Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 15:20
@T68
Zitat von T68T68 schrieb:Insbesondere , wenn die Polizei dann auch noch behauptet, sie sähen keine Gemeinsamkeiten , aber das Gegenteil auch nicht nachweisen können ...
Das alle drei zumindest bei "Dunkelheit " verschwunden sind , ist eines der Hauptmerkmale .

Das spricht schon für eine "starke" Heimtücke.

Ich persönlich denke immer noch an diese komplizierte Beziehung , die sich nicht "abschieben" lies , die dann diese von ihm gewünschte Beziehung in einer Art Freundschaft versuchte, zu retten., womit dann D.E. mit sich "verhandeln" lies.....?

Diese Person müsste auch über Insiderwissen verfügt haben , dass der Sohn zumindest am selben Abend nicht mehr zurückkehrt ......

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 15:21
Ich glaube noch nicht einmal an Internetbekanntschaft T68, bzw. dass das etwas damit zu tun hat.
Vlt. ne alte Liebschaft od. irgendetwas Bekanntes.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 15:26
Wenn dem so war, dass jemand zu ihr nach Hause fuhr, dann hat der oder diejenige zuvor nicht angerufen sondern fuhr einfach aufs Geradewohl hin. Denn zumindest das müsste geprüft worden sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 15:39
@bellady
"die komplizierte Beziehung" ist der Polizei bekannt und es kann ausgeschlossen werden, dass diese Person etwas mit Dagmars Verschwinden zu tun hat !


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 15:46
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:"die komplizierte Beziehung" ist der Polizei bekannt und es kann ausgeschlossen werden, dass diese Person etwas mit Dagmars Verschwinden zu tun hat !
Dann wären wir wieder an dem Punkt - ohne etwas unterstellen zu wollen! - ob hier auch die eventuell vorhandene Partnerin ausgeschlossen werden kann. Das wäre jetzt doch generell interessant zu wissen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 15:56
Du, ich weiß nicht wer die Person ist und kann daher auch nicht sagen, ob er eine Partnerin hat. Ich schreibe deshalb von "er", weil es ja hier im Thread auch schon Meinungen bzgl. Homosexualität gab, was ich aber persönlich gänzlich ausschließe.

Die Telefonnummer der Polizei ist ja noch bekannt, vielleicht rufst Du dort mal an oder schickst eine Mail, um darauf aufmerksam zu machen, @T68 ?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:04
Warum sollte ich das tun @fürdiesenfall ? Ehrlich gesagt habe ich stattdessen manchmal den Eindruck es wäre erfolgsversprechender einen Zwieback zu irgendetwas zu überreden...
Nicht dass ich schon ausreichend Erfahrung mit der Polizei gemacht habe. Aber in seltenen Fällen...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:10
@T68
nun gut, es könnte helfen, das war der Grund meiner Idee.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:14
@fürdiesenfall
Ah, ok. Ich hab das anders verstanden. Sorry.
Aber vielleicht macht das jemand anders hier, jemand der etwas persönlichen Kontakt zu D.E. hatte. Wär vielleicht besser.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:33
@
all
wie beruhigend, dass wir endlich wieder beim thema sexualität gelandet sind.

jezt kann man wieder alle phantasien und klischees auspacken, von lesbisch, bis heterobilesbisch, bis paranormalsexuell.

ich danke für den drall in die richtung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:35
@vielefragen
Vergiss bitte die Beinamputation nicht


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:44
@vielefragen
Verstehe Deine Reaktion nicht. Der Einzige, der die letzten Seiten hier über Sexualität schreibt, bist Du. Ich dachte durch den berechtigten Einwand von @schmitzkatze und @minu16 wäre mal wieder eine neue, durchaus mögliche Theorie entstanden. Mal abgesehen über die Studien von Katzen, die hier veröffentlicht wurden. ;)
Ich hatte wirklich den Eindruck, hier wird über "Eifersucht" als Motiv geschrieben, aber was Du jetzt da rein interpretierst ist nicht das, was ich gelesen habe. Immerhin kam ja von Dir auch der Vorschlag, die Polizei darauf anzusprechen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:54
@fürdiesenfall
schrieb:
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Die Telefonnummer der Polizei ist ja noch bekannt, vielleicht rufst Du dort mal an oder schickst eine Mail, um darauf aufmerksam zu machen, @T68 ?
@T68
schrieb daraufhin an @vielefragen:
Zitat von T68T68 schrieb:Immerhin kam ja von Dir auch der Vorschlag, die Polizei darauf anzusprechen.



