Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:31
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Ach ja, Entschuldigung, ich habe mich gehen lassen, 18 jährige wollen natürlich keinen Sex, die halten auch mal Handi und laden zum Mondscheinspaziergang ein, tipp, tipp... Ja und natürlich, Frauen, die auf Männer im Alter von 18 Jahren abfahren, wollen auch keinen Sex, sondern lieben Spaziergänge am Strand, romantische Dinner bei Kerzenlicht und ein gutes Buch vorm Einschlafen, tipp, tipp...
kannst du bitte deine phantasien über die trieblage 18 jähriger in einem gesonderten thread besprechen?
hier gibt es keinen realistischen grund, d. als liebhaberin 18 jähriger lustmolche zu betrachten.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:33
Zitat von aloeveraaloevera schrieb:Du hast es erfaßt.Dagmar ist eine sehr aktive Frau.Sie will immer sehr viel erleben.Wellness,Urlaub usw.Ein älterer Herr hätte wahrscheinlich mit ihrer Lebensgestaltung Probleme.
Zitat von T68T68 schrieb:Aber vielleicht hätte ein "älterer" Herr das notwendige Kleingeld für Wellness, Urlaub etc.
Das haben die Jüngeren in der Regel nicht. Die kosten nur.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Wobei mich dann allerdings interessiert, ob sie dem Sohn nicht gegenüber von dem netten Herrn erzählt hat. Wir werden das nicht heraus bekommen, aber es würde mich schon interessieren, in wie weit, er von den Bekanntschaften seiner Mutter wußte.
Ich überlege, was in einem Sohn vor sich geht, wenn er erfährt, dass seine Mutter mit jungen
Männern seines Alters ins Bett steigt ...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:34
@vielefragen
Dein Post von 15:11 ist toll !! Danke dafür

@aloevera
aufgrund Deiner Posts hier ist uns allen klar, dass DU Dagmar nicht Böses willst. Brauchst Dich deswegen auch nicht zurückziehen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:34
Sind eigentlich die Katzen von Frau E alle nach Hause gekommen? Es könnte ja sein, daß eine nicht kam und sie suchte sie und da ist ihr was zugestossen. Wenn ich daran denke, wo ich überall wilde ausgesetzte Katzen eingefangen habe, da wird mir heute noch schlecht. Da hätte mich wochenlang keiner gefunden.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:35
@Feelee
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sohn evtl. kein Ohr mehr hatte für die zahlreichen Bekanntschaften seiner Mutter. Deswegen sind ihm wahrscheinlich solche wichtigen Dinge nicht in seinem Gedächtnis hängen geblieben! Schade!
Aber vielleicht sind das Denkanstöße für den Sohn, wenn er hier mitlesen sollte!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:37
@ramisha

Bitte jetzt nicht wieder in die Richtung, sonst sind wir wieder nach den nächsten 3 Beiträgen beim Thema, wer da in Frage kommt, ich sehe sie schon wieder tippen... Aber Du hast recht, das ist sicher nicht toll, ich hatte das oben schon angedeutet.

@schnappicats

Ja, meine ich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:38
@Dill
Ich glaube nicht, daß ihm Frau E über ihre Bekanntschaften was sagte. Das ist doch eigentlich ein unübliches Thema bei Mutter und Kind


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:38
@vielefragen
Deinen Ratschlag mag ich nicht annehmen, weil hier ein jeder Recht zu schreiben hat. Du ja auch. Also bitte...

Wenn du lesen kannst, dann wirst du verstanden haben, dass ich nicht speziell auf Frau DE abgestellt habe, sondern meine Aussage allgemein halte. Brauchst dich hier nicht als Robin Hood der Frau DE aufmandeln.

@ramisha
Nun, ich denke mal, das geht auch einen Sohn nichts an. Die Mutter ist über 18 (!) und kann tun, was ihr gefällt.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:41
Es geht doch nicht darum, was den Sohn angeht oder nicht. Es wäre interessant zu wissen, wie es zwischen den Beiden gehandhabt wurde.
Ich kenne Mütter, die ihren Kindern ihre Bekanntschaften erzählen und auch den damit verbundenen Mist oder schöne Dinge. Ich kenne aber auch Mütter, die über ihre Männer gar nichts zu ihren Kindern sagen. Das wird wohl jeder anders handhaben.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:41
@aloevera
Ich finde auch, daß Du hier dabeibleiben solltest.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:45
@schnappicats
Zumindest ein heikles Thema. Den Kindern (wenn auch erwachsen) ist doch das Intimleben ihrer Eltern meistens peinlich oder sie denken, es ist ein solches gar nicht vorhanden.

Und Eltern gegenüber ihren Kindern. Kommt auf das Verhältnis an. Manche gehen schon sehr offen mit ihren Gefühlen um, andere verschließen sich eher.

