Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:04
@anniz
Wir diskutieren hier darüber, was D.E. zugestoßen sein könnte und durch wen.
Wir äußern hier keinen speziellen, persönlichen Verdacht, sollten aber nichts
außer Acht lassen, was im Bereich des Möglichen liegt. Diese pietätvolle
Ausklammerung von Personen und Möglichkeiten ist wenig erfolgversprechend.

Wir werden von hier aus den Fall nicht lösen können, wir werden aber anklingen
lassen dürfen, was die Ermittler bisher hoffentlich nicht außen vor gelassen haben.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:04
hey ihr Lieben!!

Möchte mich mal ganz kurz zum Thema äussern, dass es ja ungewöhnlich ist, sich als Frau auf diversen Plattformen des Internets umzuschauen...
Ich selber, 36J alt, fast 18J verheiratet, habe zb mit meinem Mann auf der Seite poppen.de nach Typen für nen 3er gesucht. Am liebsten verheiratet, da kein Ärger seinerseits danach ins Haus stand. Ich hoffe ihr versteht meine Gedankangänge. Was, wenn sie auch Päärchen gesucht hat, oder verheiratete Männer, da sie danach dann hoffte ihre Ruhe zu haben. Diese Männer haben ja das vermeintlich höhere Risiko....
Ist ja nur mal so in den Raum geworfen, ohne Frau E. zu kennen... Aber mal Butter bei die Fische, Mädels!! Ich habe mich vor ca 1,5 Jahren getrennt, lebe nun alleine. und natürlich will und brauche ich meinen Spaß!! Heute sage ich: Männer nur noch ambulant, bloss nix stationär mehr!! ist eine Vermutung, aber vielleicht dachte sie auch so?? KEINE UNTERSTELLUNG an FRau E!!!

p.s. Habe bei popppen.de viele Menschen im chat, verschiedenen Alters und Geschlechts kennengelernt. Habt ihr eigentlich eine Vorstellung was es für Phantasien, Gelüste, Abnormalitäten und vor allem auch Fremdgehen beidseitig (sprich m/w) es gibt??

So, nun zerreisst mich als was auch immer. Es ist nur meine Erfahrung und meine Meinung. Nix für Ungut und Alles Gute der Frau E.!!

pps... Es gibt ja auch den Neigungen entsprechend auch noch Seiten im Netz wie SZ oder so... Vllt hat da ja mal jmd geschaut??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:05
@ramisha
Mir entfällt leider immer, dass ich es hier mit absolut korrekten Menschen zu tun habe:)))

Trotzalledem bleibe ich dabei, dass es nicht gang und gäbe ist, dass Eltern ihre Kinder zwangsläufig über ihr Partnerschaftsverhalten (zufrieden jetzt?) unterrichten. Ist ein Kind-Eltern-Verhältnis von Kommunikation und gegenseitigem Vertrauen geprägt, kann es durchaus der Fall sein, dass über eventuelle neue Bekanntschaften gesprochen wird.

Dass Kinder von aushäusig verbrachten Nächten ihrer Eltern unterrichtet sind, ist mir neu. Von Urlauben, längeren Abwesenheiten, ja. Wenn meine Mutter einmal eine Nacht auswärts verbringt, ruft sie mich nicht gleich an. Oder meinst du damit Eltern und Kind leben in einem Haushalt?

@Feelee
So geht es nicht. Ich greife dich mit keinem Wort an, also kann ich das auch umgekehrt erwarten.
Den Sohn habe ich nicht zum Thema gemacht. Wenn du es nicht glaubst, dass Kinder sich wegen Bequemlichkeit und Geld bei ihren Eltern melden (was ich nicht geschrieben habe), dann glaubst du es eben nicht. Es ist mir so egal. Man muss nicht jede Aussage eines anderen zwangsläufig kommentieren. Wenn dir nichts dazu einfällt, dann lass' es einfach bleiben.


@T68
Gebe dir Recht. Dann hätte dieser Thread allerdings nicht eröffnet werden dürfen. Jetzt ist es zu spät.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:07
Wir haben gestern darüber diskutiert, ob es sich evtl. um einen Serientäter handeln könnte.
Sollte sich der Fokus auf einen jüngeren Personenkreis zubewegen, wird die Möglichkeit wohl nicht mehr oder nur kaum noch gegeben sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:09
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Dass Kinder von aushäusig verbrachten Nächten ihrer Eltern unterrichtet sind, ist mir neu.
Nicht von "Eltern", von der "Mutter" und das ist ein Unterschied, denn bei Eltern, dürfte
ja dem hilfsbedürftigen weiblichen Geschöpf der männliche Part zur Seite stehen. ;-)
Und es war die Zeit, als ich geschieden und mit meinem Sohn unter einem Dach wohnte.
Da wollte er schon gerne wissen, mit wem Mama es zu tun hatte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:10
@kf1801
Entschuldige bitte, aber wo greife ich Dich an bzw. wo schreibe ich Dich persönlich an? Mittlerweile habe ich das Gefühl, Du wartest nur darauf, in meine Sätze Dinge hinein zu interpretieren und mir das dann um die Ohren zu hauen.

