Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:57
So genug von meinem losen Mundwerk und eine Entschuldigung an die Runde.

Zurück zum Ernst der Sache.

Ich schließe mich der Meinung von @anniz an.
Ich denke nicht das Dagmar viele verheiratete Freundinnen hat. Eine Witwe ist wirklich
kein Problem. Aber eine suchende Witwe die sogar in das Internet geht, ist ein Problem.
Nehmen wir mal an man lädt zu einer Feier ein. Soll man die anderen Freunde darauf
hinweisen das ein Partner gesucht wird?
Den anderen Damen würde das sicherlich nicht gefallen und man möchte doch nicht
deswegen die Freunde verlieren.
Man sollte so langsam mal das Kind beim Namen nennen.

Entschuldigung.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:09
@Jolande
Zitat von JolandeJolande schrieb: Nie im Leben würde ich solche intime Informationen sozialen Netzwerk posten. Warum postet eine Frau, die im Leben steht und sehr straight zu sein scheint, lebenserfahren, solche Teenie-Sätze? Entweder war sie wirklich dermaßen verliebt, dass sie im Überschwang auch die Litfasssäulen der Stadt mit der Info hätte bekleben können. Oder sie wollte sich jemanden auf Distanz halten, den sie sich anders nicht gut auf Distanz hat halten können. 
Das machen doch heute kaum noch die intelligenten Tennis. Das könnte doch dann der
Arbeitgeber / Prof. sehen. Soweit wird heute eigentlich gedacht.

Und jemandem auf Distanz halten?
Das wäre doch dann sicherlich ein erwachsener Mann. Und selbst für diesen wäre es doch
lächerlich.

Paßt so gar nicht zu ihrem Äußeren.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:21
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Das machen doch heute kaum noch die intelligenten Tennis. Das könnte doch dann der
Arbeitgeber / Prof. sehen. Soweit wird heute eigentlich gedacht.
Eben.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Und jemandem auf Distanz halten?
Das wäre doch dann sicherlich ein erwachsener Mann. Und selbst für diesen wäre es doch
lächerlich.
Den Einwand verstehe ich nicht ganz. Klar wäre das ein erwachsener Mann. Und sie ist eine erwachsene Frau. Trotzdem kann es doch Situationen geben, in denen sich eine erwachsene Frau nicht besser zu helfen weiß. Niemand ist immer nur klar. Stark. Geradeaus. Vor allem, wenn das Gegenüber vielleicht so gar nicht auf gewohnte Strategien reagiert und jegliche Offenheit wirkungslos abprallt (selbst erlebt..). Und wenn es um verletzte Eitelkeit und Zurückweisung geht, werden bekanntermaßen viele Leute wahrhaft kindisch ;-) Oder aggressiv.

Das sind jedenfalls meine Gedanken, wenn ich "komplizierte Beziehung" lese, "verliebt", und ausgerechnet nach solchen Offenbarungen Tage später die Person spurlos verschwindet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:22
@Ensjukdom
das interessiert mich,du könntest mir da ein neues Thema bringen, erläutere es doch bitte mal !?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:29
@Jolande
Ich für meine Person wäre mir zu schade so etwas zu Posten.
Es wäre mir peinlich.
Da würde ich eher die harte Schiene in der Öffentlichkeit fahren.

Aber das sagt sich auch immer so leicht wenn man nicht selber betroffen ist,
ist mir klar.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:29
@hexe40
Denke ich schon immer,Dagmar war wohl doch ein wenig naiv.Hier wurde sie aber anders dargestellt.Aber so langsam kommen ja mal Tatsachen auf den Tisch.
Vielleicht war sie auch hier naiv genug,doch bei jemanden ins Auto zu steigen,den sie noch nicht kannte,ihr aber so nette schöne Mails schrieb? Nur um sich mal schnell zu sehen,da man neugierig war? Nix mit "Vorsicht"......sie wollte halt mit Biegen und Brechen eine Beziehung?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:36
Oder sie konnte sich doch nicht so gut abgrenzen, wie sie es gerne gewollt hätte?

Die "komplizierte Beziehung" geht mir einfach nicht aus dem Sinn..


