Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anton Tanner - Cham

724 Beiträge, Schlüsselwörter: Rentner, Tschechien, Kieswerk, Rattenberg, Cham, Neukichen B. Hl. Blut, Tanner

Anton Tanner - Cham

01.12.2017 um 20:25
Kürzlich gab es ja einen Knochenfund bei Regensburg, da mußte ich
auch sofort an Anton Tanner denken.

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/knochenfund-auf-den-winzerer-hoehen-21179-art1585968....


melden
Anzeige

Anton Tanner - Cham

02.12.2017 um 01:02
@spookytooth
stimmt. habe mir den bericht gerade durchgelesen und hoffe das man bald des rätsels lösung hört.


melden

Anton Tanner - Cham

16.06.2018 um 14:31
Es tut mir Leid, dass ich den Fall wieder "hochpushe". Über einen anderen Fall hier stolperte ich über den Anton Thanner-Fall und er berührt mich sehr. Einige wissen ja, dass ich selbst mit Menschen dieser Generation arbeite und hier sind ganz viele dabei, die "lebensmüde" sind, sich als Ballast ihrer Familie fühlen, die Schmerzen mürbe machen und die eigentlich sterben würden.
spookytooth schrieb am 01.12.2017:Kürzlich gab es ja einen Knochenfund bei Regensburg
Nicht nur im November...kurz danach wurden erneut Knochen gefunden:

https://www.mittelbayerische.de/aktuelles-nachrichten/erneut-knochen-in-kager-gefunden-23669-art1616049.html

Allerdings hört man jetzt nichts mehr davon, bzw. auch eine Identifikation scheint es bisher nicht gegeben zu haben.


Hier wäre jetzt so der aktuellste Artikel zu Thanners Verschwinden, wobei der Artikel nicht sehr viel aussagt, außer, dass es einige gibt, die im Gebiet um Cham verschwunden sind.

https://www.mittelbayerische.de/aktuelles-nachrichten/erneut-knochen-in-kager-gefunden-23669-art1616049.html


melden

Anton Tanner - Cham

28.11.2018 um 18:37
Warum erinnert mich das an Anton Tanner?

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84855012/identitaet-unklar-nackte-leiche-im-tschechischen-...

An sich kann es keinen Zusammenhang geben, denn wenn er 2013 ermordet wurde, dann ware die Leiche skeletiert. Aber irgendwie doch komisch. Er wäre jetzt um die 70. Die OP in Tschechien. Ich bin gespannt, ob die Leiche und die Todesursache identifiziert werden kann...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden