Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 10:20
Fragen Zeitungen in regelmäßigen Abständen bei den Polizeibehörden nach oder nur, wenn sie ein "Gerücht" zu Ohren bekommen?

Ich schaue auch regelmäßig im Netz, ob ich etwas neues über Frau Eich finde. Ich möchte die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dass sie lebend aufgetaucht ist. Aber endlich Gewissheit, auch wenn es schlimme Nachritchten sind, wäre für alle Betroffenen eine Erlösung.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 10:25
Ich hoffe, dass es vielleicht heute noch offiziell wird, ansonsten tippe ich auf den Montag. Glaube nicht, dass es am Samstag eine Presseerklärung geben wird. Jedenfalls werden wir recht bald darüber lesen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 11:20
@fürdiesenfall
Wieso bist du dir so sicher, das du behaupten kannst, das es nicht die
Abhau - Therorie war ????

Naja, ich denke, darauf bekomme ich jetzt keine Antwort !?!?

Dann warten wir ab, was offiziell zun Tage kommt....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 11:39
Da bin ich aber mal gespannt, welche Informationen da von Seiten der Polizei kommen.

@fdf
Wieso schließt Du die Abhau-Theorie aus?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 12:00
@Maunzelchen
@Feelee

Ich schätzt mal, dass die Abhau-Theorie ausgeschlossen wird, weil eine 59-Jährige soviel abhauen kann, wie sie will.

Es gäbe maximal die Meldung: 59-Jährige wieder aufgetaucht.

Dazu müsste man sich nicht groß rumwinden mit der Erklärung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 12:07
@ Hexe, vlt ist ja wirklich manchen noch etwas eingefallen, wichtig ist, dass das Schicksal geklärt wird.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 14:23
@fürdiesenfall
Danke Dir für die Info.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:  aufgefunden wurde, wollte
die Polizei weder bestätigen noch dementieren
Für mich als Laie, liest sich das als ob eine Leiche gefunden wurde. Bis zur Identifizierung kann man keine Aussage tätigen. Dementieren wäre Unsinn wenn etwas gefunden wurde.

Ich denke fürdiesenfall wird schon wissen, warum er jetzt einen Ausstieg auch ausschließt.

@schmitzkatze
Zitat von schmitzkatzeschmitzkatze schrieb: vlt ist ja wirklich manchen noch etwas eingefallen
Ja da waren wir uns ja einig,das ist gut möglich. Hier sind ja zwischenzeitlich auch etliche STICHWÖRTER genannt worden.
Man muss ja nicht selber der Täter sein,der würde auch sicherlich hier nicht mitSCHREIBEN
wenn dann eher still lesen.
Ich meine Bekannte / Freunde denen noch etwas eingefallen ist. Dieses könnte wiederum zum Täter führen. Wenn dem nicht so wäre, hätten wir dann nicht schon etwas über einen Leichefund gelesen?
Vorstellbar ist für mich, sie haben den Täter und suchen noch die sterblichen Überreste.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 14:54
jemand aus ihrem umkreis zeigte sich seit gut einer woche nicht mehr im netz, da wo er immer war, somit war etwas neues zu befürchten.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 15:07
@vielefragen
Und wo war er im netz? Oder ist das ein geheimnis? Ich frag ja schon gar nicht wer es ist!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 15:19
@PaterBrown
Wo denn wohl 😉. Liegt doch auf der Hand, kostet ein wenig Mühe....aber man kann es rausgekommen. Wenn man denn Interesse hat....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 15:23
Vielleicht habe ich js was verpasst. Facebook, friendscout, finya, ....und wo kann man sehen, wann jemand zuletzt online war....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 15:36
Schade, die Pressemitteilungen der Polizei Duisburg für heute scheinen durch zu sein. Im Lokalradio gab es auch nichts zu hören. Wir werden auf das offizielle Statement warten müssen.
Fakt ist, meine Zeit hier geht langsam aber sicher dem Ende zu.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 16:23
Hach @fürdiesenfall, ich werde Dich vermissen. Deine Andeutungen, Deine Ideen, Deine sehr aufschlussreichen Informationen.

Für die Angehörigen freut es mich, wenn sie endlich Gewissheit haben. Dieses nicht wissen, was passiert ist, muss furchtbar sein.

Aber warten wir mal ab. Vielleicht ist Dagmar ja auch nicht gefunden worden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 16:29
@Feelee
Danke für die Blumen !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 17:17
es wäre zu wünschen das endlich alles aufgeklärt wird und das bäumchen wechsel dich spiel endlich ein ende hat, da hat @Feelee
vollkommen recht ! ich bin sehr gespannt !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 17:37
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:jemand aus ihrem umkreis zeigte sich seit gut einer woche nicht mehr im netz, da wo er immer war, somit war etwas neues zu befürchten.
Ich ahne schlimmes...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 17:53
habe gelesen in Hünxe.... und nachgeschaut das wäre nicht weit weg von dinslaken quasi über den nachbarzaun, schon merkwürdig das wieder nichts an die öffentlichkeit kommt!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 18:02
@kuckstdu
es kam doch heute morgen etwas an die Öffentlichkeit.
Es hat Gründe, warum noch keine weitere offizielle Erklärung erfolgt ist.
Hünxe-Dinslaken= 4 Autominuten


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 18:15
Neue Entwicklung im Fall Dagmar Eich



Im Fall Dagmar Eich gibt es eine "neue Entwicklung". Das bestätigte das Polizeipräsidium Duisburg auf NRZ-Anfrage und kündigte eine Pressekonferenz für Montag an. B]Derzeit trage man noch Informationen zusammen, so Polizeisprecher Ramon van der Maat.[/b]
Informationen, nach denen die im September 2014 verschwundene 58-jährige Kosmetikerin aus Dinslaken angeblich in Hünxe tot aufgefunden wurde, wollte die Polizei weder bestätigen noch dementieren, so Polizeisprecher Ramon van der Maat.

Man braucht also noch Informationen...
Hört sich alles nicht so vielversprechend an.
Aber für die Angehörigen ist Klarheit in jedem Falle besser als die lang anhaltende Ungewissheit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 18:21
@fürdiesenfall
Ich befürchte nichts Gutes bei Deinen Worten, danke Dir aber für Deine stets sehr guten Beiträge und Informationen von Anbeginn an.
Zwar habe ich den Fall nur lesend verfolgt und gehofft, aber ich wünsche mir für alle Verwandten und Freunde Gewißheit - in welche Richtung diese auch gehen mag.

Wir werden uns wohl bis Montag gedulden müssen - aber was ist bis Montag, gemessen an der langen Zeit, von der bisher jede Spur von Frau Eich gefehlt hat?


Anzeige

1x zitiertmelden