Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.251 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Polizei, Rätsel, Fahrrad, Braunschweig, 17 Jähriger, Tom Knorz

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:00
Kann sich einer die gelben Markierungen am Tatort erklären. Das sind ja schon ne Menge. Eine wird ja wohl die "liegende" Person kennzeichnen. Aber da sind ja noch viele Zeichen (Kreise) davor.

Ok wenn er mit Freunden unterwegs war dann haben die sich ja irgendwann getrennt und deswegen kann man die Zeit wohl so genau eingrenzen.

Das Handy könnte jemand ins Gebüsch geworfen haben damit das Opfer nicht um Hilfe rufen kann.


melden
Anzeige

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:01
Wenn es irgendwie ein Unfall war... Oder zuviel Alkohol oder Drogen... dann wäre sein Handy doch bei ihm sowie die Brieftasche auch.....??? Naja, warten wir auf die Obduktion......


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:01
Wenn er "nur" schwere innere Verletzungen hatte, könnte er evtl Gift zu sich genommen haben.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:03
@_Devilish_ Die Brieftasche hat man ja bei dem Opfer gefunden.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:05
@_Devilish_
_Devilish_ schrieb:Wenn es irgendwie ein Unfall war... Oder zuviel Alkohol oder Drogen... dann wäre sein Handy doch bei ihm sowie die Brieftasche auch.....???
Würde ich jetzt auch mal von ausgehen . Jedenfalls würde das Handy neben ihm liegen , oder auf der Straße .. Aber, die Brieftasche wurde bei ihm gefunden .

Man muss wohl erstmal abwarten , was morgen bei der Obduktion rauskommt .


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:06
Hallo erstmal :)

Ich habe die Aussage mit den "gesuchten" ein oder zwei jungen Männern so verstanden, dass gefragt wird, ob jemand den 17jährigen mit eventuell einem Begleiter gesehen hat.

Bei den "inneren Verletzungen" liegt für mich nahe, dass es sich um ein Bauchtrauma, eine Milzruptur oder eine Verletzung der Bauchspeicheldrüse handelt - diese werden durch äußere Einwirkung "geschaffen", aber meist sieht man nur eine minimale Prellung.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:06
@xyfan72
Ja, das meine ich ja auch! Warum hatte er sein Handy nicht auch dabei?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:10
Das weggeworfene Handy macht auf mich eher den Eindruck, dass jemand dem Opfer das Handy aus der Hand genommen hat ( wollte vielleicht um Hilfe bitten) und es aus Wut ins Gebüsch geworfen hat.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:14
Man kann durchaus innere Verletzungen haben, ohne äußere Verletzungen aufzuweisen.
Milzrisse und ähnliche Verletzungsbilder im Bauchbereich z.B.
Bei Schlägereien durchaus möglich, vor allem wenn auf das am Boden liegende Opfer eingetreten wird.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:16
@kodama

Bin ganz deiner Meinung ;) Habe es auch oben schon erwähnt.

Dazu würde auch passen, dass das Handy im Gebüsch gefunden wurde. Der Jugendliche wurde angehalten und ihm wurde das Handy entrissen und weggeworfen. Danach kam es zu den inneren Verletzungen, in Verbindung mit einer Schlägerei.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:17
Und warum war er halbnackt?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:18
@diegraefin

Wie im Thread schon beschrieben ziehen Männer gern ihr Oberteil bei Schlägereien aus, damit sie nicht daran festgehalten werden können.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:20
Wenn die Typen ihn aber überrascht haben und das Handy aus der Hand geschlagen haben, dann hat man doch nicht noch die Zeit, sich das Oberteil auszuziehen.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:21
Aber bei Schlägen und Tritten , müsste man da nicht, mindestens Blaue Flecke am Körper des Opfers finden ? Aber so ganz ohne äußere Blessuren , bei einer Schlägerei . Geht das wirklich ??


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:23
@diegraefin
Das ist der Punkt, der entweder dafür spricht, dass das Opfer nicht überrascht wurde, siehe oben.
Oder jemand hat tatsächlich versucht erste Hilfe zu leisten.
Möglicherweise liegt auch ein Verkehrsunfall vor.

Was hat es mit der oben erwähnten Grafittibrücke auf sich? Ist das eine Eisenbahnbrücke?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:25
@SilentPain86

Er kann auch quasi "nur" nieder gestoßen werden (gegen den Bauch) und danach ein- bis dreimal auf den Magen eingetreten werden, trifft man ein Organ ziemlich genau (zufall?) kann dies zu einem Riss in dem Organ führen und im weiteren zu inneren Blutungen.

@Feelee

Doch schon, sie nehmen ihm zuerst sein Handy weg, damit er nicht unbemerkt Hilfe rufen kann (Freunde) und danach gibt es einen Kampf - Mann gegen Mann. Verstehst wie ich das meine? Ich vermute dahinter Eifersucht.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:27
Wenn Jemand " Erste Hilfe " leistet, dann zieht er bestimmt nicht das Opfer aus... Er würde vielleicht das Hemd lediglich hochziehen....


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:28
Ja stimmt , dass kann sein . Hatte ich eben gar nicht auf dem Schirm . Naja , mal sehen, ob man morgen mehr erfährt .

@suffy


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:29
Ich sehe das so:

Er wird angehalten von jemanden den er kennt. Er weiß, das dieser ihm "nichts gutes" will. Er versucht schnell sein Handy zu nehmen und um Hilfe zu rufen. Der Andere schlägt ihm das Handy aus der Hand und sagt "Das klären wir alleine". Sie ziehen ihre T-Shirts aus und der erste Schlag des Angreifers geht gegen den Bauchraum. Der junge Man stürzt und bleibt liegen, eventuell wurde der Solarplexus getroffen. Der Andere schlägt/tritt noch ein- bis dreimal zu und geht davon, er denkt gar nicht daran, dass der junge Mann von "den paar Schlägen" sterben kann. Es kommt zu inneren Blutungen.


melden
Anzeige

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 22:36
@suffy
Sehe ich auch so.

Evtl. auch ein Streit unter verfeindeten Sprayern bzw. Crews.
Hier bei mir in der Stadt gabs in den Kreisen schon alles, von Zerstörung/Diebstahl von Bildern auf Ausstellungen bis hin zu wüsten Schlägereien.

Was sonst macht ein 17 Jahre alter Junge nachts in einem Gewerbegebiet?


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge