Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen, 2004, Vahr, Sybille Lars

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

07.07.2015 um 13:48
Das war auch nur eine spontane Idee. Da das Geld sehr knapp war passt der 325 i in M3 Optik auch nicht so ins Bild. Das war damals auch schon kein Sonderangebot.
Ich dachte dabei an Schulden, die vielleicht ein Streitgegenstand waren. Und was liegt näher als vielleicht 100 Gramm Kokain nicht bezahlt.
Nochmal reine Spekulation, aber man kennt das Milieu nicht in dem sich die Personen bewegt haben.
In hemelingen kenne ich das Mickey mouse nicht. Es gibt dort eine andere spelunke das ali baba. Eine 24 Stunden Gaststätte wo gern mal die Fäuste fliegen. Reines Alkoholiker Milieu. Kennt jemand das Mickey Mouse?


melden
Anzeige

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

07.07.2015 um 16:45
Nachdem ich mir den ganzen Thread durchgelesen habe; vielleicht hat den beiden Damen das Geld gefehlt um um die Häuser zu ziehen. Darum wurde hin und her überlegt ob man sich trifft. Danach wurden einige Leute ( Männer) angesimst ob man zusammen weggehen möchte. Die Frage ob es sich nur um Alkohol- oder auch die Drogenszene handelt wird ja nicht beantwortet.
Während dessen hat man fleißig konsumiert. Was auch immer. Vielleicht ist ein Mann angesprungen und wollte nur eine einladen? Hat sie abgeholt, oder die andere war zu breit.
Doro ist wirklich die einzige die uns das beantworten kann.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

10.07.2015 um 06:49
@thomas74
Man hört eigentlich von diesem Fall nichts mehr. Vielleicht hat Doro diese Fragen der Polizei schon längst beantwortet und der Fall ist zwischenzeitlich schon geklärt.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

03.04.2017 um 11:55
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Die-Suche-nach-Vermissten-_arid,1418311.html
(16. Juli 2016)

Kurz in diesem Fall gegoogelt und herausgefunden, dass der Fall zumindest im Sommer 2016 noch immer nicht geklärt war.

Hat die Sendung die erhofften Hinweise gebracht?
Nach über zehn Jahren war das natürlich überschaubar, aber es gab einige Hinweise, die wir noch einmal überprüft haben. Allerdings ohne neue konkrete Ansätze.
Gab es einen konkreten Anlass, den Fall noch einmal aufzurollen?
Ungelöste Fälle wie dieser werden turnusmäßig neu überprüft. Wenn die Polizei alle herkömmlichen Mittel ausgeschöpft hat, ist die Fernsehsendung ein weiterer Versuch.

Bildunterschrift:
Die Bremerin Sybille Lars ist seit 2004 spurlos verschwunden.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

16.02.2019 um 09:09
Weiß jemand, ob es in diesem Fall etwas Neues gibt?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

599 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge