Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 09:57
Zitat von minu16minu16 schrieb:@Anevay
Aber einen guten Bekannten hätte man doch schon.Diese Mordfälle werden doch oft schnell aufgeklärt.Zumindest würde schon einer im Focus der Polizei stehen.
Ist es aber einer,den niemand außer Dagmar E. kennt, wird schwierig.
Ich denke schon das Frau E. auch einen guten Bekannten hatte. Da die Berichterstattung "schläft", könnte es doch sein, da die Polizei jemanden im Fokus hat, aber bisher nichts nachweisen kann? Alles ist möglich, wir können nur spekulieren.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 10:24
@Bravoo
Zu gut. Es ist Dir zu lästig, nach dem Namen des Users zu suchen und schreibst, dass Du ihn nicht notiert hast. Möchtest aber per PN andere Namen auf dem Silbertablett serviert bekommen. Streng Dein Köpfchen mal an. ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 10:38
@Feelee
Wo war noch mal der like button?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 10:55
@Feelee
Ja ich gestehe alles weil ich dich mag...

ne, ich habe ihn nicht notiert weil ich es verschludert habe und es nun nicht mehr hinkriege.

Nein ich erwarte keine Namen per PN.
Aber ich weiss halt nicht warum ein thread dazu benutzt wird öffentlich auszutauschen wenn eh sonst keiner durchblickt. Dann doch eher direkt per PN. Das finde ich ein wenig arm halt.Und zudem verwirrend. Und @ hexe ist schon auch damit angesprochen, hält es aber wohl nicht für nötig zu antworten, was ich schon mächtig finde.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:08
@Bravoo
die, die hier von Anfang an mitschreiben und mitlesen (nicht querlesen) können mit den, für Dich vagen Andeutungen sehr wohl etwas anfangen. Es ist auch nicht arm, es so zu formulieren. Anders kann es im öffentlichen Bereich des Forums leider nicht ausgedrückt werden, da es gegen die Forenregeln verstößt, weil eine Person direkt beschuldigt würde


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:21
@fürdiesenfall
Ja wir gehen dann da nicht ganz konform. Habe das im Prinzip auch gesehen, aber eine indirekte Beschuldigung ist dann ja nix anderes und wäre genauso zu verwerfen.
Gehe da wie in vielen anderen Dingen eher auch den "Entweder oder Weg"
Also entweder Stillschweigen oder auf den Tisch.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:25
Tja @Bravoo, wenn Dir die Spielregeln nicht gefallen, musst Du woanders spielen. Ich meine das nicht böse. Bitte nicht falsch verstehen. Aber der Großteil der User hier ist froh über solche Andeutungen, so merkt er, dass er mit seiner eigenen Theorie nicht alleine ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:27
@Feelee
Na dann ist ja alles gut.
Vielleicht wird mein Post von 8.18 ja doch noch beantwortet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:36
@Bravoo
es geht nicht, dass jeder offen verdächtigungen oder wahrscheinlichkeitstheorien ausspricht.

manchmal deuten user an, welche theorie sie derzeit favorisieren.
aber die unschuldsvermutung muss gelten, es soll weder per pn, noch im thread jagd auf menschen entstehen, nur weil es vielen plausibel erscheint, dass x oder y der täter ist.

der respekt vor dem gesetz verlangt, wenn schon, dann eine kryptische sprache.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:38
@vielefragen
Ja das verstehe ich ja, aber wie eben schon erwähnt ist die versteckte Botschaft doch ncihts anderes, wenn als Vorraussetzung gilt, nur den ganzen Thread zu kennen.
Für mich ist das dann nichts anderes.

Ja wenn das dann kryptisch ist...
tuen wir es dann den Tätern gleich oder wie?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 11:54
@Bravoo
ich habe den eindruck, die damit befasste abteilung ermittelt gründlich und genau. sie zieht keine voreiligen schlüsse, hört sich möglichst alle bekannten an.

bisher fällt auf, frau d. scheint trotz kontaktsuche im internet vor allem als niveauvolle frau und gesprächspartnerin wahrgenommen worden zu sein.

alle sprechen von ihr wertschätzend.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:10
@vielefragen
Ja ist mir auch aufgefallen.
Die Frage die sich mir stellt ist, ob der Begriff "BlindDate" eben nur die Absicht beschreibt, sich mit Menschen zwecks Geschlechtsverkehr zu treffen.

Das will und kann ich nicht glauben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:39
@Bravoo
in einer unserer größten tageszeitungen beschrieb eine bildhübsche redakteurin ihre erlebnisse bei der privaten partnersuche über monate.

in portalen für fixe beziehungen fand sie nur sex- oder geldsucher und verheiratete männer.
als sie sich auf portale für one night stands und seitensprünge verlegte, lernte sie plötzlich kumpels, gesprächspartner und freunde kennen.
die sexuellen begegnungen mündeten eher in fixen beziehungen, als in heiratclubs..


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:47
@Bravoo
Mir ist aufgefallen , das Du hier in unzähligen Threads scheinbar quer mitliest....teilweise Threads die seit Jahren bestehen.
Ist es nicht gescheiter , sich mit einigen intensiv zu befassen und bei anderen , wo man noch nicht koplett den Durchblick hat einfach nur still mitzulesen ?

@hexe40

Ich denke auch das der Name hier nicht öffentlich geschrieben werden kann....man weiss ja nie wer mitliest.
Ich glaube aber auch , dass da etwas dran ist.... schrecklicher Gedanke.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:51
@vielefragen

So nach dem Motto:
Mein/Ein Klick auf das Herz kann alles bedeuten muss es aber nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:52
@Bravoo
Zitat von BravooBravoo schrieb: Und @ hexe ist schon auch damit angesprochen, hält es aber wohl nicht für nötig zu antworten, was ich schon mächtig finde.
Selbst für eine Antwort per PN ist ein wenig Vertrauen zu dem User notwendig.
Dieses kann ich dir leider nicht entgegenbringen, man sieht das ja an deinem oben eingestellten
Zitat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:56
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb: Ich glaube aber auch , dass da etwas dran ist.... schrecklicher Gedanke
Eigentlich undenkbar, ich hoffe inständig das da nichts dran ist.
Aber alles ist leider möglich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 12:58
@hexe40
Das würde mein Vertrauen in die Menschheit nur wieder einmal
mehr erschüttern...
Hoffen wir , das es anders kommt.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 13:25
Leben eben und wenn es so wäre, dann ist es halt so. Jedenfalls hätten wir dann Ruhe. Bitte nicht falsch verstehen ! Ich will nicht, dass es eine bestimmte Person war. Für mich kommt der ominöse Täter aus dem Internet mittlerweile nicht mehr in Frage.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 13:26
Leben eben und wenn es so wäre, dann ist es halt so. Jedenfalls hätten wir dann Ruhe. Bitte nicht falsch verstehen ! Ich will nicht, dass es eine bestimmte Person war. Für mich kommt der ominöse Täter aus dem Internet mittlerweile nicht mehr in Frage.


Anzeige

melden