Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Ungelöst, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:00
@victory
Sowas habe ich mir fast gedacht...

Anzeige
melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:02
@Casmoudi
Das ist aber nur eine Mutmaßung von mir ... ich weiß es ja nicht :(


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:15
Vllt. gab es ja überhaupt keinen Unfall.
In seiner letzter SMS schrieb er ja, dass er total betrunken ist.
Dann auch noch die Kette vom Fahrrad kaputt...

Vllt. hat er sich in seinem Zustand einfach auf die Straße gelegt um zu schlafen.

7 Min. nach seiner SMS wurde er ja gefunden.
Vllt. hat der Helfende ihn versucht wiederzubeleben ... und paar Rippen gebrochen

Rippe in Lunge .. innere Verletzung


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:18
Und die Schädelfraktur?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:19
Beim Hinknallen auf den Asphalt :ask:


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:20
Wäre interessant zu wissen, was es genau für eine Fraktur war...


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

24.06.2015 um 23:25
Wir können hier hin und her überlegen ..
Die Ärzte sind ja nicht doof, sie werden alles in Betracht gezogen haben ... aber wenn sie selbst vor einem Rätsel stehen :ask:


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 04:28
@victory

die Ärzte werden sicher nicht vor einem Rätsel stehen, die wägen ihre Aussage nur ab aus dem Grund das es im Falle eines Prozesses dazu kommt das eine Seite im Prozess die Aussage des Arztes als "Tatsache" verwenden kann. Noch schlimmer ist es für den Arzt, wenn er/sie wegen einer getätigten "Vermutung" die als "Tatsache" interpretiert wird später schadensersatzpflichtig gemacht werden kann. Die Ärzte wissen, das sie da auf sehr dünnen Eis sind und werden ganz sicher keine gutachterische Aussage tätigen für die sie geradestehen müssen.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 05:44
http://regionalbraunschweig.de/tod-eines-17-jaehrigen-erste-anrufe-schon-waehrend-der-sendung/

Guten Morgen!

Einem weiteren Zeugen, ist ein Fahrzeug mit Unfallschäden aufgefallen.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=G94D4tv07IA

Wer es verpasst hat.
Ist gleich der erste Filmbeitrag.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 07:24
@osttimor ich frage mich auch wieso das Fahrrad dort angelehnt wurde und von wem. Wenn er hätte nach Hause laufen wollen wegen der kaputten Kette, dann hätte er das Fahrrad doch sicher mitgenommen.
Weiterhin war er sehr betrunken...Ob es einen Grund gab, dass er das unbedingt mitteilen wollte? War er evtl. kurz vor der sms schon in irgendwas involviert?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 07:29
@Lumina85

das wäre auch gut zu wissen ob er generell beim fortgehen "intensiver" mit seinem bruder sms geschrieben hat oder war das eher die ausnahme wie es zufällig auch an diesem abend war!


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:04
So, wie sich der Fall gestern in dem Beitrag darstellte, kann ich mir folg. vorstellen. Die Kette riss. Tom stellte sein Rad ab. Er war betrunken und konnte somit nicht wirklich klar denken. Er schrieb einfach so mal seinen Bruder an. Ich denke, dies machten die Brüder öfters. Denn im Beitrag wurde ja auch darauf hingewiesen, dass Tom zu seinen beiden älteren Brüdern einen prima Kontakt hatte.

Tom stolperte also bisschen vor sich her. Schrieb. Merkte, dass das Stehen beschwerlicher ist. Setzte sich. Merkte nicht, dass er sich mitten auf die Straße setzte. Wurde müde. Legte sich also hin und schlief ein.

Ein heran fahrendes Auto, müssen nicht die Einbrecher vom Möbelhaus sein, übersah Tom. Das Auto überfuhr Tom. Der Fahrer stieg aus. Bekam Panik. Versuchte Tom noch zu helfen. Bekam dann selber Angst. Evtl. weil es die Einbrecher waren. Vielleicht hatte der Fahrer aber auch selber Alkohol getrunken und wollte somit nicht gesehen werden. Er ließ Tom liegen und fuhr weg.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:12
@Feelee

kennst du den fall christian marks? in seinem thread wird auch spekuliert, dass er sich auf die fahrbahn gelegt haben soll, obwohl er nur mehr ein paar meter von zuhause weg war!

ich bin echt gespannt, was bei der aussage des neuen zeugen aus duisburg raus kommt, mit der stehen und fallen sicher die meisten theorien!


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:23
@Feelee

Klingt gar nicht so abwegig. Er hatte ja offensichtlich Verletzungen nur oberhalb der Hüfte. Wenn er auf der Fahrbahn sass, würde selbst ein PKW ihn erst einmal nur oberhalb der Hüfte anstossen. Wenn das mit genug Wucht geschieht, kann er mit dem Oberkörper bzw. Kopf auf die Fahrbahn geschleudert werden, was eine Schädelfraktur möglich machen könnte.

Damit wäre dann sogar die Theorie "LKW oder Transporter" hinfällig, denn das kann sogar ein PKW verursacht haben.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:25
@Rick_Blaine
@Feelee

ich hätte vermutet, dass die Spurensicherung oder Ärzte feststellen können, ob ein Fahrzeug einen menschen überrollt hat..


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:27
@burrows

Ich denke auch, dass ein "Überrollen" deutliche Spuren hinterlassen hätte. Ich gehe eher davon aus, in diesem Szenario, dass er auf der Fahrbahn sass, also nicht lag, und das Fahrzeug ihn zwar angestossen hat, aber nicht überrollt hat, entweder weil es gerade noch bremsen konnte, aber den Anstoss nicht mehr vermeiden konnte, oder weil es ausweichen konnte, aber ebenfalls einen Anstoss nicht vermeiden konnte.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:28
@burrows

finde ich auch, da die "polizei" ja auch einen sprung/sturz von der brücke ausschließen konnte!


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:31
@Rick_Blaine

denkst dass der zusammenprall ohne überrollen, stark genug war? wie die ärztin gesagt hat, war es ein immenser schlag! wenn dass auto aber noch rechtzeitig, zumindest fürs überrollen, abbremsen konnte, dürfte die wucht nicht der massen groß gewesen sein.
für die schädelfraktur hingegen könnte es ausgereicht haben - aber für den oberkörper?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

25.06.2015 um 08:33
Ist euch aufgefallen, dass der Polizeibeamte im Studio -auf die Frage Was könnte denn auf die Täter zukommen -falls das ein Unfall war, sagte "Nichts, es war ja ein Unfall".

Seit wann kommt man denn bei einem Verkehrsunfall auch noch mit Todesfolge straffrei davon???


Anzeige

melden