Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 13:45
@hexe40
die waldzauselin bot ihre freiwilligen dienste an wie sauerbier, sie wäre mit mantrailer und dem anderen suchhund gegangen, aber keiner gab ihr ein kleidungsstück oder ein persönlich benütztes stück wie eine bürste von dagmar, bzw. ließ sie eins holen.

zumal sie in zumindest einem anderen fall ebenfalls freiwillig und wie ich verstand, sogar gratis hilfe anbot, und danach polizeihunde(e) das urteil ihres hundes bestätigte(n), so deutete es jemand an, war das ein großes angebot.


sehr traurig.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 13:51
@vielefragen
So ist es.
Selbst wenn dieses Angebot noch nicht da gewesen wäre, man hätte bei Hilfsorganisation nachfragen
können. Diese lassen vieles unter Übung laufen, hätte evt. die Tankkosten gekostet. Weiss ich auch aus
meinem Umfeld.
Wer Hilfe benötigt, findet immer helfende Hände.....und das war ja wohl ein akuter Anlass


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 15:25
@hexe40
@vielefragen

genau so ist es, wo sind die sog. Freunde von D.? Sich im TV proffilieren das war es dann aber auch, wurde denn Privat etwas unternommen, nö, natürlich nicht, wie sagt man so schön aus den Augen aus den Sinn, Traurig , traurig !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 15:29
@Waldzauselin
Du hast ja so recht!! Was wäre dabei gewesen dir ein Kleidungsstück auszuhändigen? Ich hätte in solch einer Situation dein Angebot ohne zu zögern angenommen!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 15:37
@Anevay
@hexe40
andere besitzer von suchhunden versprechen teils, für geld noch nach monaten und jahren spuren bis ins entfernte ausland verfolgen zu können.
@Waldzauselin
dagegen machte realistische versprechen von wenigen tagen, innerhalb derer es möglich ist, sehr verlässliche aussagen von einem hund erwarten zu können. sie verlangte nicht mal was dafür. das machte sie glaubhaft. die erfolge der tiere sprechen ohnehin für sich.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 15:39
@Anevay

vielen Dank, das Problem, aushändigen darf man es mir nicht, ein Handtuch, Bürste, Handy, Armreif hätte ich mir selber im Haus aussuchen müssen, da sonst die Person die den pers. Geruchsgegenstand angefasst hat, bei der Suche anfangs mit dabei sein muss, da der Hund diese Person dann ausschliesst! Und eine Hilfe hätte nichts gekostet das ist ehrenamtlich.... mich ärgert das so sehr, da ich ganz genau weiss, mein dicker hätte mir ganz klar angezeigt ob oder wie sie aus dem Haus ist, oder ob sie in einen PKW gestiegen ist, in einen Hauseingang rein.... oder, oder... das ärgert mich wahnsinnig!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 15:48
@Waldzauselin
Habe mich falsch ausgedrückt! Kann einfach nicht verstehen das von den Angehörigen dein Angebot nicht angenommen wurde. Die Polizei wird ggf. dsbzgl. andere Vorschriften haben, aber warum die Angehörigen den Zugriff auf die benötigen Utensilien nicht ermögicht haben, erschließt sich mir absolut nicht. Ich hätte mich an jeden Strohhalm geklammert und jede angebotene Hilfe angenommen.

