Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:10
@fürdiesenfall
Danke für das Einstellen des Artikels.
Doch der Sohn?! Uff....
Sollte sich das naheliegendste doch wieder bewahrheiten?! Der letzte der sie sah... usw.
Auch wenn er von Beginn an immer wieder in den Mittelpunkt der Spekulationen drifftete gibt es dem ganzen jetzt nochmal eine doppelt so bittere Note.

Mein Beileid an alle Angehörigen, vor allem die Mutter und an alle Freunde/ Bekannten. Und auch an die @fürdiesenfall
möchte ich mein aufrichtiges Beileid senden.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:13
OK danke !
Beileid ist für mich aber ehrlich gesagt nicht erforderlich !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:18
@Jolande
die Aussage, dass alle Spuren abgearbeitet waren, ist vom 06. Januar 2015. Am 11.01.2015 und am 18.01.2015 habe ich mein gesammeltes Kompendium an die Kriminalpolizei Duisburg übermittelt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:35
Hattest du so was wie in dem Bild Artikel vermutet darin?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:38
@crimefan
ich habe ständig, selbstverständlich auch vorhin, abgeglichen, was ich den Medien entnehmen konnte und was ich der Polizei weiter gegeben habe. Auch heute bin ich dabei zu einem Ergebnis gekommen. Mehr möchte ich dazu aber ehrlich gesagt nicht schreiben. Ob ich es so vermutet habe oder anders, es ist jetzt egal.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:42
Danke @fürdiesenfall für den eingestellten Artikel.
Das ist echt hart, wenn sich der Artikel bestätigen sollte und der eigene Sohn mit drinnen hängt :( Mir tut das unheimlich leid für die Frau und ihre noch lebende Mutter, diese Vorstellung ist ganz furchtbar.
Ich denke, die PK am Montag wird sehr interessant.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 09:42
Genau dieses Szenario hatte ich von Anfang an vermutet und auch geschrieben und wurde dafür in die Schranken gewiesen ... Wie ich denn nur so denken kann....

Aber mal abwarten bis Montag was bei der Pressekonferenz rauskommt!

Ich denk mal dass Frau Eich eine Geldquelle für den Sohn war welche Frau Eich nicht länger sein wollte und dafür sterben musste....

Einfach unvorstellbar....


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:12
Wird die PK im i Netz übertragen ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:18
Zitat von DelalunaDelaluna schrieb:Genau dieses Szenario hatte ich von Anfang an vermutet und auch geschrieben und wurde dafür in die Schranken gewiesen ... Wie ich denn nur so denken kann....
Es ist im Forum halt nicht erwünscht, ohne Beweise Verdächtigungen gegen Angehörige oder andere bestimmte Personen öffentlich zu äußern. Klar kann man damit auch richtig liegen. Man kann aber auch gänzlich falsch liegen und einem Menschen, der hier vielleicht sogar mitliest, doppelt weh tun, indem er nicht nur ein Verbrechensopfer zu betrauern hat sondern sich auch noch öffentliche Verdächtigungen anhören muss. Von daher hat diese Regel durchaus ihren Sinn, wenn es auch mir dann und wann schwerfällt, bei besonders offensichtlichen Fällen diese Gedanken unausgesprochen zu lassen. ;) Ein nachträgliches "Hab ich doch gleich gesagt" klingt dann aber leider etwas schadenfroh, was ich persönlich in so einem Fall, wo der Tod eines Menschen zu beklagen ist, immer etwas fehl am Platze empfinde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:35
Das hat überhaupt gar nichts mit Schadenfreude zu tun..... Ganz im Gegenteil!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:39
@shieselle

Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich es gewusst habe sondern das ich es vermutet habe...

Und das ist ein gewaltiger Unterschied!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:50
@ all

Habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und gehofft, dass alles anders ausgehen wird. :( Leider ist dem nicht so.

Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ps. Ich hoffe inständigst die B*** hat diesmal zu schnell geschossen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:53
@suffy
Zitat von suffysuffy schrieb: Ps. Ich hoffe inständigst die B*** hat diesmal zu schnell geschossen.
Wer oder Was soll das sein?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:58
die BILD Zeitung


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 10:58
@hexe40
Denke die Grosse Zeitung mit dem B am Anfang ist gemeint, die ja schon veröffentlicht hat wer es angeblich war...

Echt eine sehr traurige Geschichte, mir tut besonders die Mutter der DE leid.
Aber wenigstens wissen die Angehörigen jetzt bescheid dass es keine Hoffnung mehr gibt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 11:02
@Pantea
@crimefan
Danke Euch.
Wusste mit dem Wort " geschossen " im Zusammenhang mit B**** nichts anzufangen.
Ist vielleicht noch etwas früh für mich :-).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 11:05
Lese von Anfang hier mit und möchte auch erstmal allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Und auch wenn man sich natürlich mit Spekulationen bis zur PK am Montag zurück halten sollte und die BILD-Zeitung ein Schund-Blatt ist, aber leider hat sie ihre Informanten gut verstreut und kommt sie häufig vorab an Informationen. Die Wahrscheinlichkeit ist daher sehr hoch, dass es so war wie die BILD berichtet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 11:23
Es gab hier einige , die genau dieses Szenario vermutet haben , es aber immer " umschrieben" haben, weil es nicht erwünscht war.....sogar schon ziemlich am Anfang , wurde es genauso geschrieben.....nur ohne den Sohn wörtlich zu nennen.....

Traurig das man sich im Kreise seiner Liebsten in Gefahr befindet.....
Da mag man gar nicht drüber nachdenken.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 11:38
Ich finde es sehr schlimm was mit Dagmar geschehen ist, und dann auch noch evt.
durch die Hand ihres eigenen Kindes.

Allerdings schweifen meine Gedanken immer wieder von Dagmar weg. Das ist hart gesagt,
aber leider kann man an den Geschehnisse nichts mehr ändern.

Was allerdings zurückbleibt, ist eine verzweifelte alte Mutter und Oma eines evt. Mörders.
Das ist für mich im Moment der größte Knackpunkt.
Zusehen und nicht helfen können.....ist für mich in diesem Fall ganz schlimm.
Ich hoffe sie hat jetzt liebe Menschen um sich.

Ich werde hier im Forum die alte Dame mit keinem Wort mehr erwähnen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.05.2015 um 11:55
die einen vermuteten einen nahen menschen als täter, die anderen von weit entfernt kommende, wie es aussieht, haben deide gruppen recht. es sind alle erst einmal beschuldigte.


noch ist nichts erwiesen.


Anzeige

melden