Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:29
@Chicamausi1306
Sie galt ja 5 Wochen nur als "vermisst".Vielleicht tauchte das Auto auf den Suchplakaten auf, die Freunde verteilt haben? Ich weiß es nicht,vermute es mal.So wurde das Auto gefunden und es wurde der Kripo übergeben,die dann die Wohnung aufgesucht haben. Der Täter hatte über Pfingsten viel Zeit,bis Karsten wohl Pfingstmontag auftauchte.

Anzeige
melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:30
Karsten tauchte Pfingstmontag nicht auf @minu16.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:32
@Feelee
Ich dachte Montag......Freitag zuvor war Kaffeetrinken,oder?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:34
@minu16
ok das erklärt es. Vorher dachte man quasi noch sie wäre verreist (mit dem Auto)...
Gut dann ist die Frage auch berechtigt: Wo war das Auto die ganzen 5 Wochen über?

Das Auto wurde ja sicherlich auch auf Spuren untersucht. Doris tot im Kofferraum, der Täter fährt. Er muss doch irgendwelche Spuren hinterlassen haben. Das gibt's doch gar nicht....


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:34
@Allanah
Weißt du da genaueres???
Also keine "normalen " Putzjobs, sondern hatte sie Geld im Rotlichtmilleu als Prostituierte verdient?
Ist sie deswegen umgezogen ,um da raus zu kommen?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:35
@minu16
Karsten hat lediglich Doris PC repariert, während Robert bei ihr zum Kaffee war. Dies basiert aber lediglich aus der Aussage von Robert.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:36
@Feelee
Ja,das war Freitag.Montag war er dort und traf sie nicht mehr an.Hab ich schon richtig dargestellt.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:37
@Granola

Sie hat wohl in irgendwelchen Bars gearbeitet, was noch lange nicht heißen muss, dass sie sich prostituiert hat.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:38
@Chicamausi1306
Verstehe das auch nicht,das die keine Fremd DNA haben.Scheinbar nur von Berechtigten.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:40
@minu16
In der Wohnung ok. Da waren ja mehrere Personen wohl berechtigter Weise nachzuweisen. Aber im Auto wohl kaum. Mich würde interessieren ob man im Auto auch Fremd-DNA gefunden hat. Ich denke mal das Auto hat Stoffsitze. Da muss doch was haften bleiben. Der Täter wird ja wohl kaum einen Schutzanzug getragen haben.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:43
@Chicamausi1306
Die wissen scheinbar auch nicht,ob die Tote im Auto abtransportiert wurde ,ansonsten hätten sie den Versuch mit dem Kofferraum nicht gemacht,


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:45
Alles klar @minu16.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:46
@minu16
stimmt. Der Täter muss aber wohl das Auto gefahren haben (mit oder ohne Doris). Wobei es ohne Leiche keinen Sinn ergibt. Oder er hat die Leiche in seinem Auto abtransportiert und Doris Auto nur weggefahren, damit man denkt sie wäre verreist. Wäre aber arg kompliziert.

Wie ist das denn? Ich dachte immer es wären schon kleinste Hautpartikel nachweisbar. Wenn er also auf dem Fahrersitz gesessen hat, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Spur von ihm finden müsste?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:47
@minu16
Die Kripo hat aber Blutspuren von D im Kofferraum gefunden.
Ich vermute mal dass die Leiche(teile) auch dort sind wo das Auto wochenlang stand.
demnach in einer Scheune, Haus, Garage ,Keller, Werkstatt.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:48
@Chicamausi1306
Bin ja keine von der Kripo,aber eigentlich müsste was zu finden sein.Außer er trug einen Ganzkörperkondom..


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:51
@Granola
Blutspuren im Auto?? Ist mir neu


1x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:51
@minu16
Es wäre wirklich interessant ob in Doris Auto nur ihre eigene DNA gefunden wurde. Mein Auto fahren gelegentlich auch mal mein Mann oder meine Schwester. Vielleicht hat ja Doris Noch-Ehemann auch gelegentlich das Auto benutzt oder ein anderer Freund / Freundin. Es wäre interessant ob es sich da ähnlich wie mit der Wohnung verhält. Also das es Spuren von berechtigten Personen gibt.

Ich denke nicht, dass der Täter einen Kompletten Schutzanzug anhatte. Das wäre ja bestimmt aufgefallen. Wenn weitere DNA Spuren im Auto gefunden wurden, und diese bekannten Personen zugeordnet werden konnten, welche vielleicht auch zugaben, das Auto gelegentlich zu benutzen, dann würde mir das schon zu denken geben.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:54
@Chicamausi1306
Genauso sieht es aus.Es wurde gesagt,Doris muss den Mörder gekannt haben.Muss die Kripo ja irgendwie ermittelt haben.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 15:59
@minu16
Gut aber entweder haben sie dann mehrere verschiedene DNA auf dem Fahrersitz gefunden oder eben nur eine weitere und die Personen haben alle ein Alibi. Wobei ich mich frage für welchen Zeitraum man ein Alibi braucht um als Täter ausgeschlossen zu werden.

Angenommen von einem Bekannten wären Spuren auf dem Fahrersitz gefunden worden, der hat ein Alibi und scheidet deshalb als Täter aus. Das heißt er würde gar nicht weiter überprüft werden oder? Also sein Umfeld, seine Wohnung usw...


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

22.10.2014 um 16:10
Es gibt keine genaue Tatzeit,darum können die Alibis nicht geprüft werden, außer der Phantombild Karsten,der hatte Freitag abend ein Alibi und war wohl nicht in der Wohnung.Aber sonst scheidet für mich keiner aus.


Anzeige

melden