Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:01
@diegraefin

Ja, das weiß ich leider auch nicht. Wird aus dem XY Film auch nicht deutlich.

Anzeige
melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:02
@Heureka1975

ja das hatte mich gestern auch sehr gewundert als ich nach ihr gegoogelt hat aber vielleicht war sie einfach nur im Internet unterwegs um ihre eMails zu checken.

Mir wäre aber auch neu das man seinen richtigen namen in sogenannten Partner-Börsen angibt da bräuchte man da schon ihren Benutzernamen.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:03
Also wenn ich mich google, kommt zum Glück nix :p


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:06
"fingerabdruck" ja, aber nicht unbedingt mit dem richtigen namen oder vollen namen etc.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:08
Ich bin der Meinung, dass man der XY-Verfilmung auch nicht so viel Bedeutung beimessen sollte.
Diese dient sicherlich nur dazu, dem Zuschauer zu verdeutlichen, wie die Situation gewesen ist/gewesen sein könnte.

Ich glaube kaum, dass der Wortlaut dort exakt wieder gegeben wird.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:11
Wenn Doris Kontakt zu Singlebörsen hatte, kann sie sich nach dem Treffen mit Robert und Karsten noch mit einem 3. unbekannten Mann getroffen haben.


1x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:12
@Heureka1975
Klar hinterlässt man Spuren, aber wenn ich meinen Realnamen Google finde ich nicht meine Nicknames....

@Feelee
Guter Gedanke!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:14
@ancientalien
danke für das Foto der Straße-
etwas weiter westlich ist das dort ein Friedhof an der Straße? Dann hoffe ich mal, dass die auch alle Gräber von den betroffenen Tagen gecheckt haben auf etwaige "Grabbeigaben". Wenns kein Friedhif ist...vergesst diesen post...


2x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:15
Das mag sein. Aber das der getrennt lebende Ehemann die Zigarettenkippen und die Bierflasche, die im Wohnzimmer stand, weggeworfen hat, das würde man doch wohl kaum in den Beitrag einarbeiten, wenn dies nicht der Wahrheit entspräche oder?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:17
aber mal ehrlich: wenn er die wohnung putzt, den pc mitnimmt und die katze rauslässt, welcher täter lässt dann das bier und die zigaretten am tisch stehen?!?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:20
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Wenn Doris Kontakt zu Singlebörsen hatte, kann sie sich nach dem Treffen mit Robert und Karsten noch mit einem 3. unbekannten Mann getroffen haben.
Und warum hat dieser Karsten sich dann nicht gemeldet, als er zur Fahndung ausgeschrieben wurde, wenn sie noch lebte, als er ging? Ich glaube aus dem Grund nicht an den den großen (dritten) Unbekannten.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:20
Vllt waren die Zigaretten in dem Ascher und die Bierflasche nicht vom Täter und er hat sie deshalb stehen lassen,um den Verdacht auf jemand anderes zu lenken? Konnte ja keiner wissen das der Ex Ehemann das wegräumt.Aber ich weiss es natürlich auch nicht.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:23
@diegraefin
aber selbst so.what wusste ja bis gestern nichts von der Geschichte und wohnt scheinbar nicht weit weg...


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:24
@diegraefin
Ist nur eine weitere Möglichkeit. Ich selber bin Robert gegenüber skeptisch. ;-)


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:25
@diegraefin
In welchem Umkreis war die Fahndung bekannt? Muss ja nicht aus Oh gewwesen sein.
Bahnhofsnaher Parkplatz war das oder? Da wo das Auto war?

Schlugen da Lsh an? Gabs dort Blutspuren?also im auti


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:25
Möglich ist alles :p
Aber stimmt. Der Täter hat ja den Tatort relativ gründlich gesäubert. Wahrscheinlich hätte er nichts stehen lassen, woran seine DNA haften könnte. :-/
Aber manchmal machen auch die vorsichtigsten Täter Fehler.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:28
Der Ex-Mann hatte m.E. keinen Grund, den Tatort gründlich zu säubern. Das macht man nur, um die eigenen Spuren zu verwischen, das hatte er aber nicht nötig, denn seine Spuren waren ja erklärbar durch den Schlüssel und dadurch dass er sie vermisst meldete... Wer würde denn den Tatort gründlich putzen und dabei nur (!!!) die Spuren potentieller anderer Verdächtiger beseitigen wie die dieses Karstens oder des Bekannten, der vorher da war? Wäre doch dumm!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:29
@Experience

Den selben Gedanken hatte ich auch, dass der Aschenbecher und die leere Bierflasche diesen Sinn hatten , einen anderen in den Verdacht zu ziehen . Der Exmann hatte zu der Zeit an sowas nicht gedacht...


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:30
Zumindest deutet die Brutalität die man scheinbar "sehen" konnte auf Emotionen hin....
Da kann Liebe bzw Hass die Triebfeder gewesen sein..
.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

25.09.2014 um 22:32
Man kann im Endeffekt froh sein, das der Täter einen kleinen Blutfleck an der Wand übersehen hat, sonst wäre die Polizei nicht auf die Idee gekommen nach Blut zu suchen. Denn die wohnung hat ja nicht danach ausgesehen als hätte es einen Kampf gebeben.


Anzeige

melden