarten, Punkt spazieren gegangen und dann... Böse Überraschung.

Ich denke, er hat MS die Frauen vermittelt, ohne deren Zuhälter zu sein. Auch als die Vorlieben des MS vielleicht spezieller wurden und er nach Kindern verlangt hat, ist er aktiv geworden. Bis zu jenem Supergau, dann vielleicht doch wieder eine Kleine aus dem Milieu.

Stutzig macht die Menge der Bilder auf dem Rechner des MS. Eigentlich bekommt man diese Bilder nur, wenn man selber soetwas hergibt,... wird gesagt. Ich frag mich, ob die diese abartigen Dinge auch gefilmt und zu Geld gemacht haben. Kamera hatte er ja. Spekulation, wie gesagt.


3x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 19:31
Spekulation Womöglich gibt es Bilder oder Videos von den Morden vielleicht auch von Tristan bei 32000 Pics.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 19:38
Ich persönlich denke der Täter hatte ein Assistent sozusagen im Fall Tristan evtl der ominöse Zopfmann der ja zur Tatzeit aus dem Gebüsch am Tunnel herauskam lt Zeugenaussage. Er wurde nervös und ging tage später in die Anwaltskanzlei und rief bei der Polizei an.Wie gesagt Vermutung von mir.Da könnten sich Abgründe in riesigem Ausmaß auftun Z.B Gruppe von Sadisten und Kannibalen im Rhein Main Gebiet.


9x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 19:44
@tomx

Denkst du nicht, dass die Bilder, die bereits 2014 entdeckt wurden, ausgewertet wurden?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 19:58
Ich persönlich denke der Täter hatte ein Assistent sozusagen im Fall Tristan evtl der ominöse Zopfmann der ja zur Tatzeit aus dem Gebüsch am Tunnel herauskam lt Zeugenaussage. Er wurde nervös und ging tage später in die Anwaltskanzlei und rief bei der Polizei an.Wie gesagt Vermutung von mir.Da könnten sich Abgründe in riesigem Ausmaß auftun Z.B Gruppe von Sadisten und Kannibalen im Rhein Main Gebiet.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 19:59
Bein 32000 Bildern?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 19:59
Bein 32000 Bildern?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 20:12
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Die eine Frau hat doch über eine Hotline vor MS als besonders brutalen Freier gewarnt. Er hatte nun ein Problem, an die Opfer heranzukommen.
Ist leider nicht so.
Ein Drogenmädchen in einem sehr schlechtem körperlichen Zustand hat grosse Problemen, einen Kunden zu bekommen und deswegen, wenn der Entzug nah ist, zu allem bereit.
Bei den Opfer von Strassenstrich handelt es sich um solche Mädchen, alle Querbeet in einem sehr schlechten Zustand, alle hochgradig abhängig und deswegen unter Preis arbeitend.

Ich habe selbst bei meiner Arbeit in die Drogenberatung die Fälle erlebt, wo die Mädchen wieder bei dem Kunden eingestiegen sind, der sie vorher misshandelt hat. Einige sagten: "er schlägt, aber bezahlt sehr gut, ich war affig", die andere waren zu "breit" und haben gar nicht gemerkt, dass es sich um einen schlechten Kunden handelt.

Was den Tristan betrifft:
Falls TV tatsächlich auch diese Mord begannen hat, frage ich mich, ob dieser Zopf-Kerl übrhaupt mit dem Tat zutun hat.
Mit wem wäre der Junge schneller ins Gespräch gekommen: mit einem nett aussehnden gepflegten Herren oder mit so einem fuchterregend aussehenden Typ?
Kann sein, dass der Zopf-Mann einfach aus anderen Grunden dort war (vielelicht hatte er dort sein Drogenbunker? u.s.w) und da er so aussieht, behielt man ihn eben schnell in Gedächtnis als so einen Durchschnittsmann.


3x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 20:25
"Wie gesagt Vermutung von mir.Da könnten sich Abgründe in riesigem Ausmaß auftun Z.B Gruppe von Sadisten und Kannibalen im Rhein Main Gebiet."

Die Frage ist, wo die 32.000 Bilder her sind. Das müsste sich doch wohl feststellen lassen. Wenn das irgendwelche Foren sind, haben sich dort möglicherweise Kontakte ergeben.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 20:59
@E.A.Poe
Zitat von tomxtomx schrieb:Wie gesagt Vermutung von mir.Da könnten sich Abgründe in riesigem Ausmaß auftun Z.B Gruppe von Sadisten und Kannibalen im Rhein Main Gebiet."
Wieso nur in diesem Gebiet.
Ich denke einfach mal, jeder der sadistisch ist wird mit der zeit auch im netz gelandet sein. Das ist mal das erste.
Das zweite ist, diese Kannibalenforen können noch so gut durchleuchtet worden sein (immerhin sprach Ermittler Fey dies ja auch an), aber wenn sich die Hintermänner gut abgesichert haben, wer kann die finden?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:11
@eis..bär
Finde ich das naheliegenste. Das wird das Ganze nur leider nicht einfacher machen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:12
Im Focus Online stand die Sache mit dem Penis.Ermittler holen Verdächtigen aus seinem Grab.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:16
@FrauMatura
Der Junge wurde aber mehrfach in Begleitung des Zopf-Mannes gesehen, nie aber mit MS. Der Zopf-Mann hatte m.E. etwas Interessantes für ihn, vielleicht waren sie am Anfang Forellen am Liederbach gucken, um Vertrauen aufzubauen.