Deinen Ärger verstehe ich absolut!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 15:57
@Anevay
darum sage ich auch immer der oder die Täter vermute ich im engeren Kreis..... wie du schon sagtest, an jedem Strohhalm geklammert so kenne ich es von vielen Angehörigen und Freunden die sich an mich geklammert haben und die Hoffnung in den/die Hunde setzten!! Wer das noch nie miterlebt hat diese Verzweiflung, die Hilfeschreie, die Angst bei den Betroffenden, das ist eine so seelische Grausamkeit, vor allem dann wenn der Hund die Vermissten nicht mehr lebend auffindet, das fordert auch von mir sehr viel ...........und geht mir gerade bei Kindern mehr als nur unter der Haut !! So eine gleigültigkeit wie bei D. ist mir mir als nur unerklärlich, deswegen hege ich den Verdacht !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:02
@Waldzauselin
kann man eine statistik nennen, bei wieviel prozent der einsätze im durchschnitt, die gesuchten im lebend gefunden werden?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:04
@vielefragen
@Anevay
@Waldzauselin
ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum man @Waldzauselin s Angebot nicht eingegangen ist. Ich hätte es angenommen und zwar so wahr, wie das Amen der Kirche !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:05
@Waldzauselin
Es sind ja einige hier die die gleiche Vermutung haben, ich bin ebenfalls vollkommen bei dir.
Ich möchte wirklich niemanden Unrecht tun, aber dieses "Schweigen" verwundert mich ebenfalls (gibt ja auch 'ne Ausnahme..).

Verstehe sehr gut, das dich die Suchen und deren Ergebnisse stark fordern. Hut ab!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:06
Die Nichtherausgabe eines Gegenstandes trägt zur Nichtaufklärung bei bzw. Erhöht die Chance zur Aufklärung nicht. Wer kann daran ein Interesse haben? ?und warum?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:08
@PaterBrown
es kann sein, dass die angehörigen das angebot einfach hier nicht lasen.
die nachbarn, freunde, lehrer, betreuer, oder wer auch immer aus dem umkreis, hätten vielleicht hingehen können, um das angebot weiterzugeben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:09
Zitat von PaterBrownPaterBrown schrieb: Die Nichtherausgabe eines Gegenstandes trägt zur Nichtaufklärung bei bzw. Erhöht die Chance zur Aufklärung nicht. Wer kann daran ein Interesse haben? ?und warum?
Tja, wer könnte das nur sein?
Auf jeden Fall weiss derjenige mehr als die Polizei.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:12
@vielefragen
es kann sein, dass die angehörigen das angebot einfach hier nicht lasen.
die nachbarn, freunde, lehrer, betreuer, oder wr auch immer aus dem umkreis, hätten vielleicht hingehen können, um das angebot weiterzugeben.
Diese Vermutung trifft ja wohl nur auf D.E.s Mutter zu.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:12
es wurde mal gepostet ich weiss nicht mehr von wem, der Sohn würde hier mitlesen und Freunde ebenfalls..... ich kuck mal... eben ob ich das noch finde...


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:14
@Waldzauselin
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:es wurde mal gepostet ich weiss nicht mehr von wem, der Sohn würde hier mitlesen und Freunde ebenfalls..... ich kuck mal... eben ob ich das noch finde...
Das schreib m.M.n. @Zagraeus, ein Freund. Ich geh' mal mit dir auf die Suche!


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:15
@Waldzauselin
Was ist Dagmar E. (58) aus Dinslaken zugestoßen?Kriminalfälle / von zagraeus am 17.10.2014

Hallo.
Die Bild wird dazu einen Artikel schreiben, es wurde ein Interview gegeben. Welcher Artikel dabei entsteht, wird sich zeigen. Da sie Informationen hatten, die bisher (vielleicht absichtlich) nicht veröffentlicht wurden, werden sie sie wohl auch drucken.
Bedenkt bitte, wenn ihr hier was postet: Der Sohn liest hier auch mit. Seht also bitte von wilden Spekulationen weitestgehend ab. Danke.



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:16
@Anevay

genaus zagraeus am 17.10....... wer soll das noch einmal sein, ein Freund oder Freundin???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

25.01.2015 um 16:17
@Anevay
ehrlich gesagt denke ich, der sohn erfuhr von dem angebot gar nicht rechtzeitig. wenn er heute mitliest, ist es zu spät, leider.

stellt euch vor, die ersten tage seid ihr mit der suche nach dem vermissten beschäftigt, ihr kommt gar nicht auf die idee, in allmystery zu gucken. wochen später wird in dem forum ein thread eröffnet, da schaut ihr nicht mehr rein.


Anzeige

melden