Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:18
@Waldzauselin
zagraeus behauptete von sich, dass "er/sie in direktem Kontakt zum Sohn steht und das er hier mitliest".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:18
@Waldzauselin
Ein Freund, so habe ich jedenfalls verstanden.

@vielefragen
Es gibt doch hier Leute die auch den Sohn persönlich kennen, sie hätten ihn informieren können!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:20
@Waldzauselin


Von diesen Angehörigen, die das Suchen mit den Hunden blockieren, kann doch nur ein bestimmter in Betracht kommen , der seine anderen Angehörigen blockieren muss .....??

Alle Rücksicht in Ehren, ich meine auch , die "Schonzeit" ist längst um , in der sich dieser Angehörige dafür einsetzen würde, D.E. suchen zu lassen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:22
der Eintrag von Zagraeus vom 18.11 stimmt mich da sehr nachdenklich, hat der "Freund" ? kontakte zur Polizei, oder woher soll er wissen das eine person den schwarzen Coupe von einem LKW nicht unterscheiden kann (sorry kann nicht kopieren sonst hätte ich den Abschnitt da mal reingesetzt)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:23
@bellady
da bin ich voll bei dir!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:23
@Waldzauselin
wie wäre denn das bei uns? wir sind drei bewohner derzeit, dann die putze, der lieferant, die nachbarn beim kaffeetrinken, der briefträger.

ein kleidungsstück hätte von all denen den geruch.
was machen die hunde mit der fülle an informationen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:25
@Waldzauselin
meinst Du das ?
------
"Aber ihr könnt davon ausgehen: Die Polizei macht ihren Job. Und nicht alles, was so in der Presse stand, entspricht auch so den Tatsachen, bzw. hat auch so eine wahnsinnig große Bedeutung.
Hätte da das Coupé als Beispiel: Es wurde von einer Person gesehen, die (bei aller Liebe) nen 40-Tonner kaum von nem Roller unterscheiden kann. Dessen ist sich die Polizei bewusst und wertet entsprechend aus. Was die Presse (und auch dieses Forum) aus Informationen dieses Kalibers macht, hat nicht zwingend etwas mit dem tatsächlichen Sachverhalt zu tun. Und somit als Appell: Bitte immer im Hinterkopf behalten. "
--------------
das ist von zagraeus kopiert.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:26
@Waldzauselin
Es gibt auch diesen Eintrag, in dem der Einsatz von Spürhunden erwähnt wird:
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne ein paar Spekulationen ausräumen, damit vielleicht eine Idee zustande kommt, die hilfreich sein könnte:
Der Sohn sah sie zuletzt am 30.09.2014 gegen 22:00 Uhr.

Sie wollte zu Bett gehen.

Am nächsten Tag erschien sie nicht bei der Arbeit.

Daraufhin wurde der Sohn kontaktiert und er fuhr in die Wohnung, in der er sich ansonsten nur unregelmäßig aufhält.

Zusammenfassung des Bildes, welches sich im bot:

Das Bett war gemacht,
die Katzen nicht versorgt,
die Jacke und das Handy befanden sich noch in der Wohnung.
Das Auto stand in der Garage.

Die Polizei wurde direkt informiert, allerdings nahmen sie sich erst Tage später der Arbeit an (nicht unüblich).
Die Wohnung wurde mehrfach durchsucht, Spürhunde kamen auch zum Einsatz.
Nach Überprüfung von Personen, Telefonaten etc.. gibt es nicht einen einzigen Hinweis.
Alles andere ist derzeit wilde Spekulation.
Gruß[/quote]