Immer in Opposition zu mir, die liebe @Feelee
Ich meine ich so, wie ich es Schnappicats schrub. Trotzdem geht es ihn nichts an, er kann nicht bestimmen, was die Mutter zu tun hat, wen sie zu .... hat, mit wem sie lebt, wen sie liebt usw. Schon gar nicht mit der Keule "biste doch schon viiiiiiiiiiiiiel zu alt dafür". Aber ich denke, einmischen tun sich Kinder doch eh erst dann, wenn es um ihre eigene Bequemlichkeit oder eventuell vorhandene Erbansprüche geht.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:49
Zitat von annizanniz schrieb:Also mal ehrlich, wenn das meine "Freunde" wären, die sich so intim über mich persönlich öffentlich im Internet äußern, was angeblich meine Ambitionen in meinem Privatleben sind und speziell welche Zielgruppe ich bei meiner wie auch immer gearteten Partnersuche verfolge, würde ich, sollte ich noch die Gelegenheit dazu haben, einige Konsequenzen ziehen.
Was Du offensichtlich auch erreicht hast. Zumindest was ihre Bekannten angeht.
Aus meiner Sicht ist nichts verwerfliches daran, dass sich jemand jüngere (fittere, agilere usw.) Partner sucht. Und nachdem dies hier bekannt wurde, wollte man vielleicht nur zeigen, dass es weitere Möglichkeiten gibt und die Diskussionen hier in eine bestimmte Richtung zu festgefahren waren. Die daraus folgende Debatte über Moral war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Und bringt nichts. Es ist nun mal so.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:50
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Ich glaube nicht, daß ihm Frau E über ihre Bekanntschaften was sagte. Das ist doch eigentlich ein unübliches Thema bei Mutter und Kind.
Mein Sohn wusste um meine Bekanntschaften, vor allem, wenn sie von längerer Dauer waren.
Deswegen musste ich ihm ja in dem Zusammenhang nicht über die entsprechenden Sexpraktiken berichten.
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Nun, ich denke mal, das geht auch einen Sohn nichts an. Die Mutter ist über 18 (!) und kann tun, was ihr gefällt.
Der Sohn von D.E. hat einen Schlüssel und hätte durchaus mal überraschender Weise die Bekanntschaft eines Bekannten machen können.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Es geht doch nicht darum, was den Sohn angeht oder nicht. Es wäre interessant zu wissen, wie es zwischen den Beiden gehandhabt wurde.
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Den Kindern (wenn auch erwachsen) ist doch das Intimleben ihrer Eltern meistens peinlich oder sie denken, es ist ein solches gar nicht vorhanden.
Ich habe mit meinem Sohn auch nicht über mein "Intimleben" gesprochen, aber ihm und mir war es wichtig, dass auch er weiß, mit wem ich z.B. aushäusig eine Nacht verbringe, mit wem ich
einen Kurztrip mache oder auch bloß, von wem die Blumen auf dem Tisch sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:52
@ramisha
Ich habe keine Kinder und kann nur aus dem Verhalten meiner Mutter, nachdem mein Vater gestorben war, Rückschlüsse schliessen Aber ich bin wahrscheinlich auch eine andere Generation wie du.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:53
@ramisha
Ich denke, so wie Du und Dein Sohn es gemacht hat, würde ich es auch machen. Denn verschweigen, weil es einen jungen Mann, den eigenen Sohn, nichts angeht, ist nicht gerade nett. Es sei denn, er wünscht, dass man nicht darüber redet.

Ich glaube auch nicht, dass Kinder sich nur melden, wenn es um Erbschaft und ihre Bequemlichkeit geht. Das gehört ja nun nicht hier hin. Die Beziehung von D.E. und ihrem Sohn kennen wir nicht. Geht uns nichts an und führt auch hier zu nichts.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:58
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Die Beziehung von D.E. und ihrem Sohn kennen wir nicht. Geht uns nichts an und führt auch hier zu nichts.
Stimmt, wie Mutter und Sohn zu einander standen, wissen wir nicht.
Es könnte aber durchaus relevant sein. Ich könnte mir z.B. vorstellen,
dass ein Sohn ziemlich sauer wird, wenn einem gleichaltrigen Galan
Geschenke gemacht werden und er selbst kurz gehalten wird bzw.
mit dem, was er bekommt, nicht auskommt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:59
@schnappicats
Sagen wir mal so: Altersmäßig könnte ich mich in D.E. gut reinversetzen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:00
@T68

Ich schrieb, ich würde die Konsequenzen ziehen, wenn ich noch die Gelegenheit dazu hätte. Dies im Sinne von Frau E. Ich würde jedenfalls solche sehr persönlichen Aussagen über mich nicht hören wollen. Man hätte das auch relativieren und eine neutralere Aussage machen können, nicht die mit den ab 18-Jährigen Teenagern, zu denen eine 58-Jährige Kontakt sucht. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Wem hilft das? Wir sind Außenstehende und diskutieren hier nur, weil wir Interesse daran haben. Was kann ich über jemanden öffentlich sagen und was nicht, wenn ich ihn tatsächlich persönlich kenne? Da sollte man wirklich nachdenken, auch aus Rücksicht auf Angehörige. Ob jemand sich deshalb nun aus diesem Forum verabschiedet, ist mir wirklich völlig egal. Es ist lediglich meine Meinung dazu. Nicht mehr, nicht weniger.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:02
@alle

Ich spekuliere nicht!

Aber meine Überlegungen setzen dort an, wie ich heute um 15.14h schon erläutert habe!!

Wo soll die bisher geführten sexgeschwängerten Diskussionen hinführen??


@ramisha

Sehr gut !! Deine Verhaltensweise spricht für gebildeten Umgang mit Deinen Sohn. So sollte es auch sein!
R e s p e k t !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:04
@anniz
Du sprichst mir aus der Seele und es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, auch wegen meiner Posts, wenn ich daran denke, daß der Sohn mitliest.


Anzeige

1x zitiertmelden