Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:18
@Violetta21
Habe ich gesagt das es nicht spannend ist? Ich habe nur festgestellt das ich nicht "vor Neugier platze" und es durchaus abwarten kann.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:18
@Dill
allmy ist auch heischende Neugier. Was immer das sein mag.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:19
@Dill
Dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:22
@Dill
Ja, da gebe ich dir Recht....und ja , es waren inzwischen viele Monate des Hoffens , letztendlich mit traurigem Ausgang...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:23
@Dill
good post


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:24
@all

Diese Neugier ist schlichtweg takt- und würdelos!

Es ist nicht Pflicht,
sondern die Ermittlungsbehörde kommt uns entgegen, wann immer es sein mag, mit einer öffentlichen Pressekonferenz.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:28
Vielleicht war es die richtige Strategie,den Fahndungsdruck zu erhöhen, in dem man noch weitere vermisste Frauen nannte, sodass der Täter dadurch einknickte....?

Trotz allem, es ist traurig, dass solche Geschichten passieren müssen.

Mein Beileid den Angehörigen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:29
@Dill
jeder mensch ist anders, und ob neugier takt oder würdelos ist vermag ich nicht zu beurteilen, das muss jeder mensch selber wissen, wir müssen uns halt gedulden ob wir jemals alles erfahren werden bleibt dahingestellt, es ist so schon traurig genug, ich hoffe nur das sie nicht leiden musste der gedanke ist ... !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:30
@Anevay
Sorry, wir müssen alle warten, aber auch zugeben können, dass wir schon sehr neugierig sind. Macht schließlich das Forum "Kriminalfälle" aus.
Und dann findet es der Eine oder Andere auf einmal peinlich. Wieso?

Ich bin sehr neugierig, wie es weitergeht. Aber auch traurig, wegen des tragischen Schicksals.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:39
@Violetta21
Ich bin der falsche Ansprechpartner für Dich. Ich habe ein Statement abgegeben und zwar für mich! Ich kann warten und ob diese Pressekonferenz am Montag oder nächsten Monat oder gar nicht kommt - ist mir völlig egal. Es ändert nichts an der Tatsache das Frau E. tot aufgefunden wurde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:41
@Anevay
Ok, fühle dich bitte nicht angegriffen, das war nicht meine Absicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:43
@Anevay
good post !!!!!!!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 19:59
@Dill
Zitat von DillDill schrieb: Diese Neugier ist schlichtweg takt- und würdelos
Das ist also deine Meinung?
Halte mich bitte aus deiner Anschuldigung raus.

In anderen Threads bist du auch nicht so harmlos.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 20:30
Ich muß leider zugeben,daß ich schon wissen möchte,was am Montag in der Pressekonferenz gesagt wird.

Wir alle haben monatelang gemeinsam überlegt,was passiert sein könnte,ob sie ausgestiegen ist oder was auch immer gewesen ist.
Und ich finde,hier in diesem thread gab es viele Höhen und Tiefen,was zeigt,daß wir alle emotional drinhingen.

Ich kann nur für mich sprechen,aber ich bin regelrecht "baff" gewesen,als ich es gestern las.
Irgendwie hat man doch gehofft,daß es anders ausgeht.

Ich möchte frau E´.s Familie mein Beileid aussprechen und sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit schicken.
Auch Dir @fürdiesenfall gilt mein Mitgefühl,sowie ihren Freunden,denn ihr habt nun leider die Gewißheit,daß ihr einen wunderbaren Menschen für immer verloren habt.


Ich hoffe auch sehr,daß der Täter nicht aus dem engsten Umfeld stammt.

Ruhe in Frieden,Dagmar Eich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 20:32
Bitte geduldet euch alle bis Montag, und diskutiert darüber jetzt nicht das ganze Wochenende, warum die Polizei erst Montag eine Pressekonferenz abhält und wer sich jetzt wie taktlos verhält und so weiter.
Wir sollten an die Freunde und Angehörigen denken, und an Dagmar.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 20:37
Wow, eingriff mit taktgefühl.
Aber so sollten wir es handhaben, @FF

@Whitelight
Mitgefühl nicht erforderlich. Ich habe mir im Oktober letzten Jahres ein Ziel gesetzt und so wie es scheint, ist es quasi erreicht.


Anzeige

melden