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:37
@minu16
Ich würde sagen Naiv-verzweifelt.
Jedem muss doch klar sein, wir werden alle nicht jünger.
Ok es gibt Hilfsmittel, Sport etc. Aber davon werden die Knochen auch nicht jünger.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:41
@hexe40
Genau,aber diese Frauen fallen dann auch eher auf merkwürdige Typen rein als eine selbstbewußte,in sich ruhende Frau.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:42
Zitat von JolandeJolande schrieb: Die "komplizierte Beziehung" geht mir einfach nicht aus dem Sinn..
Das können viele Dinge sein.
Ich bezeichne meinen Mann schon als kompliziert wenn er etwas macht was mir nicht gefällt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:48
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb: Genau,aber diese Frauen fallen dann auch eher auf merkwürdige Typen rein als eine selbstbewußte,in sich ruhende Frau.
Ich wette dafür das Dagmar eine selbstbewusst und nicht gerade einfache Frau ist.
Gerade diese Art von Menschen suchen jemanden der sie in die Schranken weißt.
Stark sind sie selber.

Für eine in sich ruhende Frau halte ich sie auch nicht, genau wie du,dafür war sie zuviel in der Börse
unterwegs.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 22:57
Schließt naiv nicht selbstbewußt aus?
OK,sie war unruhig und konnte nicht gut allein sein.Wie lange ist sie denn schon Wittwe.
Mann kann ihre Naivität auch anders sehen.Vielleicht war sie noch nicht so lange in den Börsen unterwegs und war darum etwas gutgläubig.Sie hat mal gehört,das Frau dort schon mal den Richtigen gefunden hat.Gibt es ja wirklich,hab selber Bekannte die sich im Netz kennengelernt haben und nu verheiratet sind.....aber das ist ja doch selten in dem Alter.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:04
@minu16
Oder sie war es gewohnt, sehr viel Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen und hat sich beweisen wollen, dass dies auch im mittleren Alter immer noch so ist. Dazu hat sie möglicherweise die Aufmerksamkeit mehrerer Männer gebraucht und gesucht. Nicht jede Frau, die im Netz unterwegs ist, sucht Liebe. Vielleicht (wirklich VIELLEICHT, mir ist bewusst, dass ich über eine Frau spekuliere, die ich nicht kenne) hat sie mit ihrer Attraktivität gespielt, hat einfach die Aufmerksamkeit genossen, ist aber unverbindlich geblieben. Was möglicherweise jemanden völlig um den Verstand gebracht hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:04
@hexe40
Als selbstbewußte Frau läßt man sich nicht Lippen und Augenbrauen tätovieren und die Haare blond färben.Da steht man zu seinem Alter,oder sehe ich das falsch? Ich mag es zumindest nicht und finde diese Frauen "seltsam"(Haare färben ist ja noch OK)


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:06
Habe gerade mal jemanden gefragt der auch in einer "komplizierten Beziehung" angeklickt hatte.

Also bei denen war es eine on - off Beziehung. Als sie wieder zusammen waren, wurde gepostet
" mega glücklich ".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:10
@hexe40
Sind deine Bekannten auch Ü50? Oder redest du von deiner Tochter?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:14
@minu16
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Für mich käme das nicht in Frage.
Sie will sicherlich immer, Tag und Nacht, gut aussehen.
Auch wenn so etwas mit der Zeit verblasst, ganz geht es nicht weg. Wäre interessant das
Resultat mit 80 zu sehen. Für mich ist es für eine Kosmetikerin schon bewundernswerte.
Hätten wir somit wieder die Eitelkeit.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:14
@Jolande
Kann so sein,sie wollte mal schauen,wie sie mit fast 60 noch auf Männer wirkt.
Ich kann mir vorstellen und schätze sie so ein ,das sie unverbindlich blieb.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 23:15
@minu16
Natürlich von meiner Tochter 😂.

Quatsch, die Bekannten sind 48.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

13.11.2014 um 06:19
@hexe40
@minu16
Als selbstbewußte Frau läßt man sich nicht Lippen und Augenbrauen tätovieren und die Haare blond färben.Da steht man zu seinem Alter,oder sehe ich das falsch? Ich mag es zumindest nicht und finde diese Frauen "seltsam"(Haare färben ist ja noch OK)

Guten Morgen,
diskutiert ihr gerade darüber,ob eine selbstbewusste Frau sich Haare färben und attraktiv gestalten darf oder nicht?

Ihr dürft dabei aber nicht vergessen,daß sie Kosmetikerin ist,d.h.ihre Arbeit auch an sich selber "vorführen" muß,sie ist somit das Aushängeschild ihres Salons.
Genau so,wie Friseurinnen tolle Haare haben(sollten)Optiker selber brillen tragen etc.

Außerdem geht der Trend des 21.Jahrhundert dazu,daß man sich länger jung hält,wenn man es kann und von den Fotos her hat es sich bei ihr auch gelohnt.


Anzeige

1x zitiertmelden