Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:24
@fürdiesenfall
Hat man denn eine Vermutung oder weiss man wem dieser WhatsApp Status galt ?
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Polizei all ihre Kontakte sowie Internetkontakte ergebnislos überprüft hat.
Dieser jemand hätte sie doch auch als vermisst melden müssen.......denn gerade in so nem Zustan der Verliebtheit tauscht man sich ja mehrmals am Tag aus.....
Oder seh ich das zu sehr durch ne rosarote Brille ?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:24
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Dafür bin ich hier und bleibe solange, bis es eine Vollzugsmeldung gibt.
Leider glaube ich nicht daran, dass diese Vollzugsmeldung in naher Zukunft (oder auch überhaupt) erfolgen wird. Eine so lange Zeit ohne (kommunizierte) Spur verheißt nichts Gutes.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:34
@Maunzelchen
Vielleicht - auch das liegt im Bereich des Möglichen - war diese Verliebtheit gar nicht gegenseitig. Möglicherweise hat sich das Objekt der Begierde sogar von dieser öffentlichen Statusmeldung unter Druck gesetzt gefühlt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:37
@Maunzelchen
ich kann es Dir nicht beantworten, was Du fragst, ehrlich nicht. Übrigens...Internetkontakte müssen ja nicht grundsätzlich schlecht sein, gell ? Ich habe Dagmar ja auch über das Internet kennengelernt. Es ist heute eben so. Wie gesagt, ich habe mich vom Internet-Täter bereits verabschiedet.

@Jolande
wart's ab....ich bin sicher, dass es geklärt wird


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:45
@fürdiesenfall
Was macht dich da so sicher?
Gerade wenn man die Themen dieses Forums verfolgt, bemerkt man, wie viele ungelöste Fälle insbesondere weiblicher Vermissten es gibt. Wenn sich nicht schnell eine Spur heraus kristallisiert, bleibt das Verschwinden oft rätselhaft. Vielleicht findet man irgendwann ihre Leiche, dann könnten sich neue Spuren ergeben, aber selbst dann ist es fraglich, ob diese zu einem Täter führen. Leider ist es so, dass die Zeit für den Täter arbeitet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:47
Gut Ding will eben manchmal Weile haben.
Dir Deins, mir meins...ich wünsche mir aber ehrlich gesagt lieber meins.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 15:58
@fürdiesenfall
Nein , Internetkontakte müssen nicht immer schlecht sein.
Ich habe auch sehr nette Menschen durchs Internet kennen gelernt.
Ich hoffe sehr, das dieser Fall aufgeklärt wird und kein ungelöster Kriminalfall bleibt.

@Jolande

Aber so einen Status haben , wenn es nicht auf Gegenseitigeit beruht finde ich mutig ... aber man weiss ja nie , was in anderen vorgeht.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 16:10
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:wart's ab....ich bin sicher, dass es geklärt wird
Wie du das so sicher sagst, klingt es fast so, als hättest du Insiderwissen...
Was weißt du, was ich nicht weiß?

@Maunzelchen
Na ja, manchmal vertut man sich. Man glaubt, die Gefühl beruhten auf Gegenseitigkeit, in Wirklichkeit vernebeln einem die Hormone die wahre Sicht auf die Dinge.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 16:15
@Jolande
was ist denn Insiderwissen ??? Und ja, ich habe aufgrund der Tatsache, dass ich Dagmar persönlich kenne, sicherlich Informationen, welche Dir nicht zur Verfügung stehen.
Das ist aber immer so, wenn jemand einen Menschen kennt und der andere eben nicht.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 16:49
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb: Nein , Internetkontakte müssen nicht immer schlecht sein. 
Ich habe auch sehr nette Menschen durchs Internet kennen gelernt. 
Das glaube ich dir gerne. Das ist wie hier, eventuell würden einige von uns sicherlich
auch Privat miteinander auskommen. Nicht jeder ist ein Ar......
Aber ein Risiko besteht immer, leider.
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb: Aber so einen Status haben , wenn es nicht auf Gegenseitigeit beruht finde ich mutig ... aber man weiss ja nie , was in anderen vorgeht.
Dagmar ist wohl im Allgemeinen sehr mutig.

@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Das ist aber immer so, wenn jemand einen Menschen kennt und der andere eben nicht.
Du machst dich unbeliebt bei mir. Wie wäre es mit einer Lebensbeichte :-).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 16:50
@fürdiesenfall
Warts ab...Ich bin sicher,das es geklärt wird
Habe die Tage über zwei brisante Themen gelesen. Da werden die Täter sogar vom Gericht verteidigt:

<< die Opfer haben von den Tätern "Zuwendung" erfahre n>>, ob nun richtige oder falsche, ist nicht
wichtig.......


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 16:59
Naja...Ausnahmen gibt es immer....wir werden es sehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 17:52
@fürdiesenfall
Darf man deine Worte so deuten, dass du weißt oder ahnst, welcher Person dieser veränderte Status im Facebook-Profil galt oder dass du zumindest irgendwas weißt über diese Person, auch wenn du ihre Identität nicht kennst? Selbstredend erwarte ich nicht, dass du hier öffentlich schreibst, was das ist, aber OB es so ist, wäre schon interessant, um deine geheimnisvolle Andeutung etwas besser einordnen zu können. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 17:58
Ich weiss nicht wirklich, was ich geheimnisvoll angedeutet haben könnte. Nein, ich weiß es nicht, wem die Änderung der Stati gelten. Ahnen, ja, das tue ich. Dies aber nur für den Fall, dass Dagmar die Änderung der Stati nicht dazu genutzt hat, um jemanden abzuwimmeln.
Ich möchte da aber nicht weiter drauf eingehen. Zum einen würde es sofort eine einzige Person ins Licht bringen, zum anderen halte ich die Statusänderungen für ""unwichtig"" gegenüber dem, was es eben sonst noch gibt, hier andiskutiert, aber leider eben nicht ausdiskutiert werden darf.


3x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 20:31
Wer sagt eigentlich ,dass es sich bei der komplizierten Beziehung nicht um eine verheiratete Frau handelt,deren Ehemann ,wind von dem Verhältnis bekommen hat & aus Angst seine Frau zu verlieren,einen Kurzschluss hatte ,woraufhin er sich seiner nebenbuhlerin entledigt hat ???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 20:31
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Ich weiss nicht wirklich, was ich geheimnisvoll angedeutet haben könnte.
Ach, ich hab da so ein Talent, zwischen den Zeilen zu lesen, da bin ich wie ein Trüffelschwein. :D Wie man sieht, hatte ich ja den richtigen Riecher. ;)

Hast du deine Ahnung denn der Polizei mitgeteilt? Wegen deren Hintergrundwissen denke ich, die können sicher am Besten entscheiden, ob das unwichtig ist oder nicht. Natürlich sollst du dies nicht öffentlich machen!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 20:34
Denn allein der Blick ins Facebook Profil zeigt, dass D.E. ausschliesslich mit weiblichen Personen dort befreundet war


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 20:34
@joker2910
Nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 20:36
@diegraefin
Er schrieb dieses
Unmittelbar nach dem Erscheinen des ersten Zeitungsartikels am 09.10. habe ich daher die Polizei telefonisch informiert und die aus meiner Sicht wichtigen Dinge mitgeteilt, einen Tag später um 16:30 Uhr hat es ein Treffen mit einem KHK der Ermittlungsgruppe bei mir zuhause gegeben.



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 20:36
@diegraefin
Ebendrum... Und würde mich doch brennend interessieren, ob überhaupt in derart Richtung offiziell ermittelt wird


Anzeige

melden