Ignoriere mich doch einfach, wenn Du nicht mit mir kannst. Immerhin hast Du bereits den ganzen Nachmittag die Konfrontation mit mir gesucht. Ich bin nur nicht darauf eingegangen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:11
@ramisha
Alle Achtung, "was die Ermittler bisher hoffentlich nicht außen vor gelassen haben". Das meinst du hoffentlich nicht Ernst, oder? Du hast es bei den Ermittlern nicht mit einfältigten Anfängern zu tun, die links von rechts nicht unterscheiden können. Ich glaube nicht, dass die im Ansatz nur etwas von uns geraten kriegen brauchen. Die kommen schon alleine zurecht, schließlich haben sie ihren Job gelernt.



@grisuline112
Nein, das würde doch hier niemand tun, hahahahaa...

Dass die Fantasien, Wünsche und Vorlieben so vielfältig sind wie die Menschen an sich, ist nun ja nichts Neues. Dass Frau DE derlei Seiten heimgesucht hat, ich glaube, das passt nicht zu ihr. Wissen kann man es natürlich nicht.


1x zitiertmelden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:12
@ramisha
Lasse Dich nicht beirren!! Du hast es richtig gemacht!
Dein Sohn wird Dir dankbar sein!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:14
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:... es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, auch wegen meiner Posts, wenn ich daran denke, daß der Sohn mitliest.
Das braucht es nicht. Im Gegenteil, der Sohn dürfte froh und dankbar dafür sein,
wenn u.a. unsere Gedankengänge ein Stückchen dazu beitragen, das Schicksal
seiner Mutter zu klären. Die Ungewissheit dürfte ihm mehr zu schaffen machen,
als die möglichen Bekanntschaften seiner Mutter und es wurde ja auch nicht ins
Detail gegangen, also nicht so prüde, Herrschaften.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:15
@kf1801

Wenn Due mein Bild sehen würdest, mich dazu auch noch kennen würdest, würdest Du so vieles nicht von mir denken...
Aufgeachsen im 1200 Ew Dorf, trotzdem Verlangen nach was anderem... DAS was ich lebe, traute mir niemand zu. Nichtmal meine Eltern. ist aber FAKT!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:16
@anniz
@schnappicats

@aloevera ist aufgrund des wahrscheinlich täglichen Kontaktes zu Dagmar sehr betroffen, daher die offene Sichtweise. Aufgrund des Pseudonyms, tippe ich auf eine Arbeitskollegin, ich weiß es aber nicht.

Leider ist @aloevera mit den Vorgehensweisen in diesem Forum nicht betraut (ich war es anfangs auch nicht)

Hätte aloevera gewusst, was mit ihrer Aussage ""anrichtet"", ich bin sicher, die Zeilen wären nie geschrieben worden. Es ist hier teilweise echt zum Kotzen, wenn ich es einmal freundlich formulieren darf. Und eben aus diesem Grunde halte auch ich mich mit meinen Zeilen mittlerweile sehr zurück.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:16
@grisuline112

Das ist ja schön für Dich, daß Du so offen bist, aber das bringt uns jetzt auch nicht wirklich weiter. Sollen wir jetzt über einen Swinger-Club spekulieren?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:18
Davon ab, ist es recht leicht als Frau unterzutauchen... Nur mal so am Rande. Aus Gründen die nicht hergehören, habe ich meinen Mann verlassen & war im Frauenhaus. da kannst Du 2 Jahre Auskunftssperre beantragen, brauchst aber Zeugenauusagen. ES GEHT!! Zum Glück


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:18
@anniz
Es gibt Dinge, die ich nicht unbedingt wissen will.....

@fürdiesenfall
Hallo grüß Dich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:19
@anniz
Ich war nie im Swingerclub und würde auch nicht hingehen ;) Es war rein spekulativ. Kenne es aus dem Dorf dass jedermann bieder und nach außenhin ganz toll ist, aber im Inneren ne sau... sorry


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:20
@grisuline112

Ich hoffe, Du hast verstanden, daß eventuell die Mehrheit Deine persönlichen Neigungen und Vorlieben nicht wissen möchte. Bitte verschone uns mit Deiner Lebensgeschichte. Danke.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:20
@grisuline112
danke für deinen beitrag, ich lese daraus die bestätigung meines wissens, dass nicht die sexpraxis einen zwingend in den focus eines täters geraten lässt. deshalb ist es auch müßig, den täter nur im bereich der anbahnung sexueller kontakte zu suchen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:21
@anniz
Jetzt hast Du mir ein statement abgenommen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:21
@anniz
DIE würde ich hier nie preisgeben.. Es war nur eine Vermutung. Genau wie ihr hier alle Vermutungen anstellt...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:23
Aber sorry, dass ich Euch vllt auch die Augen für ne Variante öffnen wollte, die ihr noch nie ine Betracht gezogen habt.

Hoffe sie kommt heile Heim irgendwann...


Anzeige

melden