Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anton Tanner - Cham

724 Beiträge, Schlüsselwörter: Rentner, Tschechien, Tanner, Kieswerk, Rattenberg, Cham, Neukichen B. Hl. Blut
bärlapp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 19:37
@kofferradio
Deshalb habe ich heute auch direkt den User @kollege angesprochen, der hier leider nicht mehr schreibt. Der hat den Anton gekannt.


melden
Anzeige
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:17
jetzt mal ganz ehrlich, ich finde auch das der Kölner dem Anton verdammt ähnlich sieht


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:26
vielleicht sollte mal jemand beim Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 anrufen und den Hinweis geben, ich trau mich nicht :-)


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:34
so hab angerufen
wurde von der Polizei weitergeleitet und die haben die Infos aufgenommen.


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:34
Habe schon gestern das Bild gesehen und auch sofort an ihn gedacht.Aber die Nase des Kölners ist viel dicker und er hat Augenbrauen,Anton eher wenig bis garnicht.Aber ein Anruf kostet ja nix oder eine Mail an XY.


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:35
@marco23523
Sehr gut,kann nicht schaden!


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:40
@minu16
kam mir voll blöd vor dabei :-) aber mal schauen ob´s hilfreich war :-)


melden
bärlapp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:47
@marco23523
Brauchst du nicht. Super, dass du es gemacht hast. Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht getraut.

Der Tote war verletzt und ist voraussichtlich aufgeschwemmt/aufgeschwollen. Mich macht einfach das Jahr so stutzig. Anton fehlt ein Jahr und dieser Tote war seit ca. 1 Jahr in Köln.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:53
@bärlapp
@minu16
naja, erster sah ich das Bild und war überzeugt, das er es sein könnte, wegen den wenigen Augenbrauen.
Jetzt schrieb @minu16 das er eigentlich gar keine Augenbrauen hat. Hab dann mal ein Bild von ihm vergrößert und eigentlich stimmt das was minu16 sagt. Auf den kleinen Bildern sah es so aus wie wenn er wenig hätte. Im Großformt irgendwie wie wenn gar keine vorhanden wären. Hätte ich vorher mal ein Bild vergrößert hätte ich nicht angerufen, bin mir doch nicht mehr so sicher ob er es ist.
Ich mein ja alles andere stimmt eigentlich, bis auf den rotlichen Bart, aber das kann schon sein, dass man mal einen Rotstisch hat. Alles andere finde ich passt sehr, auch die Nase fand ich ziemlich gleich. Der weise Bart auf jeden Fall.


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:53
Ich dachte,die Polizei prüft das automatisch mit vermissten Personen ab.Wird wohl auch hier so sein.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:55
@minu16
die wussten gar nicht wer der Thanner ist.


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:57
@marco23523
Mir ist die dicke Nase aufgefallen,Anton hat eine schmale Nase.


melden
bärlapp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:57
Bei dem Fall in München, wo die Frau in einem Becken einer Kläranlage gefunden wurde, wurde das Alter falsch eingeschätzt und deshalb nur mit Vermissten einer bestimmten Altersgruppe abgeglichen. Deshalb kam man nicht sofort drauf, wer die Tote war.
Ich finde, es ist egal, ob es Anton ist oder nicht. Lieber ein Anruf zuviel, als zu wenig.


melden

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:57
@marco23523
Auch wenn ich es wegen der abweichenden Haarfarbe zu 99 Prozent ausschließe, dass es AT war, ist es trotzdem richtig gewesen, dass du angerufen hast, denn schaden tut es nicht.


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 20:59
@marco23523
Aber warten wir einfach mal ab....vielleicht hast du dir die Belohnung verdient :) wie hoch war die noch?


melden
bärlapp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 21:00
@minu16

Ha, ha, das hört sich jetzt gut an. Das hört sich so an, als ob du schon rechnen würdest, ob es sich lohnt, diese im thread aufzuteilen. :) :) :)


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 21:00
@bärlapp
@marschi
Sehe ich auch so!


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 21:03
@minu16
an Belohnung hab ich gar nicht gedacht, die wissen ja eh nicht wer ich bin, hab meine Nummer unterdrückt. Weiß zwar nicht ob Nr unterdrücken bei der Polizei funktioniert, wollte aber nicht, das die mich deswegen zurückrufen oder wissen wer ich bin. Aber eigentlich wäre mir die Belohnung auch egal. Festgestellt das er es sein könnte war sowieso nicht ich, irgendjemand anderes schrieb es hier zu erst, hab es nur weiter geleitet.
Falls es doch so sein könnte, das ich eine Belohnung bekomme dann könnt ihr euch aber darauf gefasst machen, dass ich ne kleine Party gebe wo ihr alle eingeladen werdet :-) *g* schließlich waren es wir dann zusammen die dazu begetragen haben


melden
minu16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 21:06
@marco23523
War auch nur Spaß mit der Belohnung.....aber auf die Party würd ich mich freuen :)


melden
Anzeige
bärlapp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anton Tanner - Cham

05.12.2014 um 21:07
@minu16
@marco23523
@marschi
Ich auch. A gscheida bayrische Brotzeit mit Weißwürst, Brezga und a Mauß Bier. :) :) :)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden