Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Aktenzeichen Xy, Fahrerflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:25
Es ist doch eigentlich auch klar das er evtl. Nicht von der Feier kam.
Die besagte Kamera, die das Auto ja gefilmt hat kurz vor dem Unfall
Steht ungefähr Mitte Dorf wenn man so liest was damit überwacht werden könnte
Also kam er von dort, was ein kommen von der Feier eher unwahrscheinlich macht.

Anzeige
melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:27
@Schorfheide
Zitat von SchorfheideSchorfheide schrieb:BAK
Hilfst du mir weiter?


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:27
@KT
Wenn das Auto gefilmt wurde dann verstehe ich erst recht nicht warum man es nicht ausfindig machen Kann.
Irgendwie scheint mir dieses Video dann doch nicht zu geben?


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:28
@Granola
Wir kennen doch nicht die Qualität der Aufnahme.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:29
@Granola

keine so ganz dumme Finte von der Polizei mit dem Video, hab dazu aber auch noch nicht soviel gefunden.

@emz

BAK = Blutalkoholkonzentration


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:36
@Schorfheide
Da hatte ich ja schon mal die Vermutung geäußert, dass das den Eltern peinlich sein könnte. Weil da doch einige sagen könnten, selbst schuld.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:37
Und woher will man wissen dass es sich genau um dieses Auto handelt?
Wenn dieses Auto nicht auf dem Video erkennbar ist kann es sich ja theoretisch auch um ein ganz anderes Auto Corsa handeln was man gefilmt hat und nicht zuordnen kann zur Tat.
Welche Strecke ist denn dieser Shuttle bus gefahren?
Ich vestehe nicht warum man das Opfer erst 1 Std später gefunden hat .
War er der Einzige auf dieser Strasse?
Also das Auto ist ihm dann entgegengekommen vom Dorf.
Die Frage wäre auch wie lange hat er denn da schon gelegen?
Ich nehme mal an noch nicht lange.
Partyende ist 4 Uhr.Dann 20-25 Minuten Fußweg.
Dann fällt er hin und exakt zu diesem Zeitpunkt kommt ein Auto und überfährt ihn?
Irgendwie schon sehr zeitnah und deswegen auch aussergewöhnlich in dieser exakten zeitlichen Reihenfolge.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:39
@emz

es will mir einfach nicht in den Kopf, was da sonst passiert sein soll. Auch die Aussage der Mutter das er immer der letzte ist, spricht ja nicht unbedingt dafür, das er bis 4 Uhr morgens cola trinkt, sondern schon das eine oder andere über einen längeren Zeitraum verträgt....


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:44
@Granola

nein den Shuttle Service gab es dort nicht, hab mich vertan, das war Burg Plankenstein in Österreich. Hatte das aber vorhin bereits klar gestellt, auch dank hinweis aus dem Forum.

Der Fussweg ist 3,2 km lang, vermutete Laufzeit ca. 41 min lt. Routenplaner.

Das Teil einer Radabdeckung wurde gefunden und einem Opel Corsa mit dem BJ 2001 bis 2006 zugeordnet.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:51
@Schorfheide
Nee, 41 Minuten für 3,2 Km sind viel zu lange.
Ich brauche für 1 Km ca 10 Minuten. Er war ein sportlicher junger Mann und es ging abwärts. 25 Minuten kommen gut hin.
Ich frage mich ob das Auto an ihm vorbeigefahren sein könnte und dann gewendet hat und er geblendet wurde, ist hingefallen und dann überfahren worden.
Ich tue mir schwer zu glauben dass er gestolpert ist,hingefallen und exakt zu diesem Zeitpunkt kommt ein Corsa und überfährt ihn aus Versehen?
Es ist hier eine Strasse die ja nun nicht gerade um 4.25 so unglaublich befahren ist. Der "Finder" z.B kam erst ca eine Std später. Alo war 1 Std niemand weiter auf der Strasse zugegen. Kein Spaziergänger, kein Fahrzeug und exakt an diesem Punkt zu dieser Zeit sind gleich Spaziergänger und dieses Fahrzeug unterwegs?
Versteht ihr wie und was ich damit sagen will?
Könnte durchaus eine geplante Tat sein?


