Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 10:42
@Allmy1897
Ich kann mir nur vorstellen, dass da für alle Mittäter finanziell was rausgesprungen sein muss. Denn drei so enge Freunde, die sowas mitmachen aus reiner Freundschaft, die muss man ja auch erst Mal finden. Die meisten Menschen haben doch nicht mal EINEN solchen Freund, der immer zu einem hält und alles mitmachen würde, um einen zu decken, egal was man getan hat. Nur wer sowas für Geld macht, der muss letzteres auch ziemlich nötig haben. Naja, wir werden es ja am Montag erfahren, was die genauen Umstände sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 10:54
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Ich kann mir nur vorstellen, dass da für alle Mittäter finanziell was rausgesprungen sein muss. 
Oder aber sie sind eine Gemeinschaft, also üben alle gemeinsam eine Tätigkeit aus.
Es gibt Dinge die schweißen zusammen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 11:16
danke @Comtesse

wie traurig und erschütternd!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 11:54
Hat da nicht anfangs ein Freund von ihm hier im Thread mitgeschrieben?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 11:56
@Always
Ja ein paar Beiträge, es war @Zagraeus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 11:59
@Anevay
Danke, genau er war das. Er hat damals geschrieben, dass er im direkten Kontakt mit dem Sohn ist und es mit ihm abgesprochen ist, dass er hier schreibt.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal zu Wort.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 12:00
@Always
Ich denke eher nicht. Das muss man ja ersteinmal alles begreifen und sacken lassen. Der letzte Beitrag war im November 2014.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 12:59
Hätte ich nicht gedacht. Aber wie schon öfters, kommt der Täter vermutlich aus der eigenen Familie. Echt tragisch.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 20:28
@Always
@Anevay
ob zagraeus ein Freund von "ihm" ist, ich weiß es nicht, ob es ein "er" oder eine "sie" ist, ich weiß es nicht. Warum sich zagraeus nicht mehr gemeldet hat, auch das entzieht sich meiner Kenntnis und speziell jetzt, wo es auf die letzten 50 Meter geht, sowieso nicht...
------------------------
zagraeus schrieb:
Ich kenne beide persönlich und stehe mit dem Sohn im direkten Kontakt. Zudem gehöre ich zu dem von der Polizei befragten "weiteren Umfeld". Ich möchte auch nicht viel weiter ins Detail gehen, da dies so mit dem Sohn (noch) nicht abgesprochen ist. Mir ist es nur wichtig, dass konstruktiv darüber geredet wird, woraus sich vielleicht eine vernünftige Idee entwickelt.
------------------------

Es muss also nicht zwanghaft ein "Freund" von "ihm" sein (es ist so noch nicht mit dem Sohn abgesprochen, schreibt man das als Freund so ??)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 20:30
@fürdiesenfall
Wer auch immer hinter diesem Nick steckt, jetzt spielt es keine Rolle mehr.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 20:31
@Always

Wie blauäugig bist Du?
Der User @Zagraeus hat sich schon im November 14 zurück gezogen. Von da an haben wir nichts mehr von ihm gehört. Was hat das wohl zu bedeuten?
Warten wir die Pressekonferenz am Montag ab.
Unser Informationsstand ist auf dem Punkt angelangt, was bis jetzt hier im Thread geschrieben wurde.

Uns Alle verbindet die unendliche Traurigkeit!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 20:36
Vielleicht wurde dem User geraten/untersagt, weiter zu schreiben. Ich selbst habe schon eine konkrete Vorstellung, wer sich dahinter verbergen könnte. Diese Person -es wäre nach meinem Empfinden dann eine "Sie", hat aber nichts mit Dagmars Verschwinden zu tun.

@Anevay
DU hast aber Recht, wir brauchen zagraeus nicht mehr wirklich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 20:49
@fürdiesenfall

Ich hab da eine Frage an dich:

Hast du mit deinem Wissen und dem Zusammensammeln von verwertbaren Informationen aktiv zur Aufklärung des Falles beigetragen?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 20:50
@fürdiesenfall

Bist Du schon besser informiert, dass Du so konkret Dein "Empfinden" ausdrücken kannst?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Nachrichtenfluss in Dinslaken von Stunde zu Stunde überschäumt!

Oder liegt eine beklemmende Stille über der Stadt, weil die Menschen das Unbegreifliche nicht wahrhaben können?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:04
N'Abend!
Ich habe mich einfach nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich mich nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen wollte. Also ein ziemlich unspektakulärer Grund. Hätte es etwas gegeben, dass dem Forum hier etwas hätte bringen können, hätte ich mich schon gemeldet.
Als ich am Donnerstag mit der KriPo sprach, hatte ich auch nicht zuerst den Gedanken "Schnell, ab ins Internet mit der Info". Zumal die Presse ja auch nicht lange auf sich warten ließ.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:04
@Delaluna
Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. Solltest Du hier mitgelesen haben, so hast Du auch festgestellt, dass ich mich Anfang des Jahres an die Polizei gewandt habe. Ob und in wie fern hier Informationen dabei waren, die ggf. neue Erkenntnisse brachten, oder aber ggf. Anstöße gegeben haben, bestimmte Sachverhalte noch einmal zu prüfen, es entzieht sich meiner Kenntnis

@Zagraeus
lange nix von Ihnen gelesen, welcome back !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:05
Hi @ fürdiesenfall

Bin übrigens ein Er. ;)


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:05
@Dill
ich kann meine Empfindungen auch ohne bessere Informationen beschreiben.
Dinslaken schläft, Hünxe auch


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:07
@fürdiesenfall

Ich habe von Anfang an mitgelesen und auch geschrieben!

Mir ist nur aufgefallen dass du deine Informationen immer wieder an die Polizei weiter gemeldet hast.... Deswegen meine Frage.

Hätte ja sein können dass von dir ein Denkanstoß kam und dieser ein entscheidender war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.05.2015 um 21:07
@Zagraeus
Zitat von ZagraeusZagraeus schrieb: Hi @ fürdiesenfall

Bin übrigens ein Er
Der Spruch ist klasse 😂


Anzeige

melden