Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Josefine Jüsten - seit 1983 vermisst

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düren, Josefine Jüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Josefine Jüsten - seit 1983 vermisst

01.11.2017 um 10:42
Ein wirklich schlimmer Fall, über den ich erst heute zufällig gestolpert bin. Dieser Thread ist am Anfang verwirrend, weil 2 Fälle verwechselt werden. Nachdem ich mir den XY Beitrag angesehen habe, ist mir auch gleich aufgefallen, dass man im Zuge einer Operation wohl abklärt, ob eine Schwangerschaft vorliegt. War sicher 1983 auch so. Hab da was von wegen Nierensteinen gehört im Beitrag? Es ist kaum zu glauben, dass es keinerlei Anhaltspunkte über ihr Verschwinden gibt. Ein Fall mehr, der einer Lösung harrt. Für die Mutter wird es wohl zu spät sein. Furchtbar.

Anzeige
melden

Josefine Jüsten - seit 1983 vermisst

14.01.2018 um 12:07
Wurde denn der Handwerker überprüft der sich die Fenster in ihrer Wohnung angucken wollte? Hab darüber nix gelesen oder vllt überlesen... Die ausgedrückten Zigaretten- auch so ne Sache! Wurden sie auf dna überprüft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden
Kriminalfälle, 310 Beiträge, am 27.12.2014 von Arwen1976
x-aequitas am 23.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 27.12.2014 »