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

02.11.2014 um 23:51
Kann sich mal jemand mit diesem Artikel beschäftigen

http://www.t-online.de/regionales/id_43485492/witten-bochum-ek-christian-opel-corsa-kurz-vor-dem-toedlichen-unfall-gefilmt-.html

Und dann mit der Örtlichkeiten vergleichen zB. Bei Google Earth oder Maps

Mir erschließt sich nämlich nicht die letzte Sichtung um 5:22
Mich würde da mal zu eine zweite Meinung interessieren.
Gerne auch per PN


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:12
@Schorfheide
Ich will das jetzt nicht abwertend verstanden wissen, aber das ist einfach nur dumm gelaufen mit dem Unfall. Ich glaube jetzt auch nicht, dass da noch etwas anderes dahinter steckt, also dass er bewusst getötet wurde.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:17
Der Bericht bestätigt zumindest die bisherige Vermutung das der Corsa aus dem Wohngebiet Richtung Burg also zumindest Richtung Im Hammertal unterwegs war, welches ja Richtung Burg ist.

Das erste Fahrzeug um 4.18 Uhr wird deswegen interessant sein, weil es dem Corsa entgegen gekommen sein müsste.

Das zweite Fahrzeug könnte sogar das Tatfahrzeug sein, denn die Markenstraße führt über die BAB 43, nicht wie die Rüsbergstr. darunter her. So das das Tatfahrzeug über die Rüsbergstraße um 4.25 den Unfall verursacht hat und über die Markenstraße zurück auf die Rüsbergstraße gefahren ist um nochmal nachzuschauen aber dann doch gewendet hat weil nicht getraut oder wie auch immer...

Was ich damit sagen will, man kann den Unfallort umfahren, ohne daran vorbei zu müssen.... schauts Euch an...


5x zitiertmelden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:21
Ich muss mir dazu erst noch mal mit maps die Straßen anzeigen lassen, um das zu verstehen. Das mache ich morgen, bin jetzt doch schon etwas zu müde.
Dann gebe ich auch einen Kommentar ab.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:26
@emz

ja mach das mal bitte...


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:26
Gegen 05.22 Uhr, also kurz vor der Entdeckung der Unfallsituation, ist ein Pkw zu erkennen, welcher die Rüsbergstraße aus Richtung Markenstraße befährt, in unmittelbarer Nähe der Heinrich-Heine-Straße wendet und zurückfährt.
Ich sehe das etwas anders. Das Auto kommt die rüsbergstr. Aus Richtung Markenstr. also vom Unfallort
Wendet an der H.H. Str. Und fährt zurück.......zur Unfallstelle??
Wäre nur logisch wenn es der/die finder gewesen wären. Aber das werden die Ermittler doch wohl ausgeschlossen habe, sonst würde man ja nicht diesen Fahrer als Zeugen suchen.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:33
ne dann müsste der geltenden logik des Berichtverfassers ja stehen fährt die Rüsbergstr. in Richtung der Straße "Im Hammertal" wenn Deiner Meinung nach er am Unfallort vorkommen soll, richtig?

Wir reden über den um 5.22 Uhr, oder!? Der kam aber aus der Markenstraße und somit nicht am Unfallort vorbei...


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:35
Es gibt eine Straße im Hammertal, aber schau mal wo die ist.
Mach dir mal aus den Aussagen ein ca. Punkt aus wo die Kamera stehen könnte.
Dann vergleiche nochmal die besagte Aussage
Vlt. Verstehst du dann was ich meine.


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:38
Ich denke eher der Autor meinte in Richtung Hammertal, so heißt wohl die Gegend jenseits der A43


melden

Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge

03.11.2014 um 00:44
Ich melde mich für heute mal ab.
Bis Morgen gute Nacht zusammen


Anzeige

melden