Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:54
@MissMurphy
Danke, hatte mich inzwischen schon korrigiert!

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:55
@fürdiesenfall
Aber wahrscheinlich wusste sie wie sie was öffentlich oder nicht öffentlich postet. Ich denke nicht dass sie nur die paar Einträge hat die man öffentlich sieht. Ihre Freunde sehen mit Sicherheit mehr.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:56
und sie schreibt auch unter:

Lebensereignisse

2014
In einer komplizierten Beziehung


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:56
@Anevay
Danke.
Ich bin nicht bei FB, dachte ich hätte es irgendwo gelesen, dass sie es kurz vor ihrem Verschwinden noch geändert hat.Aber dann war das wohl falsch.
Komplizierte Beziehung - frisch verliebt - deutet auf jeden Fall auf einen Mann hin, der ihr wichtig war.
Stellt sich die Frage: Wer ist dieser Mann?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:59
@Uniqueone
Gerne.

Ja, die Aussage ist ja deutlich "Frisch verliebt".

Ob dieser Mann aber etwas mit dem Verschwinden zu tun hat? Ich denke schon, das die Ermittler über private Mails etc. den Mann identifizieren können/konnten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:00
Vielleicht konnte die Ehefrau Frau Eich auch identifizieren und wollte eine Aussprache.
Möglich ist alles.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:02
Wenn die Frau meines Lovers Nachts an meiner Tür klingelt, würde ich weniger Gefahr wittern als wäre es ein Mann...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:02
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Vielleicht konnte die Ehefrau Frau Eich auch identifizieren und wollte eine Aussprache.
Möglich ist alles.
Bei der Größe schätze ich Dagmar auf ca 50 Kilo. Dürfte für ne Frau schwierig werden, zumal die Leiche, wenn es denn eine gibt sehr gut versteckt ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:03
Er muss ja nicht verheiratet sein! Nur weil sie auch Internetkontakte zu verheirateten Männern hatte, heisst das ja nichts. Ich finde diese Formulierung generell überzogen (bereits erwähnt/Pressemeldungen). Erwachsene Menschen müssen wissen was sie tun, es gibt auch Ehen die nur auf dem Papier bestehen und die Partner schon lange ihre eigenen Wege gehen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:04
@MissMurphy
Ob sie gut versteckt ist weiß man nicht.
Im Fall des kleinen Mirco war es so, dass er unbekleidet in einem Waldstück war, das die Polizei nicht abgesucht hatte. Weder verscharrt noch bedeckt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:04
Ich denke auch nicht dass der Täter Frau oder Familie hat. Denn dann hätte er ja wenig Zeit, wo wir wieder beim Problem der Leichenbeseitigung wären.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:06
@Anevay
Er muss nicht verheiratet gewesen sein.
Aber "komplizierte Beziehung" klingt so.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:07
@MissMurphy
was Du von Facebook schreibst, es sind m.E. Grundeinstellungen die man vornimmt, wenn man sein Profil dort einrichtet...Dagmar hat da einfach nicht an alles gedacht...würde ich an dieser Stelle auch nicht, wenn ich meinen Beziehungsstatus ändere oder poste, dass ich frischverliebt wäre


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:09
Anfangs habe ich mich immer an der Geldbörse orientiert, aber die kann ja auch auf anderem Wege verschwunden sein. Hat ja niemand gesehen, ob sie sie tatsächlich mitgenommen hat.
Inzwischen vermute ich eher, das das Verschwinden nichts mit Geld zu tun hatte, sondern eher eine Beziehungsangelegenheit war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:10
@Uniqueone
heute um 20:06

@Anevay
Er muss nicht verheiratet gewesen sein.
Aber "komplizierte Beziehung" klingt so.
"Komplizierte Beziehung" kann auch "on / off" bedeuten, eigentlich alles Mögliche. Sie ist ja kein Teenie mehr.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:10
@fürdiesenfall
Nein, sind es nicht. Das sind Einstellungen die angezeigt werden. Und Änderungen zu diesen Einstellungen kann man auf verschiedene Arten ändern: unsichtbar/nur für mich-dann sieht es keiner auf dem Profil, für freunde-dann sehen es alle freunde, wobei man da auch noch unterteilen kann. und eben öffentlich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:15
Ich denke die "offensichtlichen" Dinge in diesem Fall sind mittlerweise ausreichend durchleuchtet und kommen nicht in Frage.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:21
Ich denke das nicht. Vielleicht fehlt nur ein Stück am 1000-Teile-Puzzle


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:22
@fürdiesenfall
Ich hatte nicht geschrieben,daß sie der freundin nichts von dem Verhältnis(welches?) erzählte,sondern daß sie der Freundin,so,wie ich das hier mitbekommen habe,nicht viel erzählt hat.

Ich schließe einfach mal daraus,daß es so ist,denn sonst wäre der Täter schon dingfest


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 20:24
@fürdiesenfall

Ich denke auch das wir User hier (ausgenommen der pers. Bekannten) nur den "i-Punkt" noch nicht gefunden haben. Evtl. zu kompliziert denken und das Naheliegende nicht erkennen können.


Anzeige

melden