Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:43
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Präparation hat bereits stattgefunden,
Wieso denn Präparation?????
Obduktion dagegen kann ich nachvollziehen.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:47
@Anevay
siehe 18:27 Uhr, Beitrag shesielle
...ich denke nicht, dass die Familie obduziert werden mag


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:47
Also dort anzurufen fände ich jetzt auch nicht angebracht..... so nach dem Motto. ...Ich schreibe in nem Forum mit , und alle würden gerne JETZT schon mehr über die genauen Umstände wissen. ...

Mein Beileid gilt auch den Angehörigen und Freunden und natürlich ihrer Mutter.

R.I.P Dagmar Eich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:49
@Maunzelchen
aber alle wollen doch wissen, warum die Pressekonferenz erst Montag ist !
Keiner kennt die Antwort....
Wer mehr wissen mag, soll doch einfach anrufen...

Sie ist eben erst Montag, feddich....

wir sollten jetzt nicht die Ungeduld verlieren ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:50
@fürdiesenfall
Danke für die Aufklärung. Ich habe es übersehen das Du dich auf Shesielle bezogen hast.

@Maunzelchen
Ich halte es ebenfalls für unangebracht. Dort würde man sich freuen wenn ständig Forum-Mitglieder anrufen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:51
@Anevay
Es haben sich doch öfters dort Forenmitglieder gemeldet und ihre Infos weiter gegeben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:53
@Anevay
@Maunzelchen
beides war nicht wirklich ernst gemeint....ok, die Masse platzt hier wahrscheinlich vor Neugier
...ich eigentlich auch, bin aber gleichermaßen vollkommen tiefenentspannt
...spätestens Montag ist es rund, liebe Forianer !
Ich finde, das ist ein Grund, stolz auf die gemeinsame geleistete Arbeit zu sein, wenn wir das mal von dieser Seite beleuchten....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:55
Ich glaube nicht, dass man Auskunft erhält, warum die PK erst Montag ist, da werden sie sowas sagen wie "wir brauchen noch so lange, um einzelne Fakten noch zu klären", egal was der wahre Grund ist.

@Anevay
Offiziell ist der Leichenfund weder bestätigt noch dementiert worden. Den Rest hat die Presse aus inoffiziellen Quellen. Um so merkwürdiger, dass die Polizei das auch auf Nachfrage nicht bestätigen wollte.

Ja, es könnte wirklich sein, dass man die Mutter schützen will/muss. Sie würde einen Run von neugierigen Journalisten sicher nicht verkraften.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:56
Ich hoffe aber auch inständig , wie @fürdiesenfall , das es niemand aus dem engsten Familienkreis war.....okay , warten wir es ab....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:58
@Feelee
Ermittler sind ja auf Hinweise angewiesen und ich könnte mir vorstellen, das sie sich beim 1. Anruf freuen und interessiert zeigen. Irgendwann ist es dann aber auch genug. Sicher haben die Ermittler mehr zu tun als Telefonzentrale für ein Forum zu spielen.

@fürdiesenfall
Nein, ich platze nicht vor Neugier.

Mich berührt das Schicksal von Frau E. und ihren Angehörigen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 18:58
@Anevay
Gute Worte. Mich berührt das Ganze auch sehr.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:01
@Anevay
@Feelee
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. ...und wieder fehlt der like Button.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:02
@Comtesse
ich bestätige oder dementiere den Leichenfund auch nicht.
Dagmars Leiche wurde gefunden.

@Anevay
ich meinte nicht Dich persönlich.

Wer jetzt die Neugier, warum die PK erst Montag ist, vor das Mitgefühl für die Angehörigen stellt, der ist meiner Meinung nach taktlos. Ja, ich wüsste es lieber heute als morgen, aber mir ist es lieber, dass die Angehörigen den Tod von Dagmar ruhig anfangen können, zu begreifen. Vielleicht kann das jemand nachvollziehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:07
@fürdiesenfall
So hatte ich es auch nicht aufgefasst. Ich wollte es nur feststellen.

Ich denke nicht das hier überhaupt jemand vor Neugier platzt warum diese Pressekonferenz erst am Montag stattfindet. Viele hier haben ihre Verwunderung darüber geäussert und nichts vor das Mitgefühl gestellt. Ich jedenfalls habe es bisher so nicht gelesen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:10
mir kommt eine pressekonferenz am montag als frühestmöglicher zeitpunkt vor.

wenn die leiche am tag x gefunden wurde = tag 1.
die gerichtsmedizin untersucht und bestätigt die identität, tag 2-100= tag 2 identifikation
tag 3,4,5, feiertag
tag 6 pressekonferenz.

schneller geht nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:12
@vielefragen
Die Identität wurde doch schon bestätigt, siehe Zeitungsbericht. Dort ist nachzulesen das Frau E. gefunden wurde und nicht "es handelt sich vermutlich um Frau ....". Der Fund ist Fakt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:15
@Anevay
Leider ist es spannend, trotz aller Tragik. So sind wir Menschen gestrickt.
Wie geht es weiter, war es diese Vermutung oder jene. Ehrlich: wir hätten diese Informationen lieber heute als morgen. Weil wir platzen!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:16
@all
@fürdiesenfall

Ja, mit Rücksicht auf die trauernde Familie sollten wir uns gedulden!
Wir haben bedauernswerte Gewissheit, dass Dagmar tot ist. Auch wir sollten uns in aller Stille damit auseinandersetzen, da wir in den vergangenen Wochen gemeinsam gehofft und gebangt haben.

Heischende Neugier ist fehl am Platz.

In gedanklicher Verbundenheit mit der Familie spreche ich meine Anteilnahme aus!


Anzeige

melden