Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:34
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Ich denke, das einzig enttäuschende sind Die Zeilen, die Du dazu schreibst.
Enttäuschend sollten meine Zeilen nicht sein. Nur darauf hinweisen, das man Dinge die einen
wie soll ich sagen....zum Revidieren der Ansicht im Bez. auf einer verm. Person....nicht öffentlich macht.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Zum dunklen coupe, nur weil ich ein dunkles cabrio fahre ? 
Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Steht das hier irgendwo? Jetzt verstehe ich auch
deine Reaktion.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Du erwähntest, dass der ausgeschlossene User einige Informationen per PN verteilt hat, die Dir/euch einen Einblick gegeben haben. Was macht ihr mit diesen Info's ?
Nichts, wurden unter Kenntnisnahme verbucht und abgeheftet. Punkt.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:  oder postet sie hier
@fürdiesenfall du beleidigst meine/unsere Intelligenz :-).
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: so habe ich dies den Administratoren angezeigt.
Hierzu stehe ich und genauso werde ich es weiter handhaben
Oder wolltest du dein Versprechen einlösen.....
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Nicht einfach nur alles hintermrücken machen !
Wäre von Interesse zu wissen wer das macht.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Jetzt kuckst du, ne ??
Ja, meine Augen sind offen.

Man sollte lieber mal wider zum Sinn des Threads zurückkommen.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:38
Kein Wunder, dass sich hier keiner mehr traut, noch irgendetwas zu dem Thema zu schreiben und alles auf Stillstand steht...weil er meint, er könne vom Moderator oder eingeweihten Personen, die den Moderator darauf hinweisen, gesperrt zu werden...das ist in meinen Augen, (sorry) echt unter aller Glaubwürdigkeit. Ein Mensch hier behauptet von Anfang an diese Person zu kennen, dann soll er auch sagen, was nun los ist!!! Nicht andauernd herumsülzen und den Wortführer spielen.....das geht doch allen an den Kotzreiz....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:43
@hexe Du hast nichts verpasst, ausser, dass ich gleich wohl wieder gesperrt werde.
Warum Du eigentlich nicht?
Du hast ja genau so zwiespältige Meinungen.
Ich war aber seltsamerweise schon x- mal hier und wurde als angeblicher Bösewicht erkannt. Dabei war ich vor zwei Monaten erstmalig hier angemeldet und hätte etwas beizutragen.
Aber egal, habe ja alles gespeichert.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:46
@hexe40
Doch, ich mache es öffentlich, warum auch nicht ?
Es bringt übrigens auch niemanden in ein schlechtes Licht, wie du vormals behauptet hast.

Ich brauche auch keine Versprechen einzulösen. Ich habe nichts versprochen und werde es auch nicht tun. Ich handle aber und das in und für Dagmars Fall.

@mirdochegal
Trag doch bei ?
Meinungsfreiheit, wie Du selbst schreibst. Es wird auch einen Grund geben, warum du gesperrt wurdest. Welcher es auch immer gewesen sein mag.

VG fürdiesenfall


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:48
@hexe40, werde eh wieder gespeert wie damals als soave, wo ich das "erste Mal" hier online war und alles von Anfang an befolgt habe. Jeden Satz, jedes Wort. Wenn ich jetzt wieder gespeert werde, dann stimmt hier etwas nicht....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:50
@fürdiesenfall, ich habe da eine Ahnung, wer dafür gesorgt hat.......


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:50
@mirdochegal
Dann hör doch mit deinem Rundumschlag auf.
Erzähl uns was du zu sagen hast.
Darum habe ich dich damals schon gebeten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:50
@mirdochegal
Naja, bezieh das mal nicht auf dich und deine Meinung. Es müssen nun mal Regeln eingehalten werden, manchmal muss man sich streckenweise zurückhalten, um diese zu befolgen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:55
@mirdochegal
Ich bin da überaus offen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:55
@mirdochegal
Falls du ein anderes Licht auf den Fall werfen kannst, so tue es. Mache es auf eine regelkonforme Art, auch wenn es ein Balanceakt ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:59
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Doch, ich mache es öffentlich, warum auch nicht ?
Es gibt Freunde / Bekannte da braucht man als vermisster Mensch keine Feinde mehr.

Auf solch Gesprächspartner kann ich verzichten. Unterhalte Dich in Zukunft mit der
Parkuhr.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 22:59
Nö, bin doch jetzt nicht blöd. Ich mache es mit einem öffentlich rechtlichen Sender klar.
Warte jetzt eigentlich wie letztlich auf das No go vom Moderator.
Das Land kann so viele Ersatzdetektive und Hobbydetektive gebrauchen und hier wird es im Keim erstickt. Schade, wenn hier versucht wird, die jeweils eigene Motivation zu ersticken.
Es wird etwas Neues entstehen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 23:01
"Parkuhr" ist gut, smile.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 23:06
Hier versucht von Anfang an einer den Wortführer zu machen und die Moderatoren fallen drauf rein. indem sie einem Einzigen den Glauben schenken. Toll und schön einseitig und nicht getzeskonform auch wenn dieses hier eine private Page ist.
Schönen Dank auch dafür, für meinen Rauswurf damals. Dabei meinte ich es nur einfach wertfrei gut, für alle, die hier etwas Positives für den Fall beitragen wollen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 23:08
@mirdochegal
Dann schreibe doch, was du schreiben magst. Es gibt keinen Wortführer hier


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 23:10
Nein, es gibt keinen Wortführer hier und morgen fliege ich wieder raus.... lol....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 23:11
Was hat wortführer denn mit rausfliegen zu tun ??????
@mirdochegal


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.04.2015 um 23:14
@fürdiesenfall Hier ist alles bis auf die IP neutral und Du willst jetzt die Wurzeln ziehen?
Ich warte lieber, bevor ich Dir etwas erzähle, die Mail Deines involvierten Moderators ab.
Mir geht es nur um Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit, das ist hier nicht der Fall.


Anzeige

melden