Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 16:44
@Anevay
aus der sicht der angehörigen ist es extrem wichtig zu wissen, was mit ihr passierte.
sie brauchten gewissheit.


erst wenn sie für tot erklärt ist, kann man auch das finanzielle regeln.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 16:46
@vielefragen
Ich habe nichts diesbezüglich gefragt oder gepostet. Was möchtest Du mir damit sagen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 16:48
@Maunzelchen
Dagmars Leiche wurde gefunden...das ist Fakt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 16:48
@Anevay
dir wollte ich damit gar nichts sagen, deine rolle erlebe ich insgesamt positiv, und stimme deinen beiträgen oft zu.

aus dem blog zu anton koschuhs fall weiß ich nun, welche finanziellen katastrophen man als angehöriger eines vermissten menschen erleidet.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 16:50
@vielefragen
Was ist Dagmar E. (58) aus Dinslaken zugestoßen?heute um 16:44

@Anevay
aus der sicht der angehörigen ist es extrem wichtig zu wissen, was mit ihr passierte.
sie brauchten gewissheit. erst wenn sie für tot erklärt ist, kann man auch das finanzielle regeln.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:@Anevay
dir wollte ich damit gar nichts sagen, deine rolle erlebe ich insgesamt positiv, und stimme deinen beiträgen oft zu.
Du hast mich aber angesprochen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:07
Sehr traurig für den Sohn und die Hinterbliebenen, mein Beileid. Und nur 13 km etwa von Dinslaken entfernt, wurde die Leiche gefunden.
Vielleicht erfährt man noch näheres durch die gerichtsmedizinische Obduktion, die Aufschlüsse über die Todesursache ergeben könnte.
Und hoffentlich wird ein Täter überführt, laut Presse gibt es ja einen Verdächtigen.

An die Aussteigertheorien habe ich hier nie geglaubt, auch nicht an Suizid.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:09
Zitat von kuckstdukuckstdu schrieb:ja auf dem kurzen video ist in ein waldstück, mit einem kleinen tümpel aber mehr zu sehen ist dort nicht da das video auch nur 14 sek. lang ist, sagt im prinzip nichts aus! sie wurde entweder dorthin verbracht, kürzlich oder aber sie hat schon länger dort gelegen und wurde rein zufällig gefunden, grauenhafte vorstellung!
Da man scheinbar einen Tatverdächtigen hat, ist wohl eher davon auszugehen, dass der durch die Ermittlungen der Polizei überführt wurde und die Polizei selbst zum Fundort führte. Wäre jemand anders zufällig drübergestolpert, hätte man sicher was von einem Leichenfund in Hünxe in der Presse erfahren, BEVOR durch eine Obduktion klar war, dass es DE ist und es Mord war.

Einen Tümpel sehe ich auch nicht, ehrlich gesagt fürchte ich, die Pfütze hat sich durch den Regen der letzten Tage in dem Loch gebildet, in dem Frau Eich vergraben war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:15
@Comtesse
ich sehe den ersten Absatz von Dir genau so


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:15
@Comtesse
Vermisste aus Dinslaken offenbar tot aufgefunden - | WAZ.de -
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/dagmar-eich-offenbar-tot-aufgefunden-id10623167.html#plx449322224 (Archiv-Version vom 03.05.2015)


Nach Informationen der NRZ hat die Polizei auch den mutmaßlichen Täter
Deshalb meine Frage vorhin, gab es eine Festnahme? Jetzt beantworte ich mir die Frage selbst: "Muss es ja, nach o.a. Schlagzeile, gegeben haben".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:16
Ich vermute, die monatelangen Ermittlungen führten zum Täter und dieser hat der Polizei dann den Leichenort verraten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:19
@Anevay
Ja, so hätte ich das auch interpretiert, wenn die Polizei den mutmaßlichen Täter "hat", dass das heißen soll, sie hat ihn festgenommen. Ach ja, die journalistische Rhetorik gleicht sich in ihrer Genauigkeit auch immer mehr dem Niveau der RTL-Zuschauer an. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:23
@Feelee
Sehe ich auch so.

@Comtesse
Nur gut wenn die Journalisten wissen was sie meinen - stöhn.

@all

Da es sich wohl definitiv um Frau E. handelt, man einen mutmaßlichen Täter hat, die Angehörigen mit Sicherheit informiert wurden, frage ich mich warum es (erst) am Montag eine Pressemitteilung geben wird. Die Öffentlichkeit hätte längst informiert werden können, durchgesickert ist es doch sowieso.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:24
Ich denke, es liegt am langen Wochenende. @Anevay


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:27
Na, in anderen Fällen gab es aber auch schon PKs am Wochenende... Habe mich schon gefragt, ob da irgendwas hintersteckt, was man erst mal textlich genau modifizieren möchte, bevor man es an die Öffentlichkeit kommen lässt. Vielleicht muss auch erst die Familie "präpariert" werden auf das, was da bekanntgegeben wird. Und vielleicht sogar Gelegenheit gegeben werden, eine Weile zu verreisen und nicht vor Ort zu sein, wenn am Montag "die Bombe" (?) über die genauen Umstände platzt... ? Auch diese ganze Geheimhaltung über den Leichenfund ist doch echt komisch. Warum sollte das denn nicht wenigstens schon mal offiziell bekannt werden?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:29
Ok, das wußte ich so nicht @shesielle. Ich dachte, es läge wirklich am langen Wochenende.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:32
nicht kleckern, klotzen: 0203-2800 (Polizeipräsidium Duisburg)

nachfragen kostet ja nix. Nummer des Hauptermittlers möchte ich hier nicht posten.

Präparation hat bereits stattgefunden, @Feelee


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:34
@Feelee
Naja, wer weiß, vielleicht liegt es ja in diesem Fall trotzdem am Wochenende, vielleicht hat ja auch der leitende Ermittler oder Staatsanwalt Kurz-Urlaub gebucht am langen Wochenende und wollte den jetzt nicht extra absagen. :D


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:35
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Auch diese ganze Geheimhaltung über den Leichenfund ist doch echt komisch. Warum sollte das denn nicht wenigstens schon mal offiziell bekannt werden?
Der Leichenfund ist ja inzwischen öffentlich.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Vielleicht muss auch erst die Familie "präpariert" werden auf das, was da bekanntgegeben wird. Und vielleicht sogar Gelegenheit gegeben werden, eine Weile zu verreisen und nicht vor Ort zu sein, wenn am Montag "die Bombe" (?) über die genauen Umstände platzt... ?
Vielleicht will man wirklich auf die betagte Mutter Rücksicht nehmen. Ich hoffe das sie entsprechenden Beistand hat und betreut wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:37
Oh ja @Bestager. Die alte Dame tut mir so leid. In dem Alter noch erfahren zu müssen, dass die eigene Tochter ermordet wurde.

Da denkst du, man hat die Kinder groß und sind heil in der Erwachsenenwelt angekommen, da werden sie auch noch in dem Alter ermordet.

Hoffentlich kümmert sich jemand um die Dame. :-(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:40
@fürdiesenfall
Du meinst, ich soll dort anrufen? Das ist ein Witz. Ich bekomme dort doch keine Auskunft. Steht mir auch gar nicht zu. Auch ich muss brav bis Montag warten.


Anzeige

melden