Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:25
@Interested

Jetzt komm mal runter. Willst Du uns jetzt erzählen, es sei Usus, daß eine 58-Jährige sich für Teenager interessiert oder was?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:27
Zitat von hexe40hexe40 schrieb: Im Alter sollte man etwas mehr Respekt vor sich selber haben.
Respekt vor sich selber, oder eher sich an die dämlichen bis langweiligen Moralvorstellungen von irgendwelchen verklemmten Landeiern anpassen? :D


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:27
@anniz

Ich will Dir gar nichts erzählen. Frage mich nur, warum Du Dich so darüber aufregst? Wenn er sich mit ihr eingelassen hat, dann aus freien Stücken. Noch zu dem, weißt Du gar nicht, ob und was da war? Was ihre Beweggründe dafür waren?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:28
@anniz
Das hatte ich aber eigentlich für mich schon ziemlich am Anfang vermutet. Auch wenn es keiner ausspricht. Aber alleine vom Alter her, Single, DAtingportale. Das lässt vermuten, dass die Frau einen größeren Bekanntenkreis hat.

Das Problem bei näheren Freunden und Angehörigen ist oft, dass sie ein "schönes" Bild erst einmal an die Öffentlichkeit geben. Evtl. ist ihnen auch nicht klar, wie groß der Bekanntenkreis tatsächlich gewesen sein könnte. Bei vielen Vermisstenfällen schließen die Angehörigen ja auch vehement einen Suizid aus. Hier bei D. zwar nicht. Aber ist mir schon bei anderen Fällen aufgefallen. Hier bei D. gehe ich auch nicht von Suizid aus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:35
1)Ich bleibe dabei,so wie ich es am Anfang schon vermutet habe.Frau E.hat jemanden im I kennengelernt den sie aber nur vom chatten kannte.Er wollte sie so schnell wie möglich kennenlernen und bat sie,das man sich doch noch schnell mal persönlich auf ein Getränk sehen könnte an dem Abend.Sie war auch nicht abgeneigt,da sie auch neugierig war und ließ sich überreden,nahm nur Geld mit. Hat was naives an sich,aber nichts gefährliches,denn bei vielen anderen Frauen ging das gut und es wurde eine Beziehung draus.Und sooo spät,wie einige immer tun,war es nicht.Andere ziehen um die Zeit erst los.
2) Es war ein ganz naher aus dem Umfeld.

Mich würde mal interessieren,wann der Kontakt mit euch war,mrmint?
Vor oder nach "In einer komplizierten Beziehung"??


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:36
@minu16
Kannst Du bitte mal ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen machen? Solche Textwände lesen sich furchtbar.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:37
....und bitte nicht wieder,sie würde das nicht tun.Das hab ich noch vor ein paar Wochen evtl. geglaubt,aber jetzt nicht mehr!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:39
@Wolfshaag
OK , aber hab ich doch gemacht ,oder nicht????


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:41
Nur NACH einem Satzzeichen, nicht davor und danach. ;)
Und nö, hast Du nicht gemacht:
Zitat von minu16minu16 schrieb: 1)Ich bleibe dabei,so wie ich es am Anfang schon vermutet habe.Frau E.hat jemanden im I kennengelernt den sie aber nur vom chatten kannte.Er wollte sie so schnell wie möglich kennenlernen und bat sie,das man sich doch noch schnell mal persönlich auf ein Getränk sehen könnte an dem Abend.Sie war auch nicht abgeneigt,da sie auch neugierig war und ließ sich überreden,nahm nur Geld mit. Hat was naives an sich,aber nichts gefährliches,denn bei vielen anderen Frauen ging das gut und es wurde eine Beziehung draus.Und sooo spät,wie einige immer tun,war es nicht.Andere ziehen um die Zeit erst los.



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:42
Ach so, jetzt :)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:42
@minu16
Ganz genau.^^ Danke. :)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 14:50
Wenn es so gewesen sein sollte, müßte es aber ein Protokoll geben, oder er ist einfach los auf gut Glück in der Hoffnung, das sie die Tür aufmacht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:01
Ich kann mir vorstellen, dass er wußte, dass der Sohn noch in der Wohnung war. Er wartete ab und klingelte dann.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:15
Sie war einfach nur auf Partnersuche im Internet! Das sie die Männer aussiebt, ist ganz normal. Das machen alle. Und nur wel sie viele Kontakte hatte, heißt das noch lange nicht, dass sie mit jedem in die Kiste gesprungen ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:19
@mrmint
Finde es auch Quatsch, nur weil jemand viele Bekannte hat, zu denken, dass man mit diesen auch intim wird.

Aber das erinnert mich wieder an den Fall aus Oberhausen, Doris S. Auch eine sehr aufgeschlossene, kontaktfreudige Single-Frau. Gutaussenhend. Da kann ich mir den einen Täter schon vorstellen, der sich die Frauen speziell sucht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:25
@mrmint
Ich denke das auch nicht,das sie mit jedem.....wer hat das nötig? Denke auch,das sie sehr anspruchsvoll war, was ich auch bin.Da sucht man lieber ein wenig länger.
Ich habe eine Bekannte, die sich schnell mit Internettbekanntschaften anfreundet, aber keine sexuelle Beziehung ist.Sie ist 60 Jahre und hat so auch nach einer Trennung ihren Freundeskreis erweitert.Klappt gut,sind nette Typen dabei.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:30
Meine Vermutung:

Also, entweder war es ein eifersüchtiger Mann, der sich mehr erhoffte, und von ihren anderen Kontakten als "guter" Freund/Bekannte wusste. Und irgendwann ist derjenige durchgebrannt: "Wenn ich sie nicht haben kann..." Quasi nicht erwiederte Zuneigung oder Liebe.

Oder jemand, der etwas bzw. sein Doppelleben verschleiern wollte.

Oder es war eine spontane Reaktion aus Lust oder im Zuge einer Meinungsverschiedenheit.

Aber mein Gefühl sagt mir, es war geplant.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:35
Vielleicht ist es nur nötig, die angeblich "komplizierte Beziehung" bzw. den Typen, in den sie "frischverliebt" war zu finden. Wer so einen Blödsinn in FB öffentlich postet, meint es wahrscheinlich sogar ernst.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:35
@mrmint
Mich würde interessieren,wann euer Kontakt war. War das bevor sie die komplizierte B. bei Facebook eingestellt hat oder danach? Wenn es erst danach war,war sie wieder auf der Suche.Soll heißen, sie hat diese kompl.Be. beendet?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:37
Ich kenne dennoch genügend Leute, die einfach aus Spaß den Beziehungsstatus so schreiben. Sie haben weder eine komplizierte Beziehung, noch sind sie frisch verliebt. Sie schreiben einfach Blödsinn, um evtl. anderen Menschen etwas vorzumachen.


Anzeige

melden