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 16:59
Ah! Mist! Sorry! Verwechselt.
Aber dennoch sind wir nicht im Thema "Sexualität".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 17:04
Verstehe ich jetzt nicht, aber ihr werdet euch da sicher einig @vielefragen und @T68
was das jetzt mit Sexualität zu tun haben könnte...hmmmm....keinen Plan


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 19:01
Das betrogene Partner / Ehepartner , besonders Frauen , welche betrogen werden , eine Gefahr für die Person , mit der betrogen wird ,sind , sollte der Polizei bekannt sein..... oh man , was ein be............... Satz...sorry !!!
Deshalb gehe ich fest davon aus , das die Partnerinnen überprüft es wurden.

Gerade weil ich weiss , wie Frauen ticken können , würde ich persönlich niemals zu einer Aussprache mit der Partnerin des " Betrügers "
mitfahren......


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 21:34
Also, ich bin wirklich niemand, der glaubt, Frauen seien immer nur Engel. Dass aber eine Frau eine Konkurrentin auf eine offene aggressive Weise um die Ecke bringt, am besten auch noch mit Vorsatz, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Verschwindet eine Frau, steckt (statistisch wahrscheinlich) fast immer ein Mann dahinter. Ist nun mal so.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 21:38
@schmitzkatze
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: Nehmt ihr eigentlich am realen Leben teil od. lebt ihr hier in eurer allmystery Welt ohne zu wissen was draußen los ist.
Draußen ist es kalt.....und dort gibt es doch zurechtweisende Menschen.
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: Jeder der Permanent make up hat ist eh krank (Sinngemäß)? dann ist halb Dinslaken , also die weibliche Bevölkerung krank.
Echt, ich wusste garnicht das das ansteckend ist. Danke für die Warnung.
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: Diese Äußerungen können nur von Menschen stammen, die seit 30 Jahren eine mehr od. weniger glückliche Ehe führen, 
Neid gehört nicht ins Forum.
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: Jetzt komme ich auch nochmal zu den Katzen, wurde ihnen der Magen ausgepumpt und nachgescheut, ob Dagmar nicht ein Opfer der Katzen geworden ist?
Ging doch nicht, das Risiko eine Infektionen war doch zu groß.
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: Ich glaube, dass es eine betrogene Ehefrau war, eine die Dagmar auch kannte. 
Ich finde es nicht nett von dir, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das Dagmar im Bekanntenkreis auch Ausschau nach Männern gehalten hat. Das sagt deine Satzstellung ja wohl aus.
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: Dagmar machte immer einen sehr gestylten, super ordentlichen Eindruck
Und im gleichem Atemzug dann noch eine Reduzierung auf Äußerlichkeiten
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: hätte sie, od. ich auf jeden Fall Handy, Tasche Lipgloss, Parfüm etc. mitgenommen, man weiß ja nie. 
und Eventualitäten vorzunehmen, ist schon ein toller Aspekt von dir.

Wie sagtest Du?......man weiß ja nie......du meinst sicherlich was bei dem Date noch so alles rum kommt.
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: So, das war es von mir, stellt mir bitte keine Fragen zu meiner Katzentheorie, zu Dagmar( kenne sie nur vom Sehen) , auch nicht, ob ich permanent Make Up habe ;-)
Deinem Wunsch komme ich gerne nach.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

16.01.2015 um 07:58
@Jolande

Ach sag'!

http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/az/flash.pl?html=1;seite=19821023_A07

Hier ist etwas Lesestoff!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

16.01.2015 um 08:37
@Jolande
Bin da ganz Deiner Meinung. Ich glaube hier auch nicht an die eifersüchtige Ehefrau, die mal schnell zu Frau Eich fährt, um sie dann erfolgreich zu beseitigen.


Anzeige

melden