Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 20:42
Wenn man die Leiche mitten in der Nacht zum Auto gebracht hat, besteht schon die Möglichkeit, dass niemand was sah. Allerdings finde ich das Risiko vor Entdeckung auch hoch.

Anzeige
melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 20:48
Es war Rotbuschstr 117 richtig???Nur um nochmal sicher zu gehen.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 21:03
@Heureka1975
Ich kenn die genaue Adresse nicht.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 21:03
rothebuschstr. stimmt, die hausnr. weiss ich nicht.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 21:46
@Heureka1975
DorishausOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das hier lt XY


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 21:47
Ist schon seltsam, dass da niemand was mitbekommen hat. Ich hatte mich da am Mittwoch schon gewundert, da ja direkt gegenüber eine Bushaltestelle ist und auch sonst das Haus direkt an der Straße liegt.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:00
tatort3Original anzeigen (0,2 MB)

tatort 2Original anzeigen (0,3 MB)

TatortOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:00
Zu nachtschlafender Zeit bekommt ja eh niemand was mit. Zumal die Balkone dort ja hinten raus liegen.
Aber selbst wenn jemand was mitbekommen hat, hat er dem vermutlich keine Bedeutung bei gemessen.

Hinzu kommt ja auch, dass heute jemand auf offener Straße verprügelt wird, 20 Leute stehen herum und machen nichts. Weil jeder Angst hat.

Die Menschen heute haben viel zu viel Angst irgendwas zu tun, wenn sie was sehen und machen lieber "die Augen zu". Traurig aber wahr.

Erinnern sich zwar vielleicht irgendwann an etwas, aber haben dann auch wieder Angst, sich mitzuteilen, weil es ja sein kann, dass sie zum Zeitpunkt der Tat hätten was tun können und sich dann schämen. Somit beißt sich die Katze in den Schwanz.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:01
Die Garagen sind so also ungefähr vom Balkon auszusehen.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:02
@Heureka1975
Vielen Dank für das Hochladen hier.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:11
Schade das wir das Bild nicht von dem Balkon schiessen konnten,denn das wäre ja nochmal sehr interessant,aber ich glaube ich hole das nach.Wisst ihr,wenn es ein freistehendes Haus wäre,ok,aber so wie das bei Aktenzeichen gezeigt wurde,musste das Auto ja erst vor den Balkon gefahren werden,dann das Runterwerfen der Leiche,selber rausklettern oder wie auch immer.Das ist doch auch in der Nacht wirklich unfassbar,dass niemand etwas bermerkt haben will und wenns der doofe Motor war,der einem mal kurz gestört hat.So hätte man wenigstens eine Zeit.

Schaut mal.Also zb wo ich wohne kommt zwischen 2:30Uhr und 3 Uhr jede Nacht der Zeitungsausträger mit seinem Geklappere.Um 4 Uhr fährt jemand immer weg(wahrscheinlich zur Arbeit) um 5 klingelt der Wecker von meinem Mann.Es ist also schon Action.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:16
@Heureka1975
Das war ja aber am Pfingstwochenende....
Und die Polizei bzw Xy Polizei 🚔 weiss auch nicht wie die Leiche hinaustransportiert wurde.
Der Film 🎥 sagt da nichts drüber aus.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:18
Ich finde es auch merkwürdig,das da so überhaupt niemand was mitbekommen hat?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:18
Wenn ich nachts mal unterwegs bin, denke ich schon, dass mich selbst im Wohngebiet jemand umbringen kann und niemand merkt etwas.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:22
Aber vllt ist ja ein guter brauchbarer Hinweis dabei,unter den 30 die nach der Sendung am Mittwoch eingegangen sind.Ich hoffe es ja.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:22
https://www.google.de/maps/place/Rothebuschstra%C3%9Fe,+Oberhausen/@51.5139511,6.8896271,129m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47b8ea45457f66f7:0x2af510e7f9585cb7

Mal von oben mit dem ganzen Umfeld.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 22:23
@Feelee

schneller als man denkt auch noch - leider...


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

26.09.2014 um 23:55
2 Jahre war sie getrennt und sie haben es wegen dem Papierkram noch nicht bis zur Scheidung geschafft.Das war die Aussage bei Aktenzeichen diesem "Robert" gegenüber.Der Ex unterstützt sie aber noch.Irgendwie auch sehr seltsam,oder?Keine Kinder im Spiel,aber der Ex unterstützt sie.Gab es irgendwas,was auf dem Spiel stand?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

27.09.2014 um 00:15
@Heureka1975
Was für Papierkram?
Bedenkt man dass eine Scheidung auch viel Geld kostet?
Da sie ja angeblich nicht viel Geld hatte wird bei einer Scheidung der Ehemann ran gezogen da unterhaltspflichtig.
Ausserdem kann auch eine Scheidung durch nicht Einwilligung in die Länge gezogen werden. Welche Vorteile wären dann zu ziehen?
Man ist gegenüber dem Ehepartner unterhaltspflichtig, man bleibt in der Krankenkasse und ist rentenversichert, sofern der Ehemann fleißig arbeitet und auch Geld verdient.
Auch solche Aspekte werden der Kriminalpolizei nicht neu sein und sicher auch geprüft werden.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass da jemand ob Karsten oder sonstwer im Hintergrund stundenlang ohne Kontakte zu D.herumgewerkelt haben soll.
Als Auftraggeber einer Reparatur würde ich mit Sicherheit mehrmals nachhaken ob alles okay ist.
Für mich ist das Szenario bei xy einfach nicht nachvollziehbar.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

27.09.2014 um 01:21
Momentan bleibt für mich das PC. Phantom noch der dreh und Angel Punkt.
Wenn die Polizei den echten Karsten definitiv ausschließt wer war es denn ?
Was für ein Grund hat er sich nicht bei der Polizei als sehr wichtiger Zeuge zu melden ?

Gut jetzt könnte man diskutieren (wie schon in anderen Fällen) warum sich wichtige Zeugen
nicht zu erkennen geben,Angst in Verdacht zu geraten und so weiter.
Spekulativ**** Im Moment trau ich der Sache mit dem PC.Phantom überhaupt nicht
über den Weg.
Habt ihr sicher auch bemerkt wie komisch der Typ bei Xy. dargestellt wurde.
D.fragt möchtest du auch einen Kaffee daraufhin der PCler ein brummendes mmmh,
als er sich den Kaffee holte schaute Robert ganz erstaunt auf ihn und fragte Doris,
wo hast du denn den kennen gelernt.


Anzeige

melden