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:26
@fürdiesenfall

ja genau! danke ! mir kommt es fast so vor, als schreibt hier jemand mit 2 Profilen !! diese Vermutung habe ich schon etwas länger!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:27
@Anevay
von wem ist der beitrag mit den spürhunden?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:28
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:von wem ist der beitrag mit den spürhunden?
Von Zagraeus. Kannst du unter Infos nachlesen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:30
@Anevay
ja, ja die üblichen Polizeihunde sind mir bekannt, Mantrailer leisten eine andere Arbeit und die ist mit den Spürhunden der Polizei nicht zu vergleichen, ich vermute die waren im Haus und haben nach einer eventuellen Toten gesucht !! Ist nur eine Vermutung !

ach auch von Zagraeus...... so, so, !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:31
@Anevay
danke für die hilfe.

ich komm und komm nicht drauf, aber zagräus suggestive postings erinnern mich an was. wo die glaubwürdigkeit des zeugen abgetan wird. damals erschrak ich, warum man das schreibt, ich fand es nicht schön.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:33
@vielefragen

Sehr gerne!!
Ich finde die postings von @Zagräeus gar nicht so suggestiv, da erstaunen mich andere Beiträge mehr!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:40
@Waldzauselin
selbst wenn es jemanden gibt, der unter 2 Namen schreibt....warum sollte eine Person das tun ?
Hätte ich diesen Verdacht, würde ich es melden. Tue es doch einfach !! Was vergibst Du Dir ?? Außer das Du Deine Bereitschaft nachdrücklich zum Ausdruck bringst, helfen zu wollen.
Es ist doch absolut ok !!
Wenn sich schon niemand Deinem Angebot angenommen hat, dass DU mit Deinen Hunden kommst -was ich überhaupt nicht verstehen kann- so könntest Du Deine Vermutung mitteilen, sicher hast Du auch einen Grund/Verdacht...teile das auch einfach mit und man wird dem nachgehen.
Ist Dein Verdacht nachvollziehbar, so wird man das prüfen und im Rahmen einer richterlichen Anordnung kann über das Forum nachvollzogen werden, welche IP-Adresse (=Rechner und über den Provider festgestellt werden, von welcher postalischen Adresse die Einträge getätigt wurden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 17:21
@Waldzauselin
@fürdiesenfall
.........Ist Dein Verdacht nachvollziehbar, so wird man das prüfen und im Rahmen einer richterlichen Anordnung kann über das Forum nachvollzogen werden, welche IP-Adresse (=Rechner und über den Provider festgestellt werden, von welcher postalischen Adresse die Einträge getätigt wurden.
Eine richterliche Anordnung wegen einem Doppelaccounts in einem Forum?? Das ist ja total überzogen! Die Verwaltung hier kann das überprüfen und wird entsprechend reagieren. So lange du dir nicht 100% sicher bist, würde ich es auch nicht melden - oder bist du anderer Meinung?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 17:39
@Anevay
dem stimme ich dir voll zu, das wäre genauso ich würde der Polizei mitteilen ich wäre mir zu 100% sicher den Mörder von D. zu kennen, ohne stichfertige Beweise machen die nichts, doch ... mir den Vogel zeigen!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 17:41
@Waldzauselin
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:doch ... mir den Vogel zeigen!
Da bin ich bei dir! Denke auch das die anderes zu tun haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 18:23
@Anevay

so werden wir wohl nichts Neues mehr darüber erfahren, so viel wie ich weiss liegt die Akte erst einmal im Schrank !! bleibt abzuwarten , wie lange!! und wieso es soooo gar nichts neues gibt!! Vielleicht wurde den Beamten tatsächlich nichts mehr zu getragen.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 19:28
@Waldzauselin
die polizei kann nicht hinweise erfinden, um dann wohnungen und gärten umdrehen zu können, oder in alle wälder deutschlands zu marschieren. sie ist auf hinweise von zeugen angewiesen.

vielleicht hat jemand was gesehen, ordnet es aber nicht zu ihrem verschwinden ein.
möglicherweise sah jemand etwas entfernt von dinslaken und ordnet es nicht dem fall zu.

vielleicht haben menschen ein geständnis gehört, haben aber angst.


melden