Ich glaube schon, dass schwer drogenabhängige Frauen sind ziemlich alles für den nächsten Schuss tun, ich glaube aber auch, dass MS eben nicht gefasst werden wollte und für solche Kontakte auch 1-2 Mittelsmänner hatte.

Ich glaub jetzt nicht an ein riesen Nest von Menschen mit abartigen Neigungen in FaM, aber wenn du Ahnung vom Strich hast, dann weißt du auch, dass es hier schwer gestörte Freier gibt, die sich immer jüngeres und extremeres ranschaffen lassen und die m.E. auch "besondere Erlebnisse" teilen. Sie bilden eher Interessengemeinschaften und was sie bindet, ist das gemeinschaftlich begangene Verbrechen.


1x verlinktmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:19
@LaChatta
Zitat von LaChattaLaChatta schrieb:"...Mit wem wäre der Junge schneller ins Gespräch gekommen: mit einem nett aussehnden gepflegten Herren oder mit so einem fuchterregend aussehenden Typ?..."
Gemäß der Berichterstattung seitens der Medien aber auch der Ermittler in Zusammenarbeit mit Spiegel-TV war der "furchterregend aussehende Typ" nachweislich nicht nur mit Tristan sondern eben auch mit anderen Jugendlichen mehrfach im Raum Höchst aber eben auch in Hofheim gesehen worden.

Diese Person konnte scheinbar sehr gut einen Kontakt zu Jugendlichen aufbauen und eben ihr Vertrauen gewinnen.

Fakt ist, dass eben genau diese Person über 15 Jahre die Schlüsselfigur im Mordfall Tristan bisher war. Die Ermittler wussten sicherlich sehr wohl warum sie so viel Energie verwendeten gerade diese Person ausfindig zu machen.

Deswegen ja auch von meiner Seite her direkt am Anfang die Skepsis, dass seitdem die Ermittlung in Richtung Manfred S. offiziell in Gang gebracht wurden, dass Thema um diesen "Zopfmann" von jetzt auf gleich völlig aus der Welt sein soll. Ich für meinen Teil versuche eher zu verstehen, wie eben die beiden Personen - Manfred S. als auch "Zopfmann" - in Verbindung stehen könnten.

Durchaus könnte das mitunter das fehlende Bindeglied werden, was auch den Fall Tristan enorm nach vorne bringt.

Um es sich nochmals zu vergegenwärtigen, der "Zopfmann" ist bis heute nicht dingfest gemacht oder aber zumindest aus den Ermittlungen im Fall Tristan Ad Acta gelegt worden.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:19
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:Stutzig macht die Menge der Bilder auf dem Rechner des MS. Eigentlich bekommt man diese Bilder nur, wenn man selber soetwas hergibt,... wird gesagt.
Ist das so? Wer sagt das?

Angenommen die Bilder sind vor allem solche, wie Spiegel-TV es andeutet. Eines dieser gezeigten (digitalen) Comics hat 55 Seiten. Vereinfachen wird das, und gehen von einem Bild pro Seite aus.

Da eines dieser gefunden Bilder als Vorlage eines Mordes von vor 10 Jahren gedient haben soll, können wir davon ausgehen, dass diese Bilder sich seit mindestens zehn Jahren angesammelt haben.

32000 durch 10 durch 55: Das macht dann etwas mehr als einen Comic pro Woche.

Ist das viel?

Möglicherweise werden da auch andere Bilder dabei gewesen sein, die nicht so einfach käuflich erworben werden können. Aber um was für Bildmaterial es sich dabei genau handeln könnte, wissen wir nicht.

Aber bislang wurde nichts darüber bekannt, dass es sich bei dem vorgefundenem Bild- und Videomaterial um Dinge handelt, die nicht durch eine normal Suchmaschine gefunden werden könnten.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:21
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wieso nur in diesem Gebiet.
Ich denke einfach mal, jeder der sadistisch ist wird mit der zeit auch im netz gelandet sein. Das ist mal das erste.
Manfred S. hat schon sein Unwesen getrieben, bevor derartige special interest -Foren gegründet werden konnten.

Auch seine Opferauswahl scheint sich - von Singh 1991 bis Diallo 2004 - nicht verändert zu haben.

Außerdem wurde seitens der Ermittler erwähnt, dass man durchaus den Bewegungsradius von Manfred untersucht hat. Mit dem Ergebnis, dass sich sein Wirkungskreis offensichtlich auf seine unmittelbare Umgebung beschränkt hat.

Den Einfluß einer Kannibalen- oder Sadisten-Gruppe kann man also nicht unbedingt erkennen?

Höchstens, er lud Gleichgesinnte aus Foren zu (seinen) Handlungen mit ein. Das könnten dann Gegenleistungen gewesen sein für Bildmaterial.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

24.05.2016 um 21:27
@yasumi
32000 Bilder sind eigentlich, je nach Zeitraum, gar nicht so viel.
Die Frage ist, um was es sich für Bilder handelt. Wenn 32000 Bilder auf einer Festplatte sind, sagt das erst einmal wenig aus.


Anzeige

melden