Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Ungelöst, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:59
Ganz weit hergeholt:
Falls er sich tatsächlich zum Schlafen versehentlich auf die Fahrbahn gelegt hat, wollte er da sein Shirt als Kissen benutzen??
Sorry, besitze viel Phantasie...

Anzeige
melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:59
@Feelee

die ärzte meinten aber, dass es lauit verletzungen unmöglich für ihn war, sich selbst auszuziehen!


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:00
@osttimor
Ich weiß. Aber die Verletzungen sind für die Ärzte bzw. die Kripo auch nicht eindeutig erklärbar. Ich denke, wenn man die Lösung weiß, wird einem vieles klarer.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:00
@Karlalexa

da müssten aber auf der haut deutliche abschürfungen zu sehen sein oder ginge es auch ohne!?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:01
Hat Tom-Fin eigentlich tatsächlich das Graffiti abfotografiert wie im Film gestern dargestellt? Also wurde das Foto auf seinem Handy gefunden? Oder war das nur um anzudeuten, dass der Junge in seinem Zustand ein wenig erratisch agiert haben könnte.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:02
@KonradTönz
Ich vermute, man wollte einfach nur rüber bringen, dass Tom sich eine zeitlang orientierungslos sich an der Brücke aufgehalten hat.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:03
@KonradTönz

Nie vorher irgendetwas von Fotos etc. gelesen. Du bist ja nun schon recht erfahren hier und weisst, dass XY gerne mal etwas dazuerfindet. Ich denke, diese Szene hat keine tiefe Bedeutung.

Interessant finde ich eher, was nicht in dem Beitrag vorkam, z.B. die angebliche Zeugenaussage, die in der Presse immer wieder genannt wurde, dass zwei Jugendliche unter der Brücke beobachtet wurden.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:04
@osttimor
Ja, eigentlich dachte ich das auch immer.
Ich habe nur hier im Forum schon öfter gelesen, dass auch ein größerer Unfall ohne äußere Spuren stattfinden kann.
Wobei ich mir das selbst immer nur sehr schwer vorstellen kann.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:05
@Rick_Blaine

vl ist der junge aus duisburg der zweite jugendliche der gesehen wurde, das würde dann sinn machen!


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:05
Ich meine, Herr Cerne hat zum Schluss aber davon gesprochen, dass sich auch zwei Männer gemeldet hätten, die sich zu der Zeit auf der Brücke befanden. Dies müsste noch ausgewertet werden. Da kam mir wohl der Gedanke, dass dies doch nicht neu wäre. Die Meldung, dass zwei Jugendliche sich zu dem Zeitpunkt dort aufgehalten hatten, kam doch bereits Ende letzten Jahres durch die Medien.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:06
Ich habe hier nur am Anfang mitgeschrieben und gestern den Filmfall bei XY gesehen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, weil ich zwei Sachen nicht verstehe:

1) Hieß es nicht die ganze Zeit, dass sein Freund noch mit ihm unterwegs war. Dass kurz vor dem Unfall zwei Personen unter der Brücke gesehen wurden und die Polizei vermutete, es handle sich um das Opfer dabei.

2) Dann war doch auch mal die Aussage von einem Obdachlosen relevant, der nachher nicht mehr auffindbar war.

Ich hab mich sehr gewundert, dass die beiden Punkte nicht erwähnt wurden.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:07
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Interessant finde ich eher, was nicht in dem Beitrag vorkam, z.B. die angebliche Zeugenaussage, die in der Presse immer wieder genannt wurde, dass zwei Jugendliche unter der Brücke beobachtet wurden
Ja - stattdessen haben sich bisher unbekannte Zeugen gemeldet, die sehr wichtige Beobachtungen gemacht haben wollen. Das kommt mir einigermaßen merkwürdig vor: Wenn die Zeugen Beobachtungen gemacht hätten die unmittelbar mit einem Unfall im Zusammenhang standen, dann hätten sie auch ohne Abo der Braunschweiger Zeitung wissen können, dass ihre Aussage benötigt wird. Falls die Zeugen keinen Unfall beobachtet haben stellt sich wiederum die Frage, wie relevant die Aussagen sein könnten.

Ich bin gespannt. In Bezug auf einige der Zeugenmeldungen gestern habe ich so einen leisen Verdacht dass ein Unfallbeteiligter darunter war, der aktuell noch einen Kampf zwischen seinem Gewissen und seiner Feigheit ausfechtet...


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:08
@Karlalexa

bekleidet kann es sein, aber wenn er "nackt" also am oberkörper angefahren wird, dass dabei keine spuren zurückbleiben, stelle ich mir schwierig vor!


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:08
@woertermord
@Feelee
@osttimor

Genau, bisher hiess es immer "zwei unter der Brücke", niemand auf der Brücke.

@KonradTönz

Genau, man darf gespannt sein.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:10
@osttimor
Stimmt, da gebe ich dir Recht. Es sei denn, die Spuren wurden entfernt..


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:11
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich hab mich sehr gewundert, dass die beiden Punkte nicht erwähnt wurden.
Noch ein weiterer Punkt wurde nicht erwähnt:

Das 45-minütige Telefonat mit einem Anonymen, das von der Polizei nicht aufgezeichnet wurde. Da es gestern keinen Appell an diesen anonymen "Zeugen" gab gehe ich davon aus, dass das Telefonat nicht relevant war.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:12
Gut! @KonradTönz
Von dem Anrufer wurde überhaupt nichts gesagt und der wäre doch jetzt auch ziemlich wichtig gewesen.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:13
@KonradTönz
Das war doch der Obdachlose mit dem Telefonat, oder?

Ich bin schon dabei nach den alten Artikeln zu suchen.
Die zwei Personen mit Kapuzenpulli und Fahhrädern wurden um 3:45 unter der Brücke gesehen, eine Minute später war der Einbruch.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:14
http://regionalbraunschweig.de/tod-eines-17-jaehrigen-hat-ein-obdachloser-alles-gesehen/


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 09:17
..dank dieser threads fällt mir erst auf, wie widersprüchlich XY sich manchmal gibt...und Czerne ist echt nicht der geeignetste moderator für diese Sendung..

gestern erst sinngemäß: "der Tod ihres sohnes geht ihnen sehr nahe, NEHME ICH AN.." der bringt ständig solche dinger...


Anzeige

7x zitiertmelden