Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:08
@accattone
M.W. ist der Fall Tristan der grausamste sexuell motivierte Kindermord. Wenn er MS zuzuordnen ist, müssen wir im Fall MS und Sadismus in anderen Kategorien denken. Es gibt dann nichts Vergleichbares.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:09
@Leonberger
Zitat von LeonbergerLeonberger schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass erst Jahre später der anonyme Anruf veröffentlicht wurde. Aber kann mich täuschen. Aber auch "besoffen" wäre ein "Treffer". MS war Alkoholiker.
MS hat 1994 einen Entzug gemacht und sich 1996 in eine stationäre Therapie begeben.
Falls er der Anrufer war, würde das heißen, dass er rückfällig geworden wäre.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:11
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Die Frage ist, muss ich deshalb mit irgendjemand in Kontakt treten? Ich glaube, das ging auch anonym.
@accattone
Anonym war ihm offensichtlich schon wichtig. Aber nur weil man sich nicht vorstellt, kann man doch trotzdem Privates von sich geben. Hier liest man doch auch viel (zB dass man beruflich mit Drogensüchtigen zu tun hatte) und doch weiss keiner, wer der User / die Userin ist. So kann er doch vielleicht preisgegeben haben, dass es ihm von berufswegen möglich ist, keine Spuren zu hinterlassen...Nur als Beispiel!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:12
Alkoholiker werden häufig rückfällig. Erst Recht jemand mit dieser zu vermutenden sadistischen Persönlichkeitsstörung.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:16
@FelixLeiter

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, wie der Entzug wohl verlaufen ist. Laut diesem Artikel
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/alkoholentzug-loskommen-in-drei-phasen-1.1688167
scheint man das wohl alles in einem Zug zu machen, was ja fuer den Laien auch sinnvoll erscheint. Ob man sich die Klinik aussuchen kann? Oder wurde er von der Kasse aufs Land geschickt?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:22
@AnnaKomnene
Naja, eigentlich folgt dem Entzug direkt die meist stationäre Therapie. Vielleicht dachte er, mit dem körperlichen Entgiften ist es getan. Irgendetwas hat ihn auf jeden Fall bewogen, das 1996 nochmal "richtig" anzugehen.
Die Klinik kann man sich eigentlich aussuchen bzw die KK/Kostenträger gehen meist auf die Vorschläge ein, solange es "bezahlbar" bleibt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:24
Zitat von LeonbergerLeonberger schrieb:M.W. ist der Fall Tristan der grausamste sexuell motivierte Kindermord.
Naja, es gab schon ähnlich schlimme Fälle anderswo.
Wikipedia: Tsutomu Miyazaki


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:25
@Leonberger
Zitat von LeonbergerLeonberger schrieb:Alkoholiker werden häufig rückfällig. Erst Recht jemand mit dieser zu vermutenden sadistischen Persönlichkeitsstörung.
Oh, das ist dünnes Eis, mein Freund.
Bitte Quellen dazu. Den ersten Satz unterschreibe ich, beim zweiten wird es tricky...


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:32
@FelixLeiter

Na, heute gibt es wohl diese zur Auswahl, und einige davon sehen so aus, als seien sie schon laenger im Geschaeft.
http://kurklinikverzeichnis.de/keywords/suchtkliniken-hessen
Die Klinik in Erbach gibt es nicht mehr, das ist jetzt ein Hotel.
http://www.erbach.de/lebeninerbach/erbachstelltsichvor/stadtteile/ernsbacherbuch.html (Archiv-Version vom 17.05.2016)
Das war wohl eine Promi Klinik.
Wenn man vom heutigen Stand ausgeht, dann haette es Moeglichkeiten gegeben, die naeher an zuhause lagen. Das war wirklich jwd.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:42
Zitat von FelixLeiterFelixLeiter schrieb:Oh, das ist dünnes Eis, mein Freund.
Bitte Quellen dazu. Den ersten Satz unterschreibe ich, beim zweiten wird es tricky...
Sowieso alles tricky hier. Ich frage mich nur, wie ein angeblicher Serienmörder gerade seinen Alkoholismus abstellen können sollte, aber nicht seine Mordlust. So weit mir bekannt, sind beide Anomalien möglicher Teil einer Persönlichkeit. Fallen sie zusammen, wäre es dann nicht seltsam, wenn der Mörder plötzlich aufhört zu trinken?

Da wäre dann wohl ein Psychiater gefragt, bevor die Spekulationen losgehen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 00:50
@Anothertruth

Alkoholismus: dauerhafte karenz 20%

Beim vorliegen relevanter comorbiditäten (borderline, psychopathie) gegen 0 %

Sexuell sadistische persönlichkeitsstörung 0 %


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 01:03
@planetzero
Danke für diese Einschätzung. Komorbidät liegt ja wohl, nach allem was bekannt ist, ohne Zweifel vor.

Ich glaube außerdem persönlich, nur meine Meinung, dass diese USA-Reisen einen Hintergrund haben.

Vielleicht hatte der ja einen Kumpel bei den US-Streitkräften während seiner Bundeswehrzeit?


4x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 01:07
Zitat von AnothertruthAnothertruth schrieb:Ich glaube außerdem persönlich, nur meine Meinung, dass diese USA-Reisen einen Hintergrund haben.

Vielleicht hatte der ja einen Kumpel bei den US-Streitkräften während seiner Bundeswehrzeit?
....soll heißen?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 01:09
@StilleLeserin
Bei hohem Fahndungsdruck nach einer Tat Abtauchen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 01:09
@Anothertruth

Ich glaube, die Rekonstruktion der Hintergründe wird lückenhaft bleiben, ebenso die sichere Zuordnung der täterschaft zu einzelnen morden. Allerdings habe ich nach dem, was mir bekannt ist, keine zweifel, dass m.s. ein sadistisch mordendes psycho chicken war.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.05.2016 um 01:10
Oder gibt es auch Opfer in den USA?


Anzeige

melden