Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 20:42
@Whitelight
Was hast du denn jetzt?
Außerdem war deine Frage von heute 10:12.

Ich kann doch noch lesen.....

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 20:50
@Ensjukdom
???? Suchst Du die Tasten ? ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:07
@Ensjukdom
Herzlich Willkommen auch von mir:-)

Warum bist Du irritiert von den letzten posts?
Ich hatte Gedankengänge,die ich heute morgen gepostet habe,mittags schon etwas dazu geschrieben und abends kommt das gleiche Thema nochmal in anderen Zusammenhängen?

Und das irritiert Dich?
Da hab ich hier schon irritierendere Sachen gelesen;-)

Stimmts´s?
@hexe40


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:11
@Whitelight
Stimmt 😂, @Ensjukdom ist nur nichts Gutes gewöhnt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:11
@Whitelight
@hexe40
jetzt verwirrt unseren @Ensjukdom doch nicht noch mehr....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:13
was ist nur mit Daggy los


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:14
@fürdiesenfall
Aber das schaffen wir doch nicht, er ist doch eingelesen.
So und nun suche ich erst mal den Post von @Whitelight
der heute Mittag geschrieben wurde.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:15
Bei solchen Kommentaren auf eine normale Frage hat man auch keine Lust mehr seinen Senf dazuzugeben. Viel Spaß noch bei den Grübeleien.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:18
@Ensjukdom
Ich habs Dir doch erklärt.

Oder meintest Du gar nicht meinen post?
Was hat Dich nun so irritiert?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:20
@Ensjukdom
boah, jetzt sei doch nicht eingeschnappt !!!! Echt, das finde ich jetzt nicht gut von Dir !!! Mach mit und hinterfrage, was Du nicht verstehst...hier wurden schon zig Dinge wiederholt, weil sie jemand nicht verstanden hat. Ist doch nicht schlimm, wir sind alle nur Menschen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:21
@Siegessicher
Wer ist Daggy.....Hilfe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:22
keine pANIK. ich meinte Dagmar E.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:24
@Siegessicher
auch Dir willkommen hier !!!! Was mit Daggy los ist, wir wüssten es auch gern. Hast ja sicher schon gelesen, worüber wir hier spekulieren. Was meinst DU, was mit Daggy los ist ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:26
ich muss zugeben dass ich nur wenige Post gelesen habe aber als Ermittler würde ich den Facebook-Status interessant finden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:28
@Whitelight
Ich habe es gefunden...jetzt bin ich zufrieden.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: Wir wissen auch gar nicht,um welche Person es geht,da es aber ziemlich am Anfang war,wird es wohl jemand aus dem Umfeld sein.
So und nun bin ich zickig....😉

@Siegessicher
Schande über mein Haupt, bin ich echt nicht drauf gekommen 😂


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:31
@Siegessicher
Lese mal von vorn...wir haben das Thema Facebook-Status schon 5x umgekrempelt....Die Ermittler fanden ihn sicher auch interessant (und wir auch), welche Relevanz das hat, das wissen nur die Ermittler...oder vielleicht Du ?? ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:34
@Siegessicher
wenn Du den Thread hier noch nicht gelesen hast,würd mich Deine Meinung zu dem FB-account sehr interessieren.
Vielleicht hast Du eine ganz "frische"Meinung oder Theorie dazu?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:35
ich ginge schon davon aus dass ich allerhand Nachholbedarf habe bei...72 übersprungenen Seiten ;)

Aber eine frische und (zumindest für sie) komplizierte Beziehung und dann verschwunden.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt...


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:52
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Aber eine frische und (zumindest für sie) komplizierte Beziehung und dann Verschwunden.
Den Aspekt finde ich auch spannend. Vor allem, weil die Statusbezeichnung "frisch verliebt" seltsam herüber kommt. Nie im Leben würde ich solche intime Informationen sozialen Netzwerk posten. Warum postet eine Frau, die im Leben steht und sehr straight zu sein scheint, lebenserfahren, solche Teenie-Sätze? Entweder war sie wirklich dermaßen verliebt, dass sie im Überschwang auch die Litfasssäulen der Stadt mit der Info hätte bekleben können. Oder sie wollte sich jemanden auf Distanz halten, den sie sich anders nicht gut auf Distanz hat halten können.

Da frage ich mich, WEN sie sich da auf Distanz halten wollte. Etwa die "komplizierte Beziehung"? Die Beziehung, die vielleicht auch deshalb kompliziert war, weil von unterschiedlicher Erwartungshaltung geprägt? Und falls dem so ist. Was hat diese öffentliche Ansage, sie wäre verliebt, mit der Psyche jener besagten "komplizierten Beziehung" gemacht? War da am Ende jemand stocksauer, weil er viel investiert hat, aber ewig vertröstet worden ist ("es ist eben alles so kompliziert"), und zum Schluss auf so eine indirekte Weise abserviert worden ist?


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.11.2014 um 21:53
@Siegessicher
Ja,das ist schon eigenartig.
Vielleicht können/konnten die Ermittler herausbekommen,was sie in den Vortagen gemacht hat.

Ich finde,man sollte sowieso immer und immer wieder Suchplakate veröffentlichen.

Irgendwo muß sie sich ja davor mit Männern getroffen haben,vielleicht hat ja doch jemand etwas gesehen.
Und auch Fotos von ihr.
Ich finde,sie sieht auf dem Bild von ihrem Salon,sowie bei FB ganz anders aus als auf dem Bild vom Suchplakat


Anzeige

melden