weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Thailand

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 12:39
@whitelight
Sorry .. wohnanlagen irritiert mich etwas. Das sind überwiegend günstige Bungalowanlagen für junges Partyvolk ;) Nen Room kostet ab 15 Euro etwa.

Wenn dort am Strand mitten in der Nacht mal rumgeschrien wird ist das nichts besonderes. Die Brandung übertönt auch vieles



melden
Anzeige

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 12:46
@tuskam:
Fyra schrieb:
Und was haltet ihr von diesem Schotten und seiner Mafia-Geschichte?

sehr viel ... ist nichts neues wenn von Koh Tao gesprochen wird
Nee, das meine ich nicht. Man kann sich so einer Mafiageschichte auch bedienen. Der Schotte war ja ein Freund/Bekannter von David. Angeblich kennt er die Mörder und musste deshalb fliehen.

Gestern hatte ich ein Video gepostet (oder besser gesagt einen Beitrag inkl. Video), da hatte dieser Schotte eine Stich(?)verletzung am Arm. Zufall? Oder war er dabei? Warum hat er diese blutverschmierte Gitarre, - das habe ich noch nicht verstanden.

Und das Motiv?


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 12:48
@Fyra

Blutverschmierte Gitarre ... das ist mir neu


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 12:58
http://www.bild.de/news/ausland/doppelmord/thailand-ferien-insel-koh-tao-briten-paar-getoetet-ist-ein-rucksack-tourist-d...

Du meinst den hier,oder?@Fyra


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:00
Fyra schrieb:Und das Motiv?
Motive könnte ich mit vorstellen. McAnna war ja nicht nur auf einen kurzurlaub in Thailand. Der war schon länger da. Ich glaube das mal gelesen zu haben
Die meisten Verbrechen geschehen dort unter gleichgesinnten.
Dem einen geht das Geld aus um weiter Urlaub zu machen z.B. will beide beklauen und wird erwischt


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:02
@whitelight

Gibt nen Foto von Ihm mit D. Miller ... da ist die hand verbunden ... die Wunde ist älter


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:03
Ich kann mir nicht vorstellen,daß es nur ein Täter war


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:12
10689896 710851455659249 415802726085708


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:27
ein innerbritisches beziehungsdrama?
es steht zwar weiter vorne, dass diese Wunde bei McAnna logisch und zufriedenstellend erklärbar ist, aber die Ähnlichkiet ist sehr frappierend...ich hatte jedenfalls noch nie so eine Wunde....


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:31
@whitelight

Chris-Ware-with-David-Miller


Bildzeitung ist raus!!! ;)

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/thailand-beach-murders-poignant-picture-4301003#ixzz3DzAQQsRM


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:36
@sylvana

normale Schnitt - Stichverletzung ... holt man sich schnell an Korallen.
Mich wundert nur das die Wunde kein bischen entzündet ist ... das geht schnell dort


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:40
@tuskam

Auf obigem Foto sind David Miller und Chris Ware abgebildet.
Die Person im Bus, mit der "Schnittverletzung" ist jedoch Sean McAnna.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:41
@tayo

Das ist mir klar... warum erklärst Du mir das.
Hab ich irgendwas verwechselt?


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 13:43
Sorry, dann hab ich wohl was verwechselt - weil Du den Verband angesprochen hattest - die Wunde somit schon älter war


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 14:51
@tayo
@tuskam
Oh....danke fürs erklären,tuskam.

Ich hab das etwas verwechselt.
Hab die ganze Zeit gedacht,es ginge um den Mann mit dem Verband,oh je.

Dieser McAnna ist mir durchgegangen,sorry.


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 15:01
Dann müsste derjenige sich aber mit 2 Einheimischen zusammengetan haben, um das Paar zu ermorden. Warum er das tun sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Zumal Hannah von 2 Asiaten vergewaltigt wurde. Für mich liegt das Motiv hier ganz klar in der Vergewaltigung, David musste sterben, weil er den Tätern dabei im Weg war.

Wie Hannah zugerichtet wurde, finde ich sehr hasserfüllt, als wollte der/die Täter sie vernichten. Davids Wunden wirken dagegen eher zielgerichtet und nicht so, als hätte man mehr zugeschlagen als nötig war, um ihn zu töten. Warum dieser Hass auf das Mädchen?


melden
Tibetdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 18:05
@diegraefin

Es scheint so zu sein, dass Hannah und David sich vor "Heiligen Felsen" vergnügt haben. Das und ihr auffällig blonden Haare könnten Hass geschürt haben.
Warum man dann jedoch vor doesen heiligen Felsen dann einen grausamen Mord begeht weiss ich nicht :-(


melden

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 18:40
@Tibetdog
Vor allem, wenn einem die Felsen so heilig sind, dann würde man dort doch nicht selbst eine Frau vergewaltigen. Die Täter haben das weibliche Opfer mit bis zur Unkenntlichkeit eingeschlagenem Kopf/Gesicht und unten herum komplett entblößt mit weit gespreizten Beinen am Tatort liegen gelassen. So würde m.E. keiner, der den Ort heilig empfindet, jemanden dort liegen lassen.


melden
Tibetdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 19:07
@diegraefin
Ausser dieser Jemand hat ganz viel Hass und Wut in sich.
(Auf europäische Frauen? Auf alle Frauen?Nur auf Hannah? )
Das wissen wir leider nicht.


melden
Anzeige

Hannah Witheridge und David Miller - ermordet auf Koh Tao

24.11.2014 um 19:24
http://der-farang.com/de/pages/dna-spuren-stimmen-mit-verhafteten-burmesen-ueberein

Ich verstehe das mit der Folter nicht.
Selbst wenn sie gefoltert wurden(von wem?),die Spuren beider wurden in Hannahs Körper gefunden,laut Bericht.

Oder ist es möglich,daß da alles korrupt läuft?
Es gab jede Menge Pannen etc.,können DNA spuren verfälscht werden,um jemanden einfach etwas in die Schuhe zu schieben?
Und wenn ja